1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Multifunktionsteamler

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von MrMegaAffe, 27. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Allroundeventteamler bewerben. Ich möchte als solcher sowohl Bauen und Events machen als auch Videos erstellen, kurzum, dem kaese ein wenig bei seinen vielschichtigen Aufgaben helfen.

    Zuerst das "Inhaltsverzeichnis":

    1. Warum?
    2. Über mich
    3. Minecraft / BdH und ich
    4. Glizer
    5. Pro/Contra
    6. Schluss


    Punkt 1:

    Warum?
    Ich denke, dass ich gut für den Posten als PR-Teamler geeignet bin, weil ich bereits längere Erfahrung mit der Arbeit als Teamler machen durfte, ob es nun das Bauen, das Veranstalten von Events, das Beschäftigen der User auf kurzen Zeitraum oder eben zuletzt tatsächlich eher Arbeit im Hintergrund wie das Erstellen von Cinematics/Timelapses oder eben tatkräftige Mithilfe beim Erbauen und Einrichten der Questmap waren. Viele User sollten mich auch noch kennen, sowohl auf dem BrauTec als auch auf dem RP, obwohl ich auf zweiterem in letzter Zeit eher weniger aktiv war. Noch dazu kann ich mich trotz meines noch sehr zarten Alters einer klar verständlichen und angenehmen Wortwahl, einer ausgesucht guten Grammatik und einer wirklich passablen Rechtschreibung rühmen.


    Punkt 2:

    Über mich:
    Ich bin ein sechzehnjähriger Junge, der die wunderschöne Stadt Hamburg als sein Zuhause bezeichnet und ich habe an dem siebten Juli dieses Jahres genau vor siebzehn Jahren das Licht der Welt das erste mal erblickt. Mein Name ist Sebastian, doch man nennt mich allgemein Basti, ich mache im Moment keinen Sport, habe jedoch früher einige Jahre lang Hockey gespielt. Ansonsten bin ich Pfadfinder (Falls wer Fragen zu diesem, leider eher verschleierten, Thema hat, gerne an mich richten) und ich tolle auch unglaublich gerne mit meiner sechsjährigen Hündin und meiner zweijährigen Katze herum (Tatsächlich vertragen die sich echt super). Ich treffe mich gerne mit Freunden, ich lese oft und viel, ich lerne, ich mache, was ein Schüler halt so macht. Zurzeit besuche ich die elfte Klasse eines Technikorientierten Fachhochschule mein Abitur zu machen, danach werde ich dann, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, ein duales Studium zur Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration anstreben. Ansonsten... spiele ich gerne Minecraft, Fantasygames wie "Die Siedler (3-5)" oder andere lustige Spiele wie "Die Sims (1-3)" oder "Roaller Coster Tycoon (2,3)". Ich habe drei Geschwister, einen Bruder und zwei Schwestern, die allerdings alle drei kein Minecraft spielen (Eigentlich sind sie ganz nett).


    Punkt 3:

    Minecraft:
    Ich spiele Minecraft schon seit Ende Alpha und damit ziemlich lange, obgleich ich zugeben muss, am Anfang nur eine gecrackte Version. Irgendwann gegen Mitte Map 4 habe ich mir dann Minecraft gekauft, weil ich mit einem Freund auf seinem Account schon länger auf dem Brauhaus gespielt habe, schon seit etwa Map 3 und ich nun eigenständig spielen wollte.

    BdH:
    Auf dem Brauhaus bin ich schon, wie gesagt, seit Map 3, allerdings war ich auf map 3, 4 und map 5 mit wenigen Onlinetagen nicht besonders aktiv (Ich war auch mal jung und dumm), auf map 6 hatte ich dann einen Aussetzer. Auf Map 7 war ich dann sehr aktiv und bin gegen Ende auch Buddy geworden. Mitte Map 8 wurde ich zum Rekruten und etwa zum Start des RP-Aufbaus wurde ich zum Supporter. Mitte eben diese Servers hatte ich kurze Zeit die Lust an Minecraft verloren und nun möchte ich nach einer ausgiebigen Pause von dem RP, die ich auf großteils auf dem BrauTec verbrachte, als PR-Teamler aktiv helfen, wo es Arbeit gibt, egal auf welchem Server.


    Punkt 4:

    Glizer:
    Meine Glizerakte ist recht langweilig:
    Glizerakte
    Kein Eintrag außer einem Praise auf dem RP, dieser Punkt sollte also auch nicht im Weg stehen.


    Punkt 5:

    Pro/Contra:
    Pro:
    +Sehr aktiv im TS
    +Erfahrung beim Bauen
    +Viele Assi-Arbeiten
    +Kenntnisse mit World Edit/Voxel Sniper
    +Teamfähig
    +Spaß am bauen
    +Erfahrung mit Timelapses/Cinematics
    +Erfahrung mit Events
    Contra:
    -Noch sehr jung
    -Manchmal etwas bequem


    Punkt 6:

    Schluss:
    Mein persönliches Nachwort... gut, was kann ich hier noch sagen? Ich hoffe, dass ihr mich nehmt, ich liebe das Brauhaus, ihr seid eine super Community... Auf jeden Fall bedanke ich mich für jeden, der diesen langweiligen Text tatsächlich bis hier hin gelesen hat und möchte den Text an dieser Stelle beenden.


    MfG
    MrMegaAffe
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Hallo mein Äffchen....

    Dein Bewerbung ist echt gut und ich kann alles gut nachvollziehen.....allerdings plagt mich eine Frage... Warum nach deinem letzen Abgang und was würde sich ändern? Du kannst mir diese Frage natürlich wenn du möchtest im Ts oder über Pn beantworten wenn du dieses hier nicht erläutern magst es ist eben für mich wichtig.
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Aaaaaffeeeeee
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    @Ori: Das ist in der Tat eine wichtige Frage. Die Sache ist die: Als ich ging, brauchte ich einfach kurz eine Pause, weil die Arbeit als Supporter zu der Zeit einfach stressig war und ich ehrlich gesagt kaum noch Zeit übrig hatte. Nun habe ich angefangen, wieder mit zu helfen und mich daher dazu entschieden, mich als PR-Rekrut zu bewerben :)
    @Kira: Kiiiiiraaaaaaa!
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Würde ich klasse finden, so kann ich mal wieder auf jemanden Textarbeit abwälzen :D
    *hust* ich bin nicht faul *hust*

    Ne mal im Ernst: Du bist echt gut als PR-Teamler geeignet, auf jeden Fall ein Pro von mir :)
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Wann willste anfangen? :p
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Wirklich eine 1A Vorzeige-Bewerbung! :D

    .... du hast ja bei deinem Abschied damals schon gesagt, dass du hoffst bald wieder Lust und Zeit zu haben. Von daher ist es schön, dass es nun soweit ist - und hoffentlich auch erstmal so bleibt :flap:

    Ich bin dafür! Vor allem fände ich es gut, wenn es mal wieder vermehrt Events gäbe, müssen ja gar nicht so Riesendinger sein. Also bloß nicht nur für unser Käsebrötchen knechten!

    LG, Fusi
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Contra! Diese saubere Glitzer Akte mit nur einem Eintrag kann ich so nicht akzeptieren :)

    *hust* Pro-Affe, Affen-P(r)o *hust* :)
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Wenn Käse dich brauch und dich haben will sag ich mal Glückwunsch :D
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Stimmt, wir haben eigentlich viel zu viele PR-Teamler... Ich glaub wir sollten Vektorius noch rauswerfen :D

    Da aber die Rückmeldung von euch allen sehr postiv war, denk ich brauchen wir eigentlich nicht wirklich mit ner Aufnahme waren -> Bewerbung angenommen :)
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Sag ich doch :D

    *flüster*Mein Labor wartet schon
     
  12. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Endlich, einer meiner Lieblingsteamler kehrt zurück. :)
    Auf jeden Fall Pro!
     
  13. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Glückwunch Affe
     
  14. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Willkommen im Team 3.0 :p
    Mal sehen was du alles anrichten wirst :)
     
  15. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Glückwunsch aaaaaffeeee
     
  16. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Welcome back Mr Banana ;-)
     
  17. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    So,dann wollen wir mal alle dem Affen gratulieren:

    Herlichen Glückwunsch!Und futter dem Team net alle Bananen weg :D
     
  18. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Glückwunsch Affe :)

    Ori willst du kaese? Er fehlt glaube ich noch im Sortiment deines Labores, oder? D:
     
  19. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Ne Käse stinkt immer wenn er so da liegt :D
     
  20. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Multifunktionsteamler

    Glückwunsch Äffchen! :D

    P.S. Hab ne super Idee für ein Bauevent - wär ja mal wieder fällig, oder? :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen