Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von SvenGamesDE, 14. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr geehrte Community des BdH's, hiermit möchte ich mich gerne als Rekrut im Bereich "Supporter" bewerben,

    Ich würde meine Bewerbung gerne in 7 Abschnitte unterteilen:

    1. Wer bin ich?
    2. Ich und Minecraft
    3. Ich und das BdH
    4. Warum ich Rekrut werden möchte
    5. Meine Onlinezeiten
    6. Positives und Negatives
    7. Mein Schlusswort


    1. Wer bin ich?
    Mein Name lautet Sven, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich liebendgerne Fußball und treffe mich mit meinen Freunden. Die restliche Zeit des Tages verbringe ich in der Schule, bzw. zuHause am Schreibtisch und lerne oder sitze vor dem PC und spiele Minecraft.

    2. Ich und Minecraft
    Minecraft spiele ich seit der Beta. Ich habe wie eigentlich jeder Spieler erst im Singleplayer begonnen und mir da meine Ressourcen zusammen gesucht. Nach einiger Zeit habe ich aber schon wieder die Lust am Spiel verloren. Ein Jahr später habe ich dann wieder Lust an Minecraft gefunden und habe mich wieder in meine Singleplayer Welten begeben, bzw. habe mich mit ein paar Freunden auf einen kleinen Server zurückgezogen. Nachdem das aber auch langweilig wurde, weil man alles erforscht hatte, suchte ich mir alleine einen größeren Server, das BdH.

    3. Ich und das BdH
    Als Map 8 am auslaufen war, fand ich das BdH nach einer kurzen Google Suche. Ich erkundete noch kurz die Welt, doch dann machte die Schule einen Strich durch die Rechnung. Es standen viele Klassenarbeiten und Tests an, also konnte ich auch nicht viel von Map 8 erkunden. Als dann die RP Map eröffnet wurde, kam ich wieder auf den Server und probierte das RP einmal aus, es machte mir aber kein bisschen Spaß, denn ich persönlich hasse RP. Als dann Map 9 eröffnet wurde, stand ich natürlich direkt wieder vor der Tür, denn Kreativ macht mir viel mehr Spaß als RP. Ich spiele nun schon seit dem ersten Tag, so gut wie jeden Tag auf Map 9 und Supporte, was das Zeug hält. Mitte Mai habe ich mich dann auch als Buddy bewerben, und wurde dann auch 2 Tage später schon angenommen.

    4. Warum ich Rekrut werden möchte
    Mir hat es bis jetzt sehr viel Spaß gemacht, Gästen und Usern zu helfen, aber ich möchte einfach meinen Support, den ich im Moment nur im Chat machen kann ,erweitern, indem ich zB. PE's von Spielern bearbeite oder ihnen einfach nur bei kleinen Problemen helfe, die man als User nicht lösen kann.

    5. Meine Onlinezeiten

    Montag: 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
    Dienstag: 15.00 Uhr - 19.00 Uhr
    Mittwoch: 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
    Donnerstag: 16.00 Uhr - 19.00 Uhr
    Freitag: 15.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Samstag: 9.00 Uhr - 23.00 Uhr
    Sonntag: 11.00 Uhr - 19.00 Uhr

    Jeden 2. Samstag ändern sich die Zeiten, da ich Schule habe.
    In den Ferien ändern sich die Zeiten natürlich auch.

    6. Positives und Negatives
    Positiv:
    - Immer freundlich und hilfsbereit zu anderen Menschen
    - Geduld
    - Gute Rechtschreibung
    - Zuverlässig
    - Buddy seit Mitte Mai
    - Ich kann gut im Team arbeiten, da ich knapp 7 Jahre lang Fußball im Verein gespielt habe

    Negatives:
    - 15 Jahre alt, also Mindestalter nicht eingehalten
    - Erst seit Map 9 richtig aktiv

    7. Mein Schlusswort
    Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.
    Ich nutze hier dann auch noch mal die Möglichkeit um mein Glizer Profil zu verlinken: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=SvenGamesDE&sub=reputation
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE

    Huhu Sven,

    also von mir gibts ein Pro. :) Die Tatsache, dass du erst seit Map 9 aktiv bist, ist meiner Auffassung nach nicht so schlimm, da du deine Sache als Buddy bisher excellent gemacht hast und man dir richtig anmerkt, wie viel Spaß dir supporten und der Server macht. Das mit dem Mindestalter ist natürlich so eine Sache. ICH würde bei dir auf jeden Fall eine Ausnahme machen, aber 1. hab ich das nicht zu entscheiden und 2. möchte ich mir da auch eher kein Urteil über andere erlauben ( warum wohl ^^ )
    Ich würde mich freuen, dich bald im Team zu sehen - mal schauen, was passieren wird :D

    LG BJB
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE

    So nun meine Einschätzung:

    -zu Navimäßig

    - absolut des trollen unfähig.....JA UNFÄHIG

    - viel zu kurze Beine

    - Sieht aus wir Leonardo de Caprio beim Kloreinigen :D

    Ich bin ja leider nur die rauswerfende Instanz und kann daher nicht sagen ob du angenommen wirst. Aber schon allein das du nach altem Loco riechst lässt dich gut ins Team passen :D
     
  5. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE

    So nun mal meine Meinung, ich finde du machst das alles sehr gut als Buddy, man sieht das du Spaß am Spielen hast :) Desweiteren bist du immer freundlich und hilfst wo du nur kannst (:
    Über Pro oder Contra werde ich noch nachdenken :p auch wenn es nicht viel negatives über dich gibt, denn bei deinem Alter und deinem Potenzial könnte man ja vielleicht mal eine kleine Ausnahme machen :D Also wirst die Tage von mir eine genaue Antwort bekommen

    lg Kirosh/kira (:
     
  6. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE

    So, Danke für die doch schon recht positive Kritik :)
    Das mit dem Mindestalter ist halt so eine Sache, wo ich mich auch nicht verbessern kann, wie zB. beim Supporten :D
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE

    *hust* Wie es damals vor ewiger Zeit schon bei mir angesprochen wurde - Rein der Theorie halber hat der Rekrut keine Altersbeschränkung, lediglich der Supporter. Und wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist dein 16ter Geburtstag auch nicht weit entfernt, also... :D

    Im Ernst, ich habe dich leider noch nicht sonderlich ausführlich kennen lernen dürfen, aber wenn ich dich im TS mitbekam, dann erschien mir ein aufgeweckter, motivierter junger Mann, der wohl alle Erforderungen für den Rang erfüllt, daher steht für mich nichts gegen deine Bewerbung, also PRO :)
     
  8. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE

    Erfüllt alle Voraussetzungen bis auf das Alter.

    Alter, pfffff...... überbewertet :p

    Ich sehe ja ein, dass wir da eine Einschränkung brauchen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel - letztlich kommt es immer auf die Persönlichkeit des Einzelnen an.

    Von mir auch ein Pro, außerdem beantrage ich eine Rekrutenschulung bei Ori, danach macht er NIE Fehler und hat auch noch Trollen gelernt :D
     
  9. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE

    Sven ich habe dich auch bei deiner Buddy Bewerbung unterstützt, also werde ich auch keine Einwände gegen dich bei der Supporter Bewerbung schieben :p

    +du supportest brav :p
    +onlinetime sollte ausreichend sein
    +nette Bewerbung
    +Ts aktivität vorhanden
    +is a ganz liaba :3
    +freundlich :D

    ~Teamfähigkeit kann ich net beurteilen

    -dein Alter HAHA


    SVEN for Support --> also PRO
     
  10. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE

    So, ich werde mich nun wahrscheinlich wieder einmal Unbeliebt machen, da es von mir ein Contra gibt. Der Grund dafür ist ganz einfach, das Alter. Klar, es gibt Ausnahmen, aber wenn denn nun bei wirklich jedem eine Ausnahme gemacht wird, wo kommen wir da hin? Es gab in letzter Zeit eh schon viele Ausnahmen, wenn da so bleibt, kann man ja die Alters Vorraussetzung ja gleich ganz rausnehmen. Ich persönlich würde mich ausserdem nie bewerben, wenn ich weiß, dass ich nicht alle Vorraussetzungen erfülle. Wenn man das macht, spekuliert man ja schon auf eine Ausnahme hin und wie gesagt, meiner Meinung nach kann nicht bei jedem eine Ausnahme gemacht werden.

    LG Mike
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE

    Ich fand deine Buddyzeit sehr kurz hast aber ordentlich was geleistet in der Zeit, daher klares Pro, Sven!
     
  12. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE

    So, Danke für die ganze Kritik :)

    @Mike
    Du machst dich nicht unbeliebt, wenn du mir deine persönliche Meinung sagst :p Natürlich habe ich auf eine Ausnahme spekuliert, sonst würde ich mich ja nicht bewerben, da ich aber alle anderen Voraussetzungen, wie die anderen schon sagen, erfülle, habe ich darauf spekuliert. Natürlich soll es nicht nur Ausnahmen geben, und dafür die die Voraussetzung auch da. Aber trotzdem Danke für deine Meinung :)
     
  13. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE

    Hallo Sven,

    Da du nicht das Mindestalter erfüllst, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dich zum momentanen Zeitpunkt nicht aufnehmen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen