1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Supporter von JigoShini

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Roleplay-Teamler" wurde erstellt von JigoShini, 27. Oktober 2015.

  1. JigoShini

    JigoShini Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hiermit möchte ich mich als Supporter für den Roleplay-Server des BdH's bewerben. Ich möchte den RP so gut es geht unterstützen und ihm voran helfen, indem ich die Dungeons schreibe und nach Eröffnung weiter als Supporter mit agiere.

    Hier nun erst einmal eine Gliederung für den besseren Überblick über meine folgende Bewerbung:

    1. Warum?
    2. Über mich
    3. Minecraft / BdH und ich
    4. Glizer
    5. Pro/Contra
    6. Schluss


    1. Warum?

    Ich bin schon seit einiger Zeit mit dem Konzept des RP's vertraut. Infolge dessen habe ich starkes Interesse daran gefunden und würde gerne meinen Teil dazu beitragen. Ich habe vor, meine Erfahrungen mit RPGs zu nutzen, um Dungeons für den RP zu schreiben und durch Support nach Eröffnung die beste Unterstützung zu bieten. Ich sehe mich als geeignet für diese Aufgabe, da ich mit den mir bisher bekannten Teammitgliedern des RP's sehr gut zusammenarbeiten kann und ich daher einer produktiven Entwicklung des Servers positiv entgegenblicke.


    2. Über mich

    Ich bin ein 19 jähriger, junger Mann und lebe momentan in meiner eigenen Wohnung in Hannover, die Stadt in der ich auch überwiegend aufgewachsen bin. Mein Name ist Christian, doch werde ich lieber Chris genannt und in meiner Freizeit bin ich seit 7 Jahren ehrenamtlich bei den Johannitern tätig.Ansonsten spiele ich gerne Minecraft und zwischendurch auch immer mal Drakensang, treffe mich mit Freunden oder arbeite als Barkeeper. Sport treibe ich leider momentan keinen mehr, aber ich habe lange Zeit Basketball und als Runningback Football gespielt. Ich besitze auch noch zwei Brüder, die aber beide nur Minecraft auf der Konsole spielen.


    3. Minecraft / BdH und ich

    Minecraft spiele ich erst seit ca. fünf Monaten auf dem PC, davor aber schon länger auf der Konsole.Das BdH habe ich durch den Brauvival (MapX) kennengelernt und dort spiele ich auch immer noch als einer der Stammuser. Dadurch habe ich auch von den anderen Projekten erfahren und die zuständigen Teammitglieder kennengelernt.


    4. Glizer

    Meine Glizerakte ist vollkommen leer, aber ihr dürft euch gerne meine weiße Seite ansehen:
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=JigoShini


    5. Pro/Contra

    Pro:
    -Teamfähig
    -Aktiv im TS
    -Aufgeschlossen
    -Motiviert
    -Geübter und geduldiger umgang mit Menschen aller Altersgruppen und vor allem jüngerer Generationen dank meiner Gruppenleiter Aus- und Fortbildungen bei den Johannitern
    -Vorrkenntnisse in RPGs

    Contra:
    -Noch etwas unerfahren
    -Manchmal ein weinig Bequem


    6. Schluss

    Um nochmal alles abzurunden, hier ein paar Schlussworte. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen. Ich bin gerne auf dem Brauhaus und ich möchte diesem auch etwas zurückgeben. Ich bedanke mich schon einmal für eure Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichem Gruß

    Chris
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.463
    Punkte für Erfolge:
    83
    In wie weit würde sich dieses auf deinen Posten und somit deine Arbeit hier auswirken?
     
  3. JigoShini

    JigoShini Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gar nicht, da ich mich erfahrungsgemäß bisher immer motivieren konnte.
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jigo mein lieber...! Die Bewerbung ist ja ganz ordentlich geschrieben...
    Nun, wie gut du dich einbringen kannst und wie weit sich deine Bequemlichkeit auf die Arbeit auswirkt, ich denke, das werden wir in den nächsten Wochen erfahren! :)
     
  5. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da stimme ich Affe zu :)
    Dennoch glaube ich , dass du dich gut machen wirst und gebe dir daher ein PRO
     

Diese Seite empfehlen