Bewerbung als Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von dabo1, 20. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dabo1

    dabo1 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bewerbung als Buddy 20.12.13

    Ich würde mich als gerne als Buddy bewerben .
    Gliderung:
    1.Über mich
    2.Was ich mit dem Rang bezwecken möchte
    3.Warum ich glaube ich bekomme den Rang

    1.Über mich

    Ich bin 12Jahre alt (deshalb auch die niedrige onlinetime).Ich wohne in Wenden. Ich gehe in Olpe auf das SFS (Sankt Franziskus Schule).Ich bin in der Klasse 7c. Mein Interesse ist Schwimmen. Ich bin am 1.1.2001 geboren worden. Ich spiele seit 1.1.2012 Minecraft.

    2.Was ich mit dem Rang bezwecken möchte

    Ich möchte mit dem Rang bezwecken ,dass ich besser anderen Spielern helfen kann.

    3.Warum ich glaube ich bekomme den Rang

    Ich glaube ich bekomme den Rang da: 1.Ich schon öfters Supporte habe
    2.Da ich Erfahrung mit den Befehlen habe da ich selber einen Server hatte
    3.Da ich immer lieb bin siehe http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=dabo1
     
  2. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy

    Hallo dabo:)
    Ich kann jetzt zur Ingame Aktivität nichts sagen aber ich finde, deine Bewerbung hätte ein wenig länger und ausführlicher seien können. Vielleich könntest du ja nochmal ergänzen wie du zu Minecraft gekommen bist, wann du immer Online bist und wie du überhaupt auf den Server hier gestoßen bist:) Ist nur ein Tipp kann auch sein dass das andere Leute ganz anders sehen und als unwichtig betrachten. Da das wichtigste aber die Supportaktivität Ingame ist halte ich mich mit Pro und Contra mal zurück.

    ~Weihnachtspinguin~
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Du wurdest am 01.01.01 geboren und spielst seit 01.01.(12) Mc? DDD: an welchem Datum wirst du heiraten?
     
  4. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy

    Am 27.05.2028
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy

    Ich schließe mich da Tislou an. Dein Ingame support müsste gesteigert werden und du solltest öfters mal im Ts sein da dort auch mal User hilfe brauchen.
     
  6. dabo1

    dabo1 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy

    Ich bin öfters im Ts aktiv das habe ich nur vergessen dabei zu schreiben
     
  7. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy

    Ori da muss ich Dabo zustimmen. Er ist öfters im TS :) Zum Rest der Bewerbung schreibe ich demnächst mal etwas.
     
  8. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Buddy

    Da auch hier die Meinung des Mod Teams in die Richtung momentan eher nicht geht:
    Abgelehnt.
    Fleißig Ingame Aktiv sein und vielleicht später nochmal versuchen :)
    LG Mike.

    PS: Bitte closen und verschieben
     
  9. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Buddy

    Mich zu disliken, nur weil ich im namen aller Mods die Bewerbung abgelehnt habe... keine Worte dafür... einfach nur traurig soetwas.

    Hier bitte nochmal: Closen und Verschieben :eek:
     
  10. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Buddy

    Ähm würde das hier bitte irgendwann mal wer schließen und verschieben :eek: ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen