1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als PR Rekrut

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von Motscher, 22. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebes Team, liebe User, lieber Server.
    Ich bewerbe mich hiermit als PR Outgame Team-Member, für den Bereich "Texter".

    1. Ich und das BDH:

    Ich kam auf das Brauhaus so Anfang/Mitte Map 6( das wissen einige wahrscheinlich besser als ich, das Kolosseum stand gerade und war komplett fertig) und bekam leider schon in den ersten 1-2 Wochen mehrere Warns wegen Griefing u.ä. Map 7 werde ich einfach einmal überspringen, da dort nicht viel Nennenswertes für mich passiert ist.

    Auf Map 8 wurde ich die letzte Woche wegen einer etwas *hust* blöden Aktion zurecht von Ori gebannt.

    2. Wie komme ich dazu, mich zu bewerben?

    Mir macht das Schreiben generell viel Spaß (außer auf Papier :p), auch wenn meine derzeitige Schulnote in Deutsch etwas gegen mich spricht(eine 4 klingt nicht sehr gut und annehmbar). Mein größter Text, den ich bisher geschrieben habe war ein 10.000 Zeichen langer Blocktext. Ansonsten habe ich hier auf dem Forum eine kleine Geschichte aus Langeweile geschrieben("Der kleine Mahagon" oder etwas in die Richtung). Diese ist aber mittlerweile etwas untergegangen. Ansonsten habe ich hin und wieder einmal etwas größere, meist kritische Texte geschrieben. Halte mich aber gerne kurz und knackig.

    Am Ende kam ich aber zu dieser Bewerbung weil Affe mich angeschrieben hat, dass ich mich bewerben solle, einen Versuch zu wagen eine neue persönliche Ära auf dem BDH zu starten.

    3.Wer bin ich?

    Im normalen Leben heisse ich Jakob, bin 17 Jahre alt und komme aus Tübingen(Baden-Württemberg). Meine Hobbys sind: Fussball -spielen, Tennis -spielen, saufen(saaaauuuufffeeeeen! :p ) und Minecraft spielen( falls das als Hobby überhaupt zählt).


    5.Warum sollte ICH PR Rekrut werden?

    Weil 4. fehlt, nein ein kleiner Scherz am Rande. Aber wieso ich, wieso nicht ein dahergelaufener neuer User der es viel dringender hat als ich? Wieso nicht einfach die nehmen die eh schon darum betteln? Das ist ein harter Konkurrenzkampf!
    Aber am ende sollte ich in das PR Team aufgenommen werden weil ich gerne schreibe, die Rechtschreibung mit links und mit ein paar kleinen Fehlern beherrsche und weil ich (meiner Meinung nach) einen ganz passablen Schreibstil habe. Aber niemand kann perfekt schreiben. Etwas wie perfekt gibt es gar nicht und deshalb bitte ich euch, über meine kleineren Fehler hinwegzusehen.

    6. Ts und Ähnliches

    -Ts3: Ich besitze TS3, aber nutze es eher selten da wir ein sehr hellhöriges Haus haben.

    -Glizer -Akte(-nschrank): http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Motscher



    Ich hoffe die Bewerbung ist mir nicht zu sehr aus der Spaßhand geflutscht und sie hat euch gefallen.

    MfG Motscher


    Edit: Mac macht es mir schwer In-Game Umlaute zu schreiben...und mein Lieblingswort ist 7g noe.

    Edit NR. 2: Das kleine Fenster macht das Aufteilen des Textes aber ganz schön schwer :-/ (siehe: Wer bin ich)



    Anhang: Mahagon Geschichte Teil 1-5 : http://www.minecraft-forum.de/showt...hte-eines-einsamen-Mahagons?highlight=Mahagon

    http://www.minecraft-forum.de/showt...einsamen-Mahagons-Kapitel-2?highlight=Mahagon

    http://www.minecraft-forum.de/showt...einsamen-Mahagons-Kapitel-3?highlight=Mahagon

    http://www.minecraft-forum.de/showt...einsamen-Mahagons-Kapitel-4?highlight=Mahagon

    http://www.minecraft-forum.de/showt...einsamen-Mahagons-kapitel-5?highlight=Mahagon[/QUOTE]



    Ich glaube das ist der falsche Bereich...aber mein Thread hat sich verlaufen, wer hilft Ihm zurückzufinden?
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als PR Rekrut

    Gefällt mir ;-) Tübingen is bei mir ums Eck :D


    OMG !!! I love you :D Ich bin voll für dich. Auch wenn ich in der Bewerbung auch einige Dinge seh die noch etwas Arbeit benötigen denke ich das du doch gewillt bist, dich dieser Aufgabe zu stellen.



    Prouuu für Mötscher.

    LG Stuff
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als PR Rekrut

    Gefällt mir ;-) Tübingen is bei mir ums Eck :D


    OMG !!! I love you :D Ich bin voll für dich. Auch wenn ich in der Bewerbung auch einige Dinge seh die noch etwas Arbeit benötigen denke ich das du doch gewillt bist, dich dieser Aufgabe zu stellen.



    Prouuu für Mötscher.

    LG Stuff
     
  4. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als PR Rekrut

    also Motscher, ich habs nur mal kurz angelesen und abgebrochen, in der Hoffnung, dass du deine Bewerbung als Texter! noch einmal auf Rechtschreibung überarbeitest. (auch die fehlenden oder zu vielen Leerzeichen, Groß- und Kleinschreibung)
     
  5. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als PR Rekrut

    also Motscher, ich habs nur mal kurz angelesen und abgebrochen, in der Hoffnung, dass du deine Bewerbung als Texter! noch einmal auf Rechtschreibung überarbeitest. (auch die fehlenden oder zu vielen Leerzeichen, Groß- und Kleinschreibung)
     
  6. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als PR Rekrut

    Sooohooo, mein lieber Motschmotsch ;-)

    Dein Bewerbungstext als Schreiberling:

    Standard -Bewerbung als PR Rekrut

    Liebes Team, Lliebe User, Llieber Server.
    Ich Bbewerbe mich hiermit als PR Outgame Teammember, für den Bereich "Texte Sschreiben".

    1. Ich und das BDH: das BdH und ich ;P

    Ich kam auf das Brauhaus so Anfang/Mitte Map 6( das wissen einige wahrscheinlich besser als ich, das Kolosseum stand gerade und war komplett fertig) und bekam leider schon in den ersten 1-2 Wochen mehrere Warns wegen Griefing u.ä. Map 7 Üüberspring ich einfach mal, da dort nicht viel Nennenswertes für mich passiert ist, aber auf mMap 8 wurde ich die letzte Woche wegen einer etwas *hust* blöden Aktion zurecht von Ori gebannt.

    2. Wie komme ich dazu, mich zu Bbewerben:(?)

    Mir macht (das)Schrieeiben generell viel Spassß (ausßer auf Papier ), auch wenn meine derzeitige Schulnote in Deutsch etwas gegen mich spricht(eine 4 klingt nicht sehr gut und Aannehmbar). Mein Ggrössßter Text, den ich bisher geschrieben habe, war ein 10.000 Zeichen Blocktext (Blog-Text?). Ansonsten habe ich hier auf dem Forum eine kleine Geschichte aus Langeweile Ggeschrieben("dDer kleine Mahagon" oder etwas in die Richtung). Diese ist aber Mmittlerweile etwas untergegangen. Ansonsten Hhabe ich hin und wieder einmal etwas grössßere, meist Kkritische tTexte geschrieben. Halte mich aber gerne kurz und Kknackig.

    Am Ende kam ich aber zu der Bewerbung, weil Affe mich angeschrieben hat, dass ich mich bewerben solle, einen Versuch zu wagen, eine neue persönliche Ära auf dem BDH zu starten.

    3.Wer bin ich:(?)

    Im Nnormalen Leben heisse ich Jakob, bin 17 Jahre alt und komme aus Tübingen(bBaden-Württemberg). Meine Hobbys sind: Fussball (-S) spielen, Tennis (-S)spielen, Ssaufen(Ssaaaauuuufffeeeeen!
     
  7. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als PR Rekrut

    Sooohooo, mein lieber Motschmotsch ;-)

    Dein Bewerbungstext als Schreiberling:

    Standard -Bewerbung als PR Rekrut

    Liebes Team, Lliebe User, Llieber Server.
    Ich Bbewerbe mich hiermit als PR Outgame Teammember, für den Bereich "Texte Sschreiben".

    1. Ich und das BDH: das BdH und ich ;P

    Ich kam auf das Brauhaus so Anfang/Mitte Map 6( das wissen einige wahrscheinlich besser als ich, das Kolosseum stand gerade und war komplett fertig) und bekam leider schon in den ersten 1-2 Wochen mehrere Warns wegen Griefing u.ä. Map 7 Üüberspring ich einfach mal, da dort nicht viel Nennenswertes für mich passiert ist, aber auf mMap 8 wurde ich die letzte Woche wegen einer etwas *hust* blöden Aktion zurecht von Ori gebannt.

    2. Wie komme ich dazu, mich zu Bbewerben:(?)

    Mir macht (das)Schrieeiben generell viel Spassß (ausßer auf Papier ), auch wenn meine derzeitige Schulnote in Deutsch etwas gegen mich spricht(eine 4 klingt nicht sehr gut und Aannehmbar). Mein Ggrössßter Text, den ich bisher geschrieben habe, war ein 10.000 Zeichen Blocktext (Blog-Text?). Ansonsten habe ich hier auf dem Forum eine kleine Geschichte aus Langeweile Ggeschrieben("dDer kleine Mahagon" oder etwas in die Richtung). Diese ist aber Mmittlerweile etwas untergegangen. Ansonsten Hhabe ich hin und wieder einmal etwas grössßere, meist Kkritische tTexte geschrieben. Halte mich aber gerne kurz und Kknackig.

    Am Ende kam ich aber zu der Bewerbung, weil Affe mich angeschrieben hat, dass ich mich bewerben solle, einen Versuch zu wagen, eine neue persönliche Ära auf dem BDH zu starten.

    3.Wer bin ich:(?)

    Im Nnormalen Leben heisse ich Jakob, bin 17 Jahre alt und komme aus Tübingen(bBaden-Württemberg). Meine Hobbys sind: Fussball (-S) spielen, Tennis (-S)spielen, Ssaufen(Ssaaaauuuufffeeeeen!
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als PR Rekrut

    Wofür hab ich auf dem Mac ein Programm das mich Korrigieren soll...Ich glaub ich brauch ein neues.

    Danke Nazghul..ganz schön flink für jemanden mit dem handy :D

    Ein Blocktext ist ein Text der kaum Leerzeilen hat und daher sehr schwer zu lesen ist.

    @dermonty: Ich glaube Nazghul hat alles zu diesem Thema gesagt. Groß-/Kleinschreibung war noch nie mein ding, seit der dritten Klasse hadert es daran. Vielleicht liegt es an den Lehrern, vielleicht liegt es an mir. Aber Irgendwo sehe ich Hoffnung, da ich, wenn ich sehe was falsch ist, direkt weis wieso es falsch ist(meist vergesse ich mir einen Artikel vor einige Wörter zu denken.) Die Kommata Setzung war früher einmal schlimmer als die Groß-/Kleinschreibung.

    @ Stüffeltierchen: Echt, du wohnst in der Nähe? Wo? *_*
     
  9. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als PR Rekrut

    Wofür hab ich auf dem Mac ein Programm das mich Korrigieren soll...Ich glaub ich brauch ein neues.

    Danke Nazghul..ganz schön flink für jemanden mit dem handy :D

    Ein Blocktext ist ein Text der kaum Leerzeilen hat und daher sehr schwer zu lesen ist.

    @dermonty: Ich glaube Nazghul hat alles zu diesem Thema gesagt. Groß-/Kleinschreibung war noch nie mein ding, seit der dritten Klasse hadert es daran. Vielleicht liegt es an den Lehrern, vielleicht liegt es an mir. Aber Irgendwo sehe ich Hoffnung, da ich, wenn ich sehe was falsch ist, direkt weis wieso es falsch ist(meist vergesse ich mir einen Artikel vor einige Wörter zu denken.) Die Kommata Setzung war früher einmal schlimmer als die Groß-/Kleinschreibung.

    @ Stüffeltierchen: Echt, du wohnst in der Nähe? Wo? *_*
     
  10. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als PR Rekrut

    Man könnte ja Motscher und Naz als Team arbeiten lassen ;-)

    Nein im Ernst: Ich mag dich Motscher und ich denke, wenn du dich noch ein bisschen bemühst, deine Rechtschreibung zu verbessern, sollte das kein Problem sein :) Im Anbetracht der Tatsache, dass das PR-Team im Moment irgendwie... recht überschaubar ist, gebe ich dir ein PRO :)
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als PR Rekrut

    Man könnte ja Motscher und Naz als Team arbeiten lassen ;-)

    Nein im Ernst: Ich mag dich Motscher und ich denke, wenn du dich noch ein bisschen bemühst, deine Rechtschreibung zu verbessern, sollte das kein Problem sein :) Im Anbetracht der Tatsache, dass das PR-Team im Moment irgendwie... recht überschaubar ist, gebe ich dir ein PRO :)
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als PR Rekrut

    Ich muss die Bewerbung leider ablehnen. :(

    Gründe:
    • Rechtschreibung - ist als Schreiberling leider essentiell
    • Glizer-Akte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen