Bewerbung als Eventteam-Posten

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Horinho, 8. Oktober 2012.

  1. Horinho

    Horinho Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,

    hiermit bewerbe ich mich als Eventteam-Posten für den Brauhaus der Hoffnung- und Eventserver.
    Nun erstmal ein paar Fakten, damit ihr über mich Bescheid wisst:

    Über mich


    Ich heiße Felix Cremers (Horinho auf dem Server) und 15 Jahre alt. Ich hoffe das ist nicht so schlimm, da ich gute Gründe habe dem Eventteam zu joinen. Dazu später mehr. Im Moment gehe ich auf ein Gymnasium in Viersen ,nördlich von Mönchengladbach und Düsseldorf, in die zehnte Klasse.

    Meine Zeit auf dem Brauhaus​


    Ich spiele zwar erst seit ungefähr anderthalb Wochen auf Brauhaus habe aber vorher viel unnütze Zeit auf anderen Servern verbracht, wo die Welt alle zwei Wochen geupdated wurde und es deshalb irgendwann einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Ich hoffe die Zeit auf Brauhaus fällt auch nicht so ins Gewicht!? Trotz der kurzen Zeit habe ich schon ein Grundstück in Katoran bei den Baumfällern und ein kleines in den Slums.

    Warum sollte ich Eventteamler werden​


    Ich habe viel Erfahrung als Adventuremap-Gestalter und habe auch auf, falls ihn jemand kennt, LPmitKev's Server oft verschiedene Events veranstaltet. Leider waren alle meine Adventuremaps nur auf Megaupload zu finden. Außerdem auf meinem ALTEN PC! :cursing:

    Meine Onlinezeiten​


    Ich bin in den Ferien eigentlich den ganzen Tag online, da alle meine Freunde immer in Urlaub fahren: Forever Alone!
    An Schultagen bin ich eigentlich auch sehr oft online außer Montags und Donnerstags: Tennis und Schwimmen.
    An Wochenenden bin ich abends ziemlich oft online mittags auch manchmal aber nicht so häufig.
    Wenn ich auf dem Server online bin habe ich auch immer gleichzeitig Teamspeak offen...


    Positives und Negatives​


    Negativ: Eigentlich nicht viel, außer eine Sache:
    Ich hatte einen klrinen Zoff mit dermonty und mir wurde der Assistentenrang entzogen, weil ich ohne vollständige Erlaubnis...

    Positiv: ...ein Jump'n'Run Event gebaut habe :D
    Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenartigen Events.
    Ich haben keinen negativen Glizer-Eintrag.

    Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Felix Cremers alias Horinho
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Eventteam-Posten

    Erster Post im Forum, 0 TS Aktivität, Ausnutzung seines Assistant-Rangs... (sowohl dieses Event als auch mit deinem Magiccarpet -> Ramsi hat dich mehrmals verwarnt...) Dagegen....
     
  3. Horinho

    Horinho Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Verteidigung

    Falls ich etwas zu meiner Verteidigung sagen darf:
    1. Erster Post stimmt; siehe Punkt 2 erst kurz dabei.
    2. Wenig Teamspeak stimmt nicht; dort bin ich immer wenn ich auch auf dem Server bin
    3. Ausnutzung? :eek: Leider nicht verständlich für das Event hatte ich ja eigentlich die Erlaubnis
    4. Verwarnung stimmt wieder
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Eventteam-Posten

    Bezüglich des TS... hab dich dort eig nich groß gesehen, vllt war ich einfach auch nur zu anderen Zeiten da, bzw. letzte Woche eh nicht so aktiv :) Werde mal in nächster Zeit drauf achten :)
     
  5. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Eventteam-Posten

    Hi Horinho,
    auch ich habe dich nicht wirklich auf dem TS gesehen und ingame bist du mir auch noch nie aufgefallen ???
    Aber nun gut:
    Tipp: Lern doch erstmal den Server und die Leute besser kennen, denn eine Woche Aktivität ist doch recht wenig.

    lg Paupau ;-)
     
  6. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Eventteam-Posten

    Deine Onlinetime Beträgt erst 1 Tag. Und die Sache mit dem Assistent Rang.

    Ich rate: Warte noch ein paar Wochen
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Eventteam-Posten

    Bitte immer die Voraussetzungen lesen. Diese erfüllst du nicht von mir daher ein Nein
     
  8. Teeminator1

    Teeminator1 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Eventteam-Posten

    Ich habe dich auch noch nie auf dem Server aktiv supporten sehen.... Im Teamspeak bist du mir auch noch nicht aufgefallen....
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Eventteam-Posten

    Da kann ich Ori nur zustimmen.... Hier wird niemand ins Team aufgenommen - und wenn er Eventweltmeister wäre - den wir so wenig kennen und der den Server erst so kurz kennt...

    Also nich so stürmisch, sondern erstmal Spaß haben am Spiel und der Community - später kannstes ja wieder versuchen xD

    LG, Fusi
     
  10. Senover

    Senover Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    kannst du bitte mal die vorraussetzungen für recruit posten ich finde die nicht
     
  11. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
  12. Senover

    Senover Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
  13. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
  14. Senover

    Senover Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    auch thnx
     
  15. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung als Eventteam-Posten

    Ich bin auch für ein Nein.
    Wiso?
    Die Gründe haben andere Teammitglieder schon genannt:
    - Zu wenig Ts aktiv
    - Zu wenig onlinetime
    - Zu wenig Erfahrung mit der Community
    - Nicht die Vorrausetzungen gelesen.

    und @ Senover: Bitte unterlasse diese unnützen Posts von "danke", "auch thnx", etc. Wenn ich nochmal so etwas sehe gebe ich dir im Forum ein warn für unnutze Posts. DAmit wir uns mal verstehen. wenn du dich bedanken willst drückst du auf :"Bedanken für den Post" oder " Like diesen Post". also sehe ich nochmal so etwas gibt es ärger. Ich sehe das als EXP Famring für Posts inagme an.
    So wollte ich nur nochmal gesagt haben!

    MfG
    letsplayer007
     
  16. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Eventteam-Posten

    Bei dem Event gab es wohl eine kleine Ungereimtheit, es hat sich aber geklärt.
    Sonst finde ich aber auch, dass du noch zu wenig auf dem BdH bist und ich würde sagen:
    Habe erstmal Spaß auf dem Server und sieh dir Events zum Großteil als User/Teilnehmer an.
    Ts- und Ingameaktivität wird sich in den nächsten Wochen zeigen, denn viele User sind in den ersten Tagen stundenweise da, wenn ihnen der Server gefällt und dann nur noch einen Teil davon.

    Von mir auch ein "Nein", aber bleib am Ball und versuch es ruhig in ein paar Monaten nochmal, wenn dich mehr kennen und du uns besser kennst.
     
  17. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Eventteam-Posten

    Abgelehnt

    Grund: Zu wenig Erfahrung.
     

Diese Seite empfehlen