1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Moderator

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von necati_uenal, 7. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. necati_uenal

    necati_uenal Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Community-Team, mit diesem Schreiben würde ich mich gerne der guten Seite anschließen.
    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
    1.Über mich
    2.Ich und Minecraft
    3.Ich und der indie Server
    4.Positives und Negatives über mich
    5.Wissen über Plugins
    6.Onlinetimes
    7.Kontaktmöglichkeiten
    8.Schlusswort

    1.Über mich:

    Also in RealLife heiße ich Patrik und bin 18 Jahre alt.Ich besuche die 8. Klasse eines Real Gymnasiums und habe ein gutes Wessen in Mathematik.In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich Minecraft.Meine Hobbys sind sportliche Aktivitäten und Freunde treffen.Abgesehen von Minecraft zocke ich noch Battlefield 3, Modern Warfare 3, und noch andere Ego Shooter Spiele auf der Playstation 3.


    2.Ich und Minecraft:

    Ich zocke Minecraft schon seit eineinhalb Jahren.Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt undkurz darauf hab ich schon Angefangen es zu Zocken.Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einen gehostet.Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immerwieder Leute dazu zu begeistern zu zocken um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.

    3.Ich und der Indie Server:

    Ich spiele schon seit 1.6.2 auf dem Server.Davor habe ich auch auf anderen Servern gezockt.Ich Supporte immer da wo es geht und versuchedas Konzept vielen Leuten nahe zu bringen.Jetzt war ich aber lange genug böse. Ich möchte derguten Seite beitreten und für Recht und Ordnung sorgen.Kein Verbrecher soll mir je entwischen.

    4. Positives (+) und Negatives (-) über mich:

    +Viel Erfahrung in Minecraft
    +Spreche 2 Sprachen gut und eine Sprache halbwegs gut
    +Bin hilfsbereit
    +Bin aktiv
    +Ich kann gut Fußball und Basketball spielen.
    +Ich kann schnell schreiben.

    -Ich kann nur halbwegs Englisch.
    -Ich bin etwas dick.

    5.Wissen über Plugins:

    Ich weiß alles, was ich über Plugins wissen sollte, von Worldedit bis Essentials. Dieses Wissen kann ich benutzen um schnell die richtigen Befehle zu benutzen, damit ich schnell & richtig handeln kann.

    6.Onlinetimes:

    Es gibt keinen Tag wo ich nicht Online bin es sei den ich bin im Urlaub

    Unter der Woche:Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag: ab 14:00Freitag: ab 13:00
    Am Wochenende:Weiß ich nicht so genau, aber meist am Abend.


    7.Kontaktmöglichkeiten:

    Ich habe Skype, Facebook und Instagramm.

    8.Schlusswort:

    Ich freue mich über positive Bewertungen und Rückmeldungen und solltet ihr negativ bewerten bitte ich um einen Grund.Wenn ihr mich nicht wollt, versucht es dann einmal mit mir.
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Moderator

    1. Keine wirkliche Übersicht
    2. Man wird als Mods vom Teeam ausgesucht
    3. Du kannst mit 18 Jahren nicht die 8. Klasse besuchen
    4. Ich glaube nicht das du schon auf unseren Servern warst
    5. Deine Rechtschreibung ist nicht gerade die Beste

    Also klares Nein.
    Achja und ich glaube kaum das es in Deutschland win "Real-Gymnasium" gibt.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.438
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Moderator

    Ich erlaube mir mal etwas Gliederung rein zu bringen damit ich das ganze verstehe. Ich werde unter den Bereichen die mich Interessieren jeweils etwas drunter schreiben.

    Hallo liebes Community-Team,

    mit diesem Schreiben würdeich mich gerne der guten Seite anschließen.

    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
    1.Über mich
    2.Ich und Minecraft
    3.Ich und der indie Server
    4.Positives und Negatives über mich
    5.Wissen über Plugins
    6.Onlinetimes
    7.Kontaktmöglichkeiten
    8.Schlus swort

    1.Über mich:
    Also in RealLife heiße ich Patrik und bin 18 Jahre alt.Ich besuche die 8. Klasse eines Real Gymnasiums und habe ein gutes Wessen in Mathematik.In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich Minecraft.Meine Hobbys sind sportliche Aktivitäten und Freunde treffen.Abgesehen von Minecraft zocke ich noch Battlefield 3, Modern Warfare 3, und noch andere Ego Shooter Spiele auf der Playstation 3.

    Ori: Mit 18 in der 8. Klasse eines Gymnasiums? Und dann so eine Bewerbung die man erstmal auseinander nehmen muss um sie lesen zu können?


    2.Ich und Minecraft:
    Ich zocke Minecraft schon seit eineinhalb Jahren.Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt undkurz darauf hab ich schon Angefangen es zu Zocken.Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einen gehostet.Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immerwieder Leute dazu zu begeistern zu zocken um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.

    3.Ich und der Indie Server:
    Ich spiele schon seit 1.6.2 auf dem Server.Davor habe ich auch auf anderen Servern gezockt.Ich Supporte immer da wo es geht und versuchedas Konzept vielen Leuten nahe zu bringen.Jetzt war ich aber lange genug böse. Ich möchte derguten Seite beitreten und für Recht und Ordnung sorgen.Kein Verbrecher soll mir je entwischen.

    Ori: Hast du dich am Server verlaufen? Das ist der Roleplay und bereicht nicht der Crime.

    4. Positives (+) und Negatives (-) über mich:
    +Viel Erfahrung in Minecraft
    +Spreche 2 Sprachen gut und eine Sprache halbwegs gut
    +Bin hilfsbereit+Bin aktiv
    +Ich kann gut Fußball und Basketball spielen.
     
  4. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wahrscheinlich ist das mit dem verbrechen eine Metapher gegenüber schlimmen Usern aber das ist ja nebensächlich....

    - Ich finde deine Bewerbung recht kurz wenn man mal aussortiert was eigentlich nicht nötig wär wie z.b: die plugins oder das: 'mich bin zu dick'' aber im großen und ganzen ist sie okay...

    - habe auch mal nach dem account geschaut du warst nie auf dem server....

    Also ein NEIN von meiner seite... Spiel aktiver und probiers irgendwann nochmal.

    Viel Spaß weiterhin...

    Dark :)
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Moderator

    Gott, das sehe ich ja jetzt erst.
    Niemanden interessiert es ob Du dick oder dünn bist.
    Inwiefern soll Dich das denn beeinflussen als Mod oder User oder was auch immer???
     
  6. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Marcel und Ori weil ihr gesagt habt mit 18 ... 8 klasse dann könnte es sein dass er Österreicher ist weil dort zählt man im Gymnasium wieder von 1 ab und nicht mit 5 weiter..... Ebenso gibt es in Österreich real Gymnasien :D

    MfG Dark
     
  7. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Moderator

    Ich kann hierzu nur sagen:
    Man kann sich nicht zum Moderator bewerben. Mann muss Buddy sein und wird dann vielleicht ausgewählt.
    Btw um meine klare Meinung abzugeben: NEIN
    LG Mike
     
  8. necati_uenal

    necati_uenal Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Moderator

    Ich bin österreicher
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.438
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Moderator

    Das ist aber nicht wirklich voraussetzung genug. In erster Linie solltest überhaupt erstmal auf unseren Server gespielt haben. Dieses hast du nicht daher ist diese Bewerbung hinfällig.
     
  10. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Moderator

    Also ich finde diese Bewerbung auch etwas voreilig.
    Spiel erstmal richtig auf diesem server.
    Dem Anlass entsprechend gibt es von mir aus auch ein "dickes" NEIN

    aber viel spaß auf dem BdH :)
     
  11. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Moderator

    ---------------------------------------------------------

    Hallo liebes Community-Team, mit diesem Schreiben würde ich mich gerne der guten Seite anschließen.

    Gliederung meiner Bewerbung:
    1.Über mich
    2.Ich und Minecraft
    3.Ich und der indie Server
    4.Positives und Negatives über mich
    5.Wissen über Plugins
    6.Onlinetimes
    7.Kontaktmöglichkeiten
    8.Schlusswort

    1.Über mich:

    Also in RealLife heiße ich Patrik und bin 18 Jahre alt.Ich besuche die 8. Klasse eines Real Gymnasiums und habe ein gutes Wessen in Mathematik.In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich Minecraft. Meine Hobbys sind sportliche Aktivitäten und Freunde treffen. Abgesehen von Minecraft zocke ich noch Battlefield 3, Modern Warfare 3, und noch andere Ego Shooter Spiele auf der Playstation 3.


    2.Ich und Minecraft:

    Ich zocke Minecraft schon seit eineinhalb Jahren. Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt undkurz darauf hab ich schon Angefangen es zu zocken.Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einen gehostet.Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer wieder Leute dazu zu begeistern zu zocken um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.

    3.Ich und der Indie Server:

    Ich spiele schon seit der 1.6.2 auf dem Server.Davor habe ich auch auf anderen Servern gezockt.Ich Supporte immer da wo es geht und versuchedas Konzept vielen Leuten nahe zubringen.Jetzt war ich aber lange genug böse. Ich möchte derguten Seite beitreten und für Recht und Ordnung sorgen.Kein Verbrecher soll mir je entwischen.

    4. Positives (+) und Negatives (-) über mich:

    +Viel Erfahrung in Minecraft
    +Spreche 2 Sprachen gut und eine Sprache halbwegs gut
    +Bin hilfsbereit
    +Bin aktiv
    +Ich kann gut Fußball und Basketball spielen.
    +Ich kann schnell schreiben.

    -Ich kann nur halbwegs Englisch.
    -Ich bin etwas dick.

    5.Wissen über Plugins:

    Ich weiß alles, was ich über Plugins wissen sollte, von WorldEdit bis Essentials. Dieses Wissen kann ich benutzen um schnell die richtigen Befehle zu benutzen, damit ich schnell & richtig handeln kann.

    6.Onlinetimes:

    Es gibt keinen Tag wo ich nicht Online bin, es sei den ich bin im Urlaub.

    Unter der Woche:Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag: ab 14:00,Freitag: ab 13:00
    Am Wochenende:Weiß ich nicht so genau, aber meist am Abend.


    7.Kontaktmöglichkeiten:

    Ich habe Skype, Facebook und Instagramm.

    8.Schlusswort:

    Ich freue mich über positive Bewertungen und Rückmeldungen und solltet ihr negativ bewerten bitte ich um einen Grund.Wenn ihr mich nicht wollt, versucht es dann einmal mit mir.

    ---------------------------------------------------------

    Kommentar meinerseits. Habe mal alle Schreibfehler die mir aufgefallen sind fett markiert. Fehlende Leerzeichen sind mit einem "" markiert.

    Also ich denke du musst erst ein bisschen Deutsch lernen. ;-) Nicht böse gemeint aber ein Moderator sollte schon Deutsch können. Und als 18 Jähriger noch mehr. :)

    Liebste Grüße
    boomer41 :)

    PS: Anscheinend mag er manchmal das Fett nicht sonderlich. :(
     
  12. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Moderator

    Nichts gegen dich, aber wenn man schon so penibel in Deutschlehrer-Manier die Rechtschreibung und Zeichensetzung anderer Leute verbessert, sollte man doch zumindest darauf achten, dass man konsequent dabei ist. ;-)

    Du hast ungefähr die Hälfte der Fehler (die übrigens alle nicht wirklich gravierend waren) übersehen und in deinen Text unten mehrere Zeichensetzungsfehler gebracht.
    Just sayin' :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen