Bewerbung ArosIstCool

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Carrotilly2, 13. April 2012.

  1. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bonjour und Hallo...

    Zurzeit kam mir immer mehr in den Sinn,mal ingame als Cop unterwegs zu sein. Deshalb nun hier meine Bewerbung.
    Zuerst muss ich sagen, dass es irgendwie sehr unübersichtlich ist, in diesem Editor mit verschiedenen Schriftarten und so zu hantieren, bitte nehmt mir das nicht übel.

    So nun gehts los, ich versuch mich kurz zu halten.



    Name: ArosIstCool
    rl-Name: Flo oder auch Florian
    Alter: 16
    Ts³ und Headset besitze ich und bin wohl einer der aktivsten.


    Erfahrungen
    Auf dem Brauhaus spiel ich seit Map 2 und dann auf jedem Rp-Server, auf Map3 oder 4 (zumindest die mit diesen Ländereien einnehmen) war ich Supporter, bzw. der einzige der irgendwie auf der Menschenseite irgendwaszusammengehalten hat. Noch zu sagen ist, dass ich sehr aktiv auf dem rP-Server bin und zumindest in der Beta der Leiter der größten Faction bin. Noch....

    Onlinezeiten
    Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich,aber wenn ich gebraucht werd kann ich auch mal die Nacht durchmachen oder früh morgens am We. Sonst bin ich ab 15Uhr bis Mitternacht erreichbar über Icq aufm Handy...

    Onlinezeiten: 15-24Uhr
     
  2. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    push

    edit: Kein negativen Einträge auf Glizer
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    Hab zwar nichts zu sagen, aber Aros ist wohl der geschickteste Spieler auf dem Server im Umgang mit Bugabuse.

    Woher sonst sind eure 15000$ von anfang an für das Haus? Innerhalb der ersten paar Tage? Und die 12 Diamantschwerter? Wir alle kennen den Bug, doch ihr kanntet ihn als erste und habt ihn direkt massiv missbraucht.
    Ich könnte noch deine PvP-"Tricks" auspacken, mit denen du verhältnismässig schnell Leute umhauen kannst, doch möchte ich dein Vertrauen an dieser Stelle nicht weiter missbrauchen.

    PS: Warst die letzten Tage auch nicht wirklich aktiv.

    Entschuldige, dass sonst keiner die Eier hat, das zu schreiben..
     
  4. Teesaeufer

    Teesaeufer Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    Shadd du hast schon recht das er in den letzten Tagen bugs ausgenutzt hat und aus einer Dia-Rüstung mehrer gemacht hat. Aber das Haus haben sie legal gefarmt...was innerhalb von 8 Stunden geht. Also bitte nicht solche Anschuldigungen das er sich alles erbugt hat oder so.
     
  5. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    Ich will jetzt hier keinen Flame starten,aber

    1.) Ich kämpfe ehrlich
    2.) Sei froh, sonst gäbe es denn Bug in der "Vollversion"
    3.) Ich und Warriorepic waren und sind die aktivsten Leute auf dem rP-Server gewesen und nun auch auf dem Crime,
    war jediglich mal im Urlaub und hab trz meine Online zeit
    4.) Du nicht dabei warst, und das mit dem Dupen nicht nachvollziehen kannst
    5.) Das Geld kam legal zustande
    6.) Das dein Beitrag eig. nichts mit der Bewerbung zum Cop zu tun hat, jediglich beweist wie Aufmerksam ich bin.

    hadè, schreib mir einfach ne Pm wenn du noch was zu sagen hast.
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    Ich war ohnehin nicht 100%ig sicher, doch ich weiß, dass ihr mit dem Bug aktiv gearbeitet habt. Ich saß mit euch im TS. Und das Geld kam ehrlich zustande - 16000$ in ca. 5 Tagen?
    16000:6 = 2666,67 Nuggets
    2666,67 Nuggets sind etwa 41,5 Stacks, in kürzester Zeit? Selbst wenn ihr mehrere Leute habt, sagen wir 7, kann ich nicht ganz glauben, dass die alle die ganze Zeit in der Mine saßen, gemined haben und immer erfolgreich ihre Stacks zur Bank bringen konnten - gleiches für Shopüberfälle. Dazu kommt, dass damals die Mine wesentlich schwerer zu benutzen war und Raub wesentlich mehr Crime gebracht hat. Tut mir Leid, dass ich da scheinbar der einzige bin, der das zu hinterfragen wagt.
    Nur wenige Spieler haben erst jetzt genug Geld, um mit ner Rüstung durch die Gegend zu laufen.
     
  7. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    250nuggets waren damals 10 shopüberfälle,cya, Pm bitte oder wenn du es hart hinterfrägst frag Krim ob es sowas wie Logs gibt.
     
  8. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    push to the limit, chillt ja sonst nur auf seite 2
     
  9. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    Ich finde die Bewerbung ist nicht natürlich....für mich ein bisschen gestellt,was man auch an deiner Reaktion zu Shadd erkennt.Ich weiß nicht ob dass alles stimmt,was du da schreibst...

    Sry meine meinung,muss nicht wirklich so sein

    mfg Scheich
     
  10. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    naja die alten leute kennen mich ja, ist eh wayne cops sind voll soweit ich weiß

    [cmd/] close
     
  11. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    *und wusch aus dem nichts EIN BIMB*

    nehmt ihn nicht, er ist kacke, kenne ihn vom RPG server
     
  12. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    danke bimb für diesen wundervollen Beitrag,mitlerweile hab ich mich eh damit abgefunden nicht genommen zu werden. Aber kp wie man so intollerant sein und das ohne weitere Begründung. Kein Wunder wir haben damals echt alles von Bug bis Regeln komplet genervt aber wir wurden damals alle,was heißt alle, ich und warriorepic von dem Admin Team dauerhaft ungerecht behandelt,ebenso von den Spielern und dann sogar noch gebannt. Aber bitte troll weiter.

    btw ist das alles ein Jahr her, aber wennde mit mir reden willst,lass das im ts klären oder per pm
     
  13. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    Aros.. Es ist nunmal so, dass man bei dir eben dies und das hört und mitbekommt. Ich glaube nur, was ich von dir direkt sehe/höre, doch wie du wohl weißt, sind die meisten Menschen geil darauf, jedes Gerücht aufzusaugen. Mir geht es nicht viel besser, ich hab auch schon diverse Dinge gehört, die sich hinter meinem Rücken rumtreiben^^ Wenn sich die Leute aber dir gegenüber nicht ändern, lass es einfach sein, dann haben sie dich eben nicht verdient :b

    Da du allerdings aktiv bist und dich auf der Map und vorallem mit den Tricks der Robber auskennst finde ich es zugegeben auch schade, dass dir scheinbar nicht so entgegen gekommen wird. Aber hey, immerhin hat dir bimb geschrieben. Eine Ehre.
     
  14. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    Jo, ne Ehre ist es, eig. ist Bimp auch immer nett gewesen und hat uns geschichten erzählst. Die coolen Zeiten aufm rP sind eh denk mal rum, gibt besseres.

    Der Fred kann geclosed werden. Bitte übernimmt das mal wer.
     
  15. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    Bimp hat das Recht, hab damals bei/mit ihm echt scheiße gebaut, hoffe er hat mir verziehen,ist ja auchn Jahr her.
     
  16. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    Autsch, sowas tut der Netzhaut gar nicht gut.
     
  17. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    Ich hoffe für dich, dass du weißt, dass "Fred" eine Art "Umgangssprache" ist..^^
     
  18. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    bimb sowas geht nicht!ich versteh schon einen bugser nicht zu nehmen und meine ausdruckweise ist im rl auch nicht die feinste aber mach wenigstens einen halbwegs vernünftigen post wo drin steht why nicht nehmen als zusammenfassung(wieder einn kunstwerk der rechtschreibung) )=
     
  19. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    Was mich an dir nervt....
    Du schreibst nur eine Positiven-Seiten...(Wenn die Stimmen)
    Aber zum Beispiel das du gerne zu DoppelPosts neigst verschweigst du!
    Es scheint so das du denkst du hast NUR POSITIVE Seiten...
    Denk darüber nach!
     
  20. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung ArosIstCool

    ich hasse bewerbungen wo man sagt was negativ ist. Wenn du dir die anderen Bewerbungen ansiehst wo pro und contra da steht, siehst du eig. nur gelaber bei contra und man kann so eig. nicht sagen, was schlecht an einem ist auser der Charakter selbst und wenn man den als negativ ansieht besitzt man nicht diesen Charakter und in Punkto Facto wie Onlinezeit und Erfahrung bla gibts nichts zu mosern.

    fred ist umgangssprache.
    in dem Doppelpost waren Informationen und nicht nur: ^^=D oder so
    Bimp hat seine Gründe
    close
     

Diese Seite empfehlen