Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von SvenGamesDE, 14. Dezember 2014.

  1. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr geehrte Community des BdH's, hiermit möchte ich mich gerne als Buddy bewerben,

    Ich möchte meine Bewerbung gerne in sechs Abschnitte unterteilen:

    1. Wer bin ich?
    2. Ich und Minecraft
    3. Ich und das BdH
    4. Meine Onlinezeiten
    5. Positives und Negatives
    6. Mein Schlusswort



    1. Wer bin ich?
    Mein Name lautet Sven, ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell die 10. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Bonn. In meiner Freizeit spiele ich liebendgerne Fußball und treffe mich mit meinen Freunden. Die restliche Zeit des Tages verbringe ich in der Schule, bzw. zuHause am Schreibtisch und lerne oder spiele Minecraft.

    2. Ich und Minecraft
    Minecraft spiele ich seit der Beta. Ich habe wie eigentlich jeder erst im Singleplayer begonnen und mir dort meine Ressourcen zusammen gesucht. Nach einiger Zeit habe ich aber schon wieder die Lust am Spielen verloren. Knapp ein Jahr später hat mich dann wieder die Lust an Minecraft gepackt und ich habe mich mit ein paar Freunden auf einen kleinen privaten Server begeben. Aber auch dort wurde es nach einiger Zeit langweilig, da man einfach schon alles entdeckt hatte. Dann suchte ich mir alleine einen größeren Server, das BdH.

    3. Ich und das BdH
    Als Map 8 am auslaufen war, fand ich das BdH nach einer kurzen Google Suche. Ich erkundete kurz die Welt, doch dann machte mir die Schule einen Strich durch die Rechnung. Es standen viele Klassenarbeiten und Tests an, also konnte ich nicht als zu viel von der Map sehen. Als dann die RP-Map eröffnet wurde, kam ich wieder auf dem Server und probierte das RP einmal aus, es machte mir aber kein bisschen Spaß, denn ich persönlich hasse RP.
    Als dann Map 9 veröffentlicht wurde war ich natürlich sofort wieder dabei. Ich erkundete die Welt und sah schon damals, dass es viele neue User gibt, die ein paar Fragen haben. Ich bewarb mich nach zwei Wochen als Buddy und wurde auch schon zwei Tage später angenommen. Ich half vielen Gästen und hatte sehr viel Spaß am supporten. Nach knapp einem Monat bewarb ich mich dann auch als Supporter, doch wurde auf Grund des Mindestalters von 16 Jahren abgelehnt. Danach spielte ich noch weiter und supportete auch noch ein bisschen als Buddy, doch dann verlor ich komplett die Lust am BdH und auch komplett an Minecraft. Ich spielte vielleicht nur noch eine Stunde in der Woche. Ich schaute zwar schwischendurch nochmal vorbei, doch auch da kam keine wirkliche Lust auf.
    Doch dann vor einer Woche habe ich mich "zurücksetzten" lassen und wollte noch einmal von ganz neu beginnen. Von da an habe ich dann auch wieder die Lust am Supporten gefunden. Ich half vielen Gästen und Neulingen. Naja, und nun stehe ich hier und bewerbe mich als Buddy.

    4. Meine Onlinezeiten
    Montag: 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr / 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    Dienstag: 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr / 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    Mittwoch: 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr / 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    Donnerstag: 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr / 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    Freitag: 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr / 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    Samstag: 10.00 Uhr bis 19.30 Uhr / 21.00 Uhr bis 22.30 Uhr
    Sonntag: 10.00 Uhr bis 19.30 Uhr / 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr

    5. Positives und Negatives
    Positiv:
    - Immer freundlich und hilfsbereit zu anderen Menschen
    - Sehr aktiv
    - Beherrscht die deutsche Rechtschreibung nahezu perfekt

    Negativ:
    - Liest nur die Beiträge im Forum, gibt aber nicht immer seinen Senf dazu ab

    6. Mein Schlusswort
    Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.
    Ich nutze hier dann auch noch mal die Möglichkeit um meine Glizerakte, die leer ist, zu verlinken: Hier klicken
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Wäre mal ganz gut wenn ich ein wenig Unterstützung bekommen würde was Supporten angeht, deshalb bekommst du von ein klares Ja. :D
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    pro !
     
  4. DaeTroll

    DaeTroll Mitglied++

    Beiträge:
    174
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    I'm not on the creative server team, but I've seen him around on the server. He does good :)
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Angenommen und viel Spaß beim supporten :)
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Was?!?! Der??? Ok Glückwunsch :p
     

Diese Seite empfehlen