1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Cop

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von aronautik, 10. August 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aronautik

    aronautik Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebes Crime-Team und Spieler,

    Hiermit bewerbe ich mich als Cop auf dem Brauhaus Crime Server. :)
    So... kommen wir mal zu meiner Gliederung.​

    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

    Gliederung meiner Bewerbung
    {1} Reallife
    {2} Ich, Minecraft und der Crime Server​
    {3} Positives und Negatives über mich
    {4} Wieso ich Cop werden sollte
    {5} Onlinetimes & Glizer
    {6} Schlusswort​
    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    ▂▃▅▇█▓▒░Reallife ░▒▓█▇▅▃▂

    Mein Name ist Alex (aronautik) und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin im Jahre 1999 geboren, aber auf meinem Profil steht das Jahr 1998...
    Meinen Account hab ich laut Einstellungen im Jahr 2012 erstellt, da hab ich wohl das falsche Datum eingegeben.... Ups ^^

    Ich habe in der Schule die mittlere Reife absolviert und möchte jetzt Fachinformatiker werden, aber davor gehe ich zuerst auf eine Berufsschule um eine zweijährige Ausbildung zum Technischen Assisten für Informatik zu machen. Und danach gehe ich für ein Jahr auf die BOS (Berufsoberschule) um die Fachhochschulreife zu bekommen.
    Tja... danach versuche ich einen sehr guten Ausbildungsplatz zu finden.

    In meiner Freizeit gehen ich sehr gerne mountainbiken, schwimmen, mit freunden rausgehen und natürlich Zocken ;D.

    Ich glaube jetzt wisst ihr das wichtigste über mich.^^

    Nun zum nächsten Punkt meiner Bewerbung:


    ▂▃▅▇█▓▒░Ich, Minecraft und der Crime Server░▒▓█▇▅▃▂

    Minecraft und Crime

    Also zuerst hab ich Minecraft durch den "Klassischen Modus" kennengelernt.
    Das konnte man früher auf Minecraft.net spielen. Von da an hat mich Minecraft wirklich fasziniert und als es in der Beta Phase war, hab ich es mir gekauft. (ca. 2010)

    Ich habe nur für eine kurze Zeit Singleplayer gezockt, weil nach einer Zeit ich hab herausgefunden das man Minecraft mit Freunden auf einem "Server" spielen konnte.... Das gute alte Hamachi. ;D

    So...dann haben meine Freunde ich die öffentlichen Server kennengelernt.
    Wir haben viele verschiedene Server ausprobiert wie z. B. Grundstück/Plot Server, aber nichts hat uns wirklich für längere Zeit Spaß gemacht.

    Dann haben wir ein sehr interessantes Konzept von Minecraft Servern gefunden, die Hardcore PvP Server.
    Auf solchen Servern haben wir dann unsere meiste Zeit verbracht.

    Ich habe ca. im zweiten Quartal im Jahre 2012 durch einen Freund über den Crime erfahren.
    Wir haben auf dem Crime Server aktiv gezockt, bis die neue Map kam. Dadurch ist bei uns die Lust vergangen und ich konnte auch wegen meinem alten Laptop nicht auf der neuen Map zocken, weil es schlimm gelaggt hat.

    Wir haben dann in 2015 für eine kurze Zeit auf dem Server gespielt, aber danach wieder aufgehört.
    Ich habe dann im Januar 2017 angefangen Aktiv zu zocken, doch wurde wegen dem Prüfungsstress wieder inaktiv.


    ▂▃▅▇█▓▒░Positives und Negatives über mich░▒▓█▇▅▃▂

    (+) Sehr freundlich und höflich
    (+) Höre gerne zu
    (+) Ich gehe mit provokanter Schreibweise bzw. Beleidigungen gut um (Werde von sowas gar nicht gereizt)
    (+) Very gute English Kenntnisse
    (+) Viel Erfahrung auf dem Server

    (-) Deutsche Grammatik ist nicht meine Stärke (Kommasetzung usw.)
    (-) Bin im TS nicht wirklich gesprächig (weil.... keine ahnung, mir fällt nie ein Gesprächsthema oder irgendwas zu reden ein.);D
    (-) Keine saubere Glizerakte :-/
    (-) Benutze zu viele Emoticons. :eek:


    ▂▃▅▇█▓▒░Wieso ich Cop werden sollte░▒▓█▇▅▃▂

    Meiner Meinung nach hab ich seit 2012 sehr viel Erfahrung auf dem Crime gesammelt und würde jetzt auch mal gerne nach den ganzen Jahren mal als Cop durch Crackington laufen. :)
    Ich bin auch ein fairer Mensch und würde niemanden wirklich bevorzugen.


    ▂▃▅▇█▓▒░Onlinetimes & Glizer░▒▓█▇▅▃▂


    Alles klar. Kommen wir mal zu meinen Onlinetimes.

    Ich weiß jetzt nicht genau wie beschäftigt ich sein werde wenn die Berufsschule anfängt.
    Aber normalerweise sollte es so ablaufen

    Ferien:
    Mo- So
    It's everyday Bro

    Könnte an verschiedenen Uhrzeiten online sein oder auch nicht.
    Wie ich halt lust und Laune habe, oder wenn ich was mit Freunden unternehme. ;D

    Schulzeit:

    Mo) 14:00 - 22:00
    Di) 14:00 - 22:00
    Mi) 14:00 - 22:00
    Do) 14:00 - 22:00
    Fr) 14:00 - 22:00
    Sa) 12:00 - 22:00
    So) 13:00 - 22:00

    Die Zeiten könnten sehr stark abweichen.
    Bei solchen Sachen bin ich eher Spontan, aber zwischen den Zeiten würde und könnte ich Online sein.


    Mhkey, jetzt zur Glizerakte...

    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=aronautik

    Ist jetzt nicht gerade die beste.... ich weiß.

    Hab früher mit Freunden viel Spaß gehabt auf verschiedenen Servern Mist anzustellen oder sie komplett zu zerstören. Eine weitere Tätigkeit von uns war, Freebuild Server zu griefen. Und mancher dieser Server waren halt auf Glizer registriert.
    Ich weiß was ich alles falsch gemacht habe und gestehe auch meine Fehler.
    Und würde sowas nie mehr wiederholen.

    Los gehts:

    Meincraft.eu
    Ich hatte früher eine schlechte Internetverbindung und konnte dadurch auf gesicherten Stellen dies ausnutzen.... keine Ahnung wie das funktionierte.

    Mein Internet war so langsam das ich einen Block platzieren konnte und bevor er wieder verschwand konnte ich schnell einen anderen darauf platzieren. Mit dieser Taktik konnte ich mich auf große Gebäude buggen und griefen.
    Die Admins waren echt beeindruckt wie ich das gemacht habe. xD


    Ban von letitdown
    Ich glaub ich hab den "Sand über den Kisten" Bug benutzt.

    Dragendave

    Go back to "ban von letitdown".

    Torco
    Bin von Dach zu Dach mithilfe der Schwämme gesprungen und hab dann ausersehen ein Gebäude verfehlt.
    =Instant ban.


    LukeXDminecraft
    Keine ahnung.....hab es vergessen.


    Und zu guter letzt

    Manu_H

    Ich hab ein Apartment gekauft, den Boden abgebaut und wieder verkauft.


    ▂▃▅▇█▓▒░Schlusswort░▒▓█▇▅▃▂

    Puh... das war es. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Und ich wünsche euch allen, die es bis hierher geschafft haben noch einen schönen Tag :)
    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

    Oh und noch etwas... Tut mir leid das ich so viel geschrieben habe. ^^



    Mit freundlichen Grüßen

    Herr aronautik

    aka Walrus



















     
  2. Manu_H

    Manu_H Ori's Aushilfe und Crime Admin Moderator Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    574
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Alex,

    deine Bewerbung ist recht "kreativ" gestaltet.
    Du hast sehr viel geschrieben, und auch alle Punkte größtenteils zur genüge beschrieben.
    Allerdings, wie du selber in deinen Con's sagtest, verwendest du zu doch ein wenig zu viele Emoticons. Auch manche Aussagen wie zB. "It's everyday Bro" haben in einer Bewerbung (auch wenn diese "nur" für einen Minecraft-Server ist) nichts zu suchen. Diese zeigen wenig Professionalität.

    Deine Glizerakte ist mir ein großer Dorn im Auge. Du hast da doch einige nicht ganz harmlose Einträge wie "Account Diebstahl". Und alleine 5 Einträge sind vom Crime oder einem anderen BdH Server. Die Zeitstpanne ist von 2012 bis 2015 - in dieser Zeit hätte man sich schon ändern können.

    Weiteres bist du noch keine 4 Wochen Supporter.
    Seit du angefangen hast, warst du bereits 5 Tage abgemeldet (was natürlich nicht negativ ist!).


    Aktuell gibt es von mir kein Pro - aber wir warten auch mal die Meinung von @Sasamir und @MaxPlayer_ ab.

    Lg.
    Manu



    PS: Der Post wurde mit dem Handy getippt. Rechtschreib- und Grammatikfehler inbegriffen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
    HeyHannes gefällt das.
  3. killmousky

    killmousky Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich weiss ich bin nur ein User und meine Meinung spielt keine große Rolle. Dennoch von mir ein Pro :) du wirkst für mich wie ein anständiger Spieler und der Crime braucht dringend neue Cops. Der einzige Contra Punkt der eine wirkliche Rolle spielt ist deine Glitzer Akte aber ich denk man kann hier ein Auge zudrücken.
     
  4. Skulduggeryplesant

    Skulduggeryplesant Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch meine Meinung wird zwar nichts bringen aber dennoch :D. Finde du bist ein sehr netter User ich sehe dich auch sehr oft auf dem Server. Auch fällt mir auf das du sogut wie immer am supporten bist. Im Ts sieht man dich auch oft :D. Ich würde dir ein
    PRO geben.
     
  5. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied+ Crime-Team

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo aronautik,
    ich denke es wäre nur fair, wenn ich dir eine ganz neutrale Bewertung gebe. Daher fange ich auch erst beim positiven an. Als Supporter bist du eig.ganz gut, du kannst viele Fragen beantworten und weißt die User auf ihre Fehler hin. Im TS bist du öfters, aber ich frage mich, warum du immer noch nicht dafür gesorgt hast das du die Supporterrechte dort auch bekommst. Ich weiß nicht so recht, was ich von deiner vielen Jugendsprache und dem vielen "Denglisch" halten soll, es wirkt schon etwas sehr komisch. Ok, kommen wir zu schwierigen Teil, die Glizer-Akte, ich persönlich kann dazu nicht viel sagen, sie sieht halt echt nicht gut aus. Gerade in diesem Punkt bin ich @Manu_H seiner Meinung. Über die kurze Supporterzeit kann man in meinen Augen locker drüber weg schauen (sicher nicht weil ich nur so kurz Supporter war :D). Ich denke das ich persönlich keine faire Bewertung geben kann und bin froh, dass meine Meinung hier so gut wie nichts zählt ^^
    Ich kann trotzdem sagen, dass was ich gesehen habe reicht nicht wirklich für ein Pro ich kann jetzt aber auch nicht sagen, dass es weiter schlimm wäre dich ins Copteam aufzunehmen.
     
  6. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Crime-Team Crime-Team

    Beiträge:
    395
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo aronautik,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Als ich angefangen habe zu lesen, habe ich mich bei der Anrede etwas gewundert, dass du sie sehr formal geschrieben hast. Die eigentliche Bewerbung ist jedoch sehr umgangssprachlich geschrieben. Zudem sind mir die vielen Grammatik- und Zeichensetzungsfehler aufgefallen, welche das Gesamtbild deiner Bewerbung stören. Dazu kommt, dass du den Satzbau wenig variierst, und deine Bewerbung so schlicht und wenig interessant auf mich wirkt. Ich kann meinen "Vorrednern" zustimmen, dass der Sprachstil deiner Bewerbung unglücklich für eine Bewerbung gewählt ist. Zusammenfassend finde ich deine Bewerbung äußerlich stark verbesserungswürdig.
    Die andere Seite ist der Inhalt. Die ersten beiden Punkte deiner Bewerbung stellen dich inhaltlich gut vor. Bei der Liste mit den Pro- und Kontra-Punkten stimme ich bei allen Punkten, bis auf bei deinen Englischkenntnissen, mit dir überein. Bei deinen Englischkenntnissen fehlt mir die Grundlage zur Beurteilung. Bei den Kontra-Punkten verstehe ich den Punkt "Nutze zu viele Emoticons" nicht. Ich finde es nicht schlimm, wenn man Aussagen mit Smileys unterstützt, doch in einer Bewerbung sind sie eher störend. Wenn du diesen Punkt schon anführst, dann kannst du die Bewerbung auch darauf prüfen. Der Punkt mit den schwachen Grammatik-Kenntnissen ist mir erst hier bei der Bewerbung aufgefallen und ingame bisher eher weniger. Deiner TeamSpeak-Aktivität finde ich ausreichend. Dass du nicht viel redest, sehe ich weniger als Nachteil. Man erreicht dich bei wichtigen Dingen, die es zu klären gilt, bist du erreichbar und ansprechbar.
    Ich möchte nun zu deinem Glizer-Profil kommen. Mit siebens negativen Einträgen ist es ungewöhnlich umfassend und es sind nicht nur Kleinigkeiten darin aufgeführt. Aber hier dein Glizer-Profil in starken Gegensatz zu dem, wie ich dich kennengelernt habe. Auf mich wirkst du eher zurückhaltend und auf die Regel bzw. ein gutes Benehmen allgemein bedacht bist. Dazu kommt, dass die Einträge schon einige Jahre alt sind.
    Dass du noch nicht lange Supporter bist, sehe ich nicht so sehr als Nachteil wie @Manu_H , da du auch schon vor deiner Zeit als Supporter rege im Chat Fragen beantwortet und anderen Spieler geholfen hast.

    Abschließend und zusammenfassend möchte ich sagen, dass dich deine Bewerbung an sich stark enttäuscht hat. Sie steht im klaren Gegensatz zu dem Eindruck, den du ingame und in Gesprächen auf dem TeamSpeak-Server auf mich gemacht hast, denn dort hilfst du aktiv anderen Spielern und benimmst dich deinem Rang entsprechend. Letztlich bewerte ich den Eindruck vor der Bewerbung ein klein wenig stärker als die Bewerbung an sich und möchte dir daher ein Pro geben. Wenn es zu einer weiteren Bewerbung kommen sollte, solltest du diese aber unbedingt auf Grammatik und Rechtschreibung prüfen. Dafür gibt es auch Programme. Zudem solltest du deinen Schreibstil mehr deiner Intention anpassen.

    Freundliche Grüße
    Max
     
  7. Sasamir

    Sasamir Mitglied++ Crime-Team

    Beiträge:
    174
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo mein Liebster Gitarren-Solist, leider bin ich aktuell recht inaktiv, daher war und wird es mir in denn nächsten Tagen nicht möglich sein, dass ich mir ein entsprechendes Urteil über dich bilden kann.

    Ich würde mich daher @Manu_H anschließen, du solltest noch eine gewisse Zeit als Support tätig sein und dich dann erneut bewerben :)
    Ich würde mir ungern nur ein halbes Urteil bilden wollen, bevor ich meine komplette Meinung äußere.
     
  8. MiketheChecker

    MiketheChecker ARK Leitung Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    587
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hm... als Secretary sollte ich vielleicht auch mal etwas dazu sagen...
    Aber was...
    Ah! Ich habs!
    Böser Manu!!! Achte auf deinen Satzbau! (Da stand nur etwas von Rechtschreibung und Grammatik wegen des Handys. Das ist einfach zu schlimm. Höhöhö!)
    Jetzt aber zurück zur Bewerbung.
    Grammatik ist wichtig! Denglisch kann ich nicht ausstehen und das Schlimmste... du hast auf Map7 geklaut!
    Jetzt aber mal im Ernst... die Akte ist ja grauenvoll.
    Wie dem auch sei. In der wenigen Zeit die ich auf dem Server verbringe habe ich dich immerhin supporten gesehen.
    Fazit:
    Dieser Beitrag ist völlig Inhaltslos und ich enthalte mich. Aber im Ernst... die Akte...
     
  9. aronautik

    aronautik Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    Ich danke euch vielmals für die ganzen Antworten. ^^
    Wie ich sehe, liegt das Problem gerade bei zwei Punkten.

    1. Meine Akte:
    Nun ja … was soll ich dazu noch sagen? Wie die meisten bereits geschrieben haben, ist sie recht schlecht. Was mir klar ist.
    Mehr als zu sagen, dass ich mich geändert habe und das ich versuche diese Fehler zu beheben, kann ich auch nicht.
    Ich mag es sehr Leuten zu helfen bzw. sie zu unterstützen, weswegen ich Supporter werden wollte. Ich will den neuen Spielern beim Einstieg in den Server helfen, damit ihnen der Server gefällt und auch bleiben.
    Das könnte man auch ohne Supporter Rang … das stimmt. Aber wie mir MaxPlayer_ bereits im Supporter-Test gesagt hat: „Die neuen Spieler sehen dich anders an, weil du so einen »leuchtenden« grünen Präfix hast, deswegen nutze diesen nicht aus“.

    2. Meine Schreibweise in der Bewerbung bzw. Mein "Bewerbungsstil" :
    Lange habe nachgedacht wie ich so eine "Minecraft-Bewerbung" schreiben sollte.
    Ich hab mir die Vorlage und viele andere Bewerbungen angeschaut und wollte mal etwas anderes ausprobieren.
    Deswegen versuchte ich es die Bewerbung etwas mehr wie eine Erzählung aufzubauen oder etwas "Leben" einzubringen.
    Sieht so aus, als ob es funktioniert hat … aber ins Negative.

    Ich will mich mit dieser Antwort nicht rechtfertigen oder etwas gerade biegen, um zu versuchen Cop zu werden … um Gottes willen nein!
    Ich wollte nur nicht das ich mit dieser Bewerbung irgendwie jemandem ein falsches Bild von mir gegeben hab. :)

    MfG

    aronautik
     
  10. Manu_H

    Manu_H Ori's Aushilfe und Crime Admin Moderator Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    574
    Punkte für Erfolge:
    63
    - Abgelehnt -

    Gründe bereits in obigen Kommentaren erwähnt.
    Eine erneute Bewerbung ist nach 4 Wochen wieder möglich.

    Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf dem Crime.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen