1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung Als Event-Rekrut

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von Tislou, 25. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bewerbung als Event- Rekrut
    Hallo Community,
    da im Moment die Stelle als Event-Rekrut nicht, bzw. nicht ausreichend besetzt ist habe ich mich nach langer Überlegung entschlossen, mich für diesen Posten im Team zu bewerben.

    Wer bin ich überhaupt?

    Ingame heiße Tislou, werde aber von den meisten aufgrund meines Skins einfach nur Pinguin gerufen. Ich spiele seit Ende Map7 auf dem Brauhaus, wobei das auch nur wenige Stunden waren. Nachdem ich auf Map8 in die Kürbisstadt kam nahm alles seinen Lauf, ich hab zusammen mit anderen Usern gebaut, kam das erste mal in den Teamspeak und kam am Ende der Map auf ungefähr 30 Tage Onlinetime^^.
    Auf dem RP Server bin ich auch wieder äußerst Aktiv, war nur leider die letzten 10 Tage auf Mallorca im Urlaub und konnte deshalb nicht auf den Server.

    Im Reallife heiß ich Matthis, NICHT Matthias, bin 14 Jahre alt, komme aus Recklinghausen und besuche die achte Klasse eines Gymnasiums .
    Meine Hobbys neben dem Minecraft spielen sind Fußball, Tischtennis und andere diverse Sportarten wie hin und wieder Kartfahren oder Schwimmen.

    Wie komme ich dazu, mich zu bewerben?
    Ich bewerbe mich nicht einfach so, sondern ich habe einen ganz bestimmten Grund warum ich mich bewerben möchte.
    Ich fande es besonders im zweiten Teil der achten Map schade, das Events wie PrisonBreak oder CTW fast Seltenheitswert bekommen haben. Für mich war die Runde PrisonBreak am Montag immer ein Wochenhighlight genau wie Ctw am Dienstag oder am Donnerstag. Ich möchte nun wieder solche Geregelten Events einführen.
    Das alles ist natürlich nur eine Idee und würde auch nur zu den normalen Events auf dem Hauptserver stattfinden, damit es ein bisschen Abwechslung zu den Events auf dem Hauptserver gibt.

    Pros und Contras:

    Natürlich bin ich nicht perfekt aber seht selbst, hier meine eigene Einschätzung zu mir:

    Die Pros:
    -Hohe Ts, Forum und Ingameaktivität
    - Immer offen für neue Ideen
    -eine fast saubere Glizer Akte
    -wenn ich will kann ich mir viele neue Events ausdenken und sie auch in die Tat umsetzen

    Die Contras:
    -Kann mich manchmal extrem aufregen ist aber auch eher die Seltenheit
    - Bin halt erst 14 und manche schätzen mich deshalb vielleicht direkt als nicht reif ein

    Hier noch Glizer:
    Map6 weis ich selbs nicht mehr welchen Mist ich gebaut habe, war da auch erst 11/12 und habe gerade erst angefangen Minecraft zu spielen. Es ist passiert und ich kann es auch nicht mehr rückgängig machen.
    Also hier der Link zu der Akte:
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Tislou

    Eventideen:
    Neben der Idee Wochenevents wie Ctw und PrisonBreak wieder einzuführen habe ich mir auch noch einige eigene Events überlegt:

    Bei diesem Spiel ist ein riesiger Berg mit Maulfwurflöchern durchbohrt und Ziel ist es, die Wolle im Berg zu finden und sie ans Tageslicht zu bringen.
    Spielzeit 10 Minuten.

    Beim Zombiegolf ist das Ziel, Zombies lebend in ein dafür vorgesehenes Loch zu schlagen ohne das sie sterben.Wenn dies geschafft ist gibt es einen Punkt.
    Spielzeit:20 Minuten

    Cowball kennen einige von euch vielleicht schon, es ist wie Fußball nur mit Kühen gefüllten Pokebällen die man in das gegnerische Tor werfen muss. Wenn dies geschafft ist gibt es einen Punkt.
    Tunierzeit: 1 Stunde

    Bei diesem Spiel muss man in einem riesiegem Labyrinth das Schaf finden, um das Spiel zu gewinnen.
    Spielzeit:10Minuten

    Das ist mein wohl größtes Event. Der Sinn dieses Events ist es, mit 3 verschieden Leuten mit immer verschieden Erstklassen, einen Riesigen Hindernisslauf zu durchlaufen. Es gibt immer zwischendurch Klassenbezogene Events die man nur mit bestimmten Skills dieser Klasse bewältigen kann.(Die Skills werden nicht so hoch sein, damit auch Leute mit niedrigem Level mitspielen können. Wer am Ende Als erstes das Ziel erreicht hat gewonnen.
    Spielzeit:1 Stunde Minimum.

    [Weitere Events folgen]

    Zum Schluss Bedanke ich mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf euer Feedback:)

    LG Tislou

    PS: Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
     
  2. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung Als Event-Rekrut

    Find ich gut, besonders regelmäßige Events wieder einzuführen kann man nur unterstützen!
    Fazit: *Like*
     
  3. mxE333xm

    mxE333xm Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung Als Event-Rekrut

    Abgelehnt
    Grund: Alter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen