Bewerbung als PR-Allroundteamler

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von Geomeer, 3. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich möchte mich hiermit als PR-Allroundteamler bewerben. Als dieser möchte ich sowohl Quests erstellen sowie PlugIns konfigurieren. Darüber hinaus sehe ich meine momentanen und zukünftigen Aufgaben im Balancing der neuen Klassen, so dass ich weiterhin in einem arbeitsintensiven Aufgabenbereich des PR-Teams Unterstützung leisten kann.

    Zuerst das "Inhaltsverzeichnis":

    1. Über mich
    2. Warum?
    3. Minecraft / BdH und Ich
    4. Glizer
    5. Pro/Contra
    6. Schluss


    1. Über mich
    Mein Name ist Florian, ich bin neunzehn Jahre alt und wohne in Baden (ohne Württemberg).
    In meiner Freizeit betreibe ich Taekwondo, lese gerne und viel (z.B. Percy Jackson Reihe, Wolfgang Hohlbein: Märchenmond und Folgebände, der Hexer, Enwor, Dan Brown Illuminati ++, Sabriel), außerdem kann ich beim Angeln gut entspannen. Ich koche gerne (z.B. Fisch ^^) und in der verbleibenden Zeit spiele ich Minecraft, Bioshock (1-3) und gucke gerne Animes (Alle, die es so gibt und noch mehr, die Liste ist zu lang).


    2.Warum?
    Als langjährig engagierter Spieler auf dem Brauhaus habe ich viele Höhen und Tiefen des Servers mitgemacht. Nichts desto trotz bin ich von dem Konzept überzeugt und habe auch heute noch viel Spaß auf dem Server. In letzter Zeit hatte ich die Möglichkeit mich aktiv an der Verbesserung des Servers zu beteiligen und im Rahmen dieser Arbeit habe ich gemerkt, dass die Unterstützung des Servers mir durchaus Freude bereitet.


    3. Minecraft / BdH und Ich

    Minecraft:
    Bereits in der Alpha hat mich Minecraft in seinen Bann gezogen.
    Mein erstes Problem: Wie baue ich Sachen ab... mit einem kurzen Klick war das leider nicht getan :eek:
    Mein zweites Problem: Wie mache ich Schwerter.
    Mein drittes Problem: Ahhhh die Monster wollen mich töten.
    Meine ersten Häuser waren auf Funktion getrimmte Bruchbuden. Damit Zombies nicht durch meine Tür stolpern waren diese unter Wasser etc.. Das Ganze noch mit Lava überzogen wirkte dann ziemlich sicher (*nachdem man merkte das Holz verbrennt).

    BdH:
    Nachdem ich 1 Jahr nur im Singleplayer gespielt habe, entschied ich mich dem Multiplayermodus eine Chance zu geben.
    Ein wenig gegooglet und schon stieß ich auf's Brauhaus (das hört man immer!) Habe die Regeln gelesen *hust niemals hust* und begann mein Leben in den Slums. Sowas wie verschiedene Abbauwelten waren waren mir zu kompliziert, weswegen ich die notwendigen Materialien mit Vorliebe in der direkten Umgebung meines Hauses erfarmte... irgendwie fand ich aber keine Erze ;_;
    Bis Mitte Map 7 habe ich Multiplayer dann eigentlich wie "Singleplayer mit extra Chat" gespielt. Nunmehr begann sammelte ich meine ersten Multiplayererfahrungen in Kürbisstadt. Schnell wurde ich dort Stadtverwalter. Mit dem Wechsel zu Map 8 ließ ich diese wieder auferstehen und dominierte fortan den Südosten des Freedbuilds.
    Als Map 9 rauskam war ich wohl einer der ersten User die es nicht fertig gebracht haben "ich akzeptiere die Regeln" zu schreiben (was ich auch übersprungen habe). Des weiteren gründete ich die Fraktion OakofTrinity, welche dann aber nach 1 Monat aufgelöst wurde. Daraufhin trat ich SakuraofTrinity bei. Nach vielen Stunden des fleißigen Levelns haben sich meine Interessen geändert und seitdem habe ich viel Freude daran dem Server bei der Entwicklung der neuen Klassen zu helfen.


    4. Glizer
    Meine Glizerakte ist leider nicht ganz leer, die weiße Weste ist befleckt, aber keiner der Einträge kommt von dem RP und keiner ist mit einer sonderlich gravierenden Bestrafung einhergegangen, von daher hoffe ich, dass hier ein Auge zugedrückt werden kann:
    Glizerakte


    5. Pro/Contra

    Pro:
    - Fortgeschrittene Fähigkeiten im Erstellen von Redstone-Schaltungen
    - Grundlegende Erfahrungen beim Bearbeiten von Plugins
    - Hohes Engagement bei der Erfüllung von Aufgaben
    - Überdurchschnittlich freundlicher Umgang mit (neuen) Usern
    - Hat sehr viel Erfahrung auf dem BdH gesammelt
    - Großes Interesse an der Erarbeitung von Fähigkeiten in bislang unbekannten Bereichen (z.B. Plugins)
    - Engagiert in der Unterstützung bei der bisherigen Erstellung/Konfiguration des anstehenden Klassenupdates und der Erstellung neuer Quests
    - Fast zu jeder Zeit im Teamspeak zu erreichen

    Contra:
    - Lasse mich von aktuellen Aufgaben ziemlich schnell ablenken indem ich neue Aufgaben annehme
    - Meine Bescheidenheit verlangte, dass ich mich zu dieser Bewerbung habe überreden lassen müssen (was nicht bedeuten soll, dass ich mich dieser Aufgabe nicht gewachsen sehe)
    - Meine ab und zu fehlende Ernsthaftigkeit (aber hey: man hat ja sonst nicht viel zu Lachen :p)
    - Möglicherweise stossen meine Baufähigkeiten nicht immer auf Gegenliebe
    - Das Verfassen von langen und wohl formulierten Texten ist nicht meine Stärke


    6. Schluss
    Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliches Feedback. Über eine Aufnahme in das Team würde ich mich natürlich außerordentlich freuen und ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung und meiner bisherigen Arbeit einen Schritt in Richtung dieses Ziels tun.


    Viele Grüße

    Geomeer
     
  2. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Huhu Geo,

    das ist eine sehr schöne Bewerbung geworden :p

    Ich habe dich zwar erst auf dem RP-Server kennengelernt, nehme mir jedoch heraus zu sagen, dass du ein sehr freundlicher und angenehmer Spieler bist. Besonders beeindrucken kannst du mich immer wieder mit deinen Redstonekonstruktionen, welche mir Redstone-Noob regelmäßig Nichts anderes als ?What the frick? denken lassen, wenn du mir mal wieder eine dieser Gebilde zeigst und versuchst zu erklären :D

    Von deinem Engagement im Rahmen des künftigen Klassenupdates bekommt man, wenn man mit die Channel ist, unweigerlich mit, wenn du dann doch wieder für einige Arbeiten ?geklaut? wirst.

    Hätte ich eine Stimme, bekämst du von mir ein uneingeschränktes ?Ja, macht diesen Mann zum Teammitglied? :grins:

    Liebe Grüße

    Karlo
     
  3. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Ich sag nur: Pro-Geo! Dieser Kerl hat Skills, glaubts mir :I!
    Außerdem braucht Kaese IMMER willige Sklaven... hrhrhr
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Ich brauch mir das nicht durchlesen, um mich zu überzeugen.
    Ich habe dich auf dem Server als eine sehr freundliche Person kennengelernt, und einige Bauten von dir sind auch sehr schön.
    Von mir gibt ganz ein klar ein Pro! :)
    btw, ich lies mir die Bewerbung natürlich trotzdem durch XD
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Ich wollte als erster ein Pro geben ._. Hab ich einfach verschlafen D: Egal, PROPROPROPROENTEPROPRO! Wirklich eine gute Bewerbung für einen guten Kerl! :)
     
  6. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Geo
     
  7. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Gebe jetzt (so wie immer) auch mal meinen Senf dazu.....

    Ich kenne dich bereits aus flüchtigen Gesrächen im Ts und wenn ich mich nicht irre warst du auch
    bei der Planung der Klassen sehr aktiv dabei. Daher ein fettes PRO von mir.

    mfg Dark :)
     
  8. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Es kann nur eines auf so eine Art von Thread folgen......
    Tut mir leid aber von mir gibt es leider nur ein PRO
     
  9. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    !!!!! Pro. Eindeutig.

    gut so :p

    Ansonsten: Du bist echt ein sympathischer Kerl, der schon lange dabei ist (gute alte Zeiten :D) und mit dem man echt Spaß haben kann (und einer der wenigen auf dem RP, die ich noch gut genug kenne, um etwas unter deine Bewerbung zu schreiben ;-))

    Ich denke dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. ^^
     
  10. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Pro, aber dafür will ich den Glücksspielautomaten vom Crime auch aufm Rp sehen. :p
     
  11. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Pro !
    gibt nichst weiteres dazu zu sagen :D
    sehr netter Kerl :)
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Hilfe, so viele Pros... Da muss ich ja fast was negatives suchen :p

    Ah danke Sandy, hab was gefunden:
    Eindeutig DAGEGEN!

    mmh... vielleicht kann man das dir noch verzeihen...

    Ich enthalte mich mal :p
     
  13. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Geo an die Macht!
     
  14. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    PRO
    Du bist genau der richtige für sowas :)
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Angenommen.

    Bitte bei mir im TS melden :)
     
  16. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Herzlichen Glückwunsch an Geo,

    ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben/Pflichten :p

    Liebe Grüße

    Karlo
     
  17. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    MOM!

    Wir können nicht die ganzen User ins Team aufnehmen, dann gibs doch bald keine mehr!
    Aber ansonsten würd ich dich nehmen;-)
     
  18. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Glückwunsch Geo, du hast es dir verdient. :D
     
  19. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Omg! Da ist man 3 Tage nicht im Forum und bähm ist der Vogel angenommen:D Also ich lege Einspruch ein und möchte das Geo der Teamposten entzogen wird, sofort!


    Glückwunsch Geo du weißt das ich dich lieb hab:*:DD!
     
  20. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als PR-Allroundteamler

    Auch von mir ein fettes Pro! Hab dich schon auf Map7 gekannt(*hust*EpicKürbisdomwarepic*) und du bist mir weder damals,noch heute negativ aufgefallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen