1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Event Rekrut

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von Plitschy, 22. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    Meine Bewerbung als Event Teamler

    Auch wenn meine Hauptstärken im Bereich HTML und Flash liegen (wir wissen ja, dass da Bewerbungsstop ist), möchte ich mich gern als Rekrut für Events bewerben!

    Wer Bewirbt sich hier?

    Ingame bin ich als plitschy/platschi/plutschi und was weiß ich bekannt^^, allerdings bevorzuge ich Plitschy.
    Leider bin ich erst seit Map 8 aktiv, bin dort jedoch voll durchgestartet und war dabei meine Adventure Insel zu bauen welche leider mit Mapende untergegangen ist.
    Es dürfte wohlbekannt sein das ich nun sehr aktiv auf dem RP Server bin, und sowohl die Fraktion Angathor als Leiter vertrete, als auch die gleichnahmige Userstadt, welche ich leite.

    Outgame:
    Meinen RL Namen spare ich mir jetzt! (Sorry mag ich nicht so im Forum stehen haben)
    Ich bin 18 (naja fast schon 19 atm.^^)
    Gebürtiger Schlesier und seit 7 Jahren Wahlösterreicher.
    Ich lese gern und Viel, doch die meiste Zeit fressen derzeit Minecraft und Skyrim...

    Warum Events?

    Ich habe mich schon immer in Minecraft viel damit beschäftigt wie man seine Mitspieler am besten Quälen kann ;-)
    Seit Beta 1.6 in etwa baue ich oft Adventure Maps für mich und meine Freunde mit vielen Rätseln und (meiner Meinung nach) guten Bauten.
    An der Eventwoche auf Map8 habe ich auch voller Freude teilgenommen und war bis auf den Dienstag den ich verpasst habe ^^, immer vorn mit dabei.
    Auch bei den abschließenden Userevents war ich im Profiteam vertreten und haben versucht mich zu engagieren.

    Auf dem Rp Server habe ich erst kürzliche ein Event innerhalb der Faction gestartet!
    Es war ein simpler Bauwettbewerb und als Preis ist ein besonders großes und gut gelegenes Gs in unserer Stadt ausgeschrieben.

    Warum Ich?
    Nun ich habe sehr gute Onlinezeiten und bin äußerst aktiv auf Ts3
    (Wobei ich bemkerken muss das ich mich meist auf unserem Faction Ts aufhalte da es dort genug zu tun gibt)
    Ich gehe mit Problemen kreativ um und kann spontan gute Lösungen finden!
    Durch mein Alter bringe ich eine gewisse Reife mit und bin somit kein Risiko, dass ich mögliche Rechte missbrauchen würde.
    Auf Map8 war ich wenn auch kurzzeitig Assistent und habe Firesword etwas bei seiner Festung unterstützt und konnte etwas Erfahrung im Bereich "Item-Such-Events" sammeln.

    Eventideen!

    Interaktives Labyrinth
    Dieses Event habe ich vor etwa einem halben Jahr mit einigen Freunden gemacht und muss sagen es kam sehr gut an.

    Aufbau:
    Ein Labyrinth mit Glasdach und deversen Pistons um Gänge zu schließen und zu öffnen!
    Ein Kontrollraum für die Gänge
    Einige Räume mit Mobs (Jeh nach Schwierigkeitsgrad)

    Spielerzahl:
    Beliebig

    Spielweise:
    Die Spieler betreten das Labyrinth und werden eingeschlossen.
    Ein zufällig gewählter User der die Schaltungen nicht kennt muss versuchen möglichst viele Spieler in Fallen zu locken und zu Verhindern das es jemand durch schafft und Ihn tötet!
    (Somit ist der Kontrollraum das Ziel und hat auch ein wenig von Capture the Flag)
    Wenn ein Schalter betätigt wird muss sich immer in Gang schließen und einer Öffnen um einsperren zu verhindern!


    Jeh nach größe und Spielerzahl kann dieses Event modifiziert werden und auch Teams gegeneinander Spielen lassen oder Pvp im Labyrinth beinhalten!

    Lorenjagd
    Dies ist eine reine Idee, ich könnte mir jedoch gut vorstellen sie umzusetzen!

    Aufbau:
    Ein großes Schienensystem wird gelegt und es werden an alle Spieler Bögen mit Pfeilen ausgeteilt!
    Es gibt sehr viele Kreuzungen die per Knopf geändert werden können (Dazu die Bögen)
    Wer eine falsche Wahl trifft fällt (sehr tief/in Lava/zurück zum Anfang)

    Spielerzahl:
    Beliebig

    Spielweise:
    Die Spieler starten nebeneinander und müssen versuchen entweder sich selbst auf den richtigen Weg zu lenken in dem sie auf die Knöpfe schießen oder ihre Mitspieler ins Verderben zu stürtzen!
    Mit der Zeit häufen sich die Boosterschienen und es wird immer abschüssiger, weshalb dies ein sehr rasantes Event ist!

    Zombieangeln
    Dieses Event wäre Optimal für ein Stechen wenn sich kein Gewinner ermitteln lässt oder zum Zeitvertreib 1vs1

    Aufbau:
    Es wird für jeden Teilnehmer ein 2D Parkour mit diversen Redstone Schaltungen erstellt und mit Glas Geschlossen.
    Ein schmaler Streifen bleibt frei um zu Angeln!
    Am Ende des Aufbaus befindet sich eine Druckplatte die eine Lampe zum leuchten bringt!

    Spielerzahl:
    1vs1
    oder
    kleine Teams

    Spielweise:
    Der Spieler oder das Team muss versuchen den Zombie durch einige kleine rätsel auf die Drucktplatte am Ende des Aufbaus zu "Angeln"
    Sabotage des anderen Teams kann verboten werden oder erlaubt sein, jeh nachdem wie man es braucht!

    Event mit weniger Aufwand / lässt sich sicher auch gut als Quest anlegen!

    Aufbau:
    Ein gutes Versteck und diverse Hinweise

    Spielerzahl:
    Beliebig

    Spielweise:
    Grundsätzlich eine simple Schnitzeljad mit ein wenig Story.
    Es gilt das Pferd zu finden das vom bösen Teamler gestolen wurde!
    Man wird durch die ganze Stadt gejagt und entweder Zeugen (Npc's) oder Idizien nachgehen.

    Der Gewinner erhält dann das Pferd (sollte halt ein gutes Pferd sein^^)

    Ja wieder ein Labyrinth (weil ich es einfach liebe)! Diesmal aber ein sehr einfaches Event für den Organisator.

    Aufbau:
    Simples und möglichst dunkles Labyrinth mit einem Gesicherten Raum

    Spielerzahl:
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Mmmh... klingt eigentlich ganz vernünftig :O So, wie ich dich kennen lernen durfte, bist du eigentlich recht reif und ich finde, auch du hättest eine Chance verdient :) Ich denke, du solltest das hinkriegen, Horden von Usern durch irgendwelche Events zu hetzen :D - PRO mit Banane vom Affen :)
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Mmmh... klingt eigentlich ganz vernünftig :O So, wie ich dich kennen lernen durfte, bist du eigentlich recht reif und ich finde, auch du hättest eine Chance verdient :) Ich denke, du solltest das hinkriegen, Horden von Usern durch irgendwelche Events zu hetzen :D - PRO mit Banane vom Affen :)
     
  4. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Kenne Plitschy jetzt erst, seit wir Angathor ins Leben gerufen haben, doch ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass er Organisationstalent besitzt, meistens die vernünftigsten Entscheidungen trifft und selbst für die bitterbösen Bürger von Angathor genügend Geduld aufbringen kann, um sie alle unter Kontrolle zu behalten. ^^ (Und das will schon was heißen! X'D)

    Ob er interessante Events gestalten kann, weiß ich zwar nicht, doch es macht auf jeden Fall Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. :thumbup:
     
  5. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Kenne Plitschy jetzt erst, seit wir Angathor ins Leben gerufen haben, doch ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass er Organisationstalent besitzt, meistens die vernünftigsten Entscheidungen trifft und selbst für die bitterbösen Bürger von Angathor genügend Geduld aufbringen kann, um sie alle unter Kontrolle zu behalten. ^^ (Und das will schon was heißen! X'D)

    Ob er interessante Events gestalten kann, weiß ich zwar nicht, doch es macht auf jeden Fall Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. :thumbup:
     
  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Hallo Plitschy,

    was ich bis jetzt von dir mitbekommen habe war eigentlich recht positiv.
    Sagt aber noch nicht viel darüber aus, ob du wirklich Events planen und dann auch wuppen kannst...

    Habe aber mal 'ne klitzekleine Frage: Wie willst du denn Event-Teamler und Fraktions-Userstadt-Chef unter einen Hut bringen??
    :flap:

    LG, Fusi
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Hallo Plitschy,

    was ich bis jetzt von dir mitbekommen habe war eigentlich recht positiv.
    Sagt aber noch nicht viel darüber aus, ob du wirklich Events planen und dann auch wuppen kannst...

    Habe aber mal 'ne klitzekleine Frage: Wie willst du denn Event-Teamler und Fraktions-Userstadt-Chef unter einen Hut bringen??
    :flap:

    LG, Fusi
     
  8. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Ich würde dann natürlich die Leitung an meine Stellvertreter abgeben, in die ich vollstes Vertrauen habe ;-)

    Ich denke mal das keine Bewerbung wirklich aussagen kann wer das Zeug dazu hat, weshalb es sicher sinnvoll wäre wenn die Bewerber die Chance hätten ein "Bewerbungsevent" zu veranstalten^^
    (Nur mal ein Vorschlag am Rande)

    mfg Plitschy
     
  9. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Ich würde dann natürlich die Leitung an meine Stellvertreter abgeben, in die ich vollstes Vertrauen habe ;-)

    Ich denke mal das keine Bewerbung wirklich aussagen kann wer das Zeug dazu hat, weshalb es sicher sinnvoll wäre wenn die Bewerber die Chance hätten ein "Bewerbungsevent" zu veranstalten^^
    (Nur mal ein Vorschlag am Rande)

    mfg Plitschy
     
  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Hey Plitschy (:

    Ich finde deine Bewerbung gut geschrieben und auch die Events gefallen mir, desweiteren hast du auch definitiv die Reife für den Posten und was deinen Warn angeht, da kann man drüber hinwegsehen, meine ich zumindest :D Daher gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu sagen, außer das ich für dich bin und du die Chance verdient hast ;-).
    Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

    lg Kira (:
     
  11. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Hey Plitschy (:

    Ich finde deine Bewerbung gut geschrieben und auch die Events gefallen mir, desweiteren hast du auch definitiv die Reife für den Posten und was deinen Warn angeht, da kann man drüber hinwegsehen, meine ich zumindest :D Daher gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu sagen, außer das ich für dich bin und du die Chance verdient hast ;-).
    Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

    lg Kira (:
     
  12. MehrSoul

    MehrSoul Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Hallöchen Plitschy

    Du hast viele Gute Ideen für Events! Ich hoffe du bekommst den Posten damit du sie umsetzen kannst.
    Als Oberhaupt von Angathor wirst du uns aber definitiv fehlen ;(
    Wer wird jetzt hier die Peitsche schwingen und die ganzen bösartigen Dunkelelfen im Zaum halten :O
     
  13. MehrSoul

    MehrSoul Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Hallöchen Plitschy

    Du hast viele Gute Ideen für Events! Ich hoffe du bekommst den Posten damit du sie umsetzen kannst.
    Als Oberhaupt von Angathor wirst du uns aber definitiv fehlen ;(
    Wer wird jetzt hier die Peitsche schwingen und die ganzen bösartigen Dunkelelfen im Zaum halten :O
     
  14. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Allein schon wegen deiner Hammer Bewerbung muss ich dir ein Pro geben:D Also vom Pinguin gibt's eiiiiiiiin:


    PRO!
     
  15. mxE333xm

    mxE333xm Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Angenommen.
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Herzlichen Glückwunsch Plitschy :)
     
  17. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Event Rekrut

    Auch von mir nochmal einen herzlichen Glühstrumpf, du wirst die Sache schon schaukeln!

    Ich erwarte aber auch wirklich tolle Events von dir, aber keine Sorge bei deinem Tatendrang wirst du da sicher schon was finden! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen