Bewerbung als Buddy von ppadi

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von Brodi, 5. September 2015.

  1. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr geehrte Community des Brauhauses,

    in diesem Text werde ich mich als Buddy auf dem Brauvival-Server bewerben. :)

    Meine Bewerbung werde ich in folgende 6 Abschnitte teilen:
    • Wer ist ppadi?
    • Ich und Minecraft, bzw. ich und das Brauhaus
    • Warum will ich Buddy werden?
    • Meine positiven und negativen Eigenschaften
    • Onlinezeiten
    • Schlusswort
    1. Wer ist ppadi?
    Mein Name lautet Tobi(as) und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich wohne in einem kleinen Dorf im Osten von Augsburg in Bayern und besuche die Mittelstufe eines Gymnasiums. Nach den Sommerferien, also in etwa eineinhalb Wochen werde ich dort die 9. Klasse besuchen.
    In meiner Freizeit spiele ich Fußball im örtlichen Verein und natürlich auch am Computer. Hauptsächlich spiele ich Minecraft oder teste hin und wieder mal ein paar Browsergames.

    2. Ich und Minecrafft/Ich und das Brauhaus
    Zusammen mit meinem Bruder habe ich diesen Account schon seit Anfang 2012, inzwischen also schon mehr als 3 Jahre.
    Auf das Brauhaus, damals Map 4 oder 5, ist mein Bruder aufmerksam geworden, also habe ich ihm zu verdanken, dass ich mehr oder weniger aktiv hier auf dem Server schon die Maps 6,7,8,... spielte.
    Als die RP-Karte kam, war ich nicht sehr begeistert und habe das Brauhaus verlassen, bis es bei mir langsam in Vergessenheit geriet.
    Aber nun in ich seit Anfang der Sommerferien wieder hier auf Map X dabei, und es macht immer noch Spaß. :)
    Inzwischen habe ich auch schon etwas mehr als 6 Tage Onlinezeit.
    Ich baue gerne, auch häufig mit vielen Redstoneschaltungen und Kommandoblöcken.
    Auf dem Brauvival-Server selbst baue ich oft an meinem Grundstück, spiele hin und wieder Spleef oder halte mich auf der Pixelart-Map auf, wo ich gerade mein Pokémon-Team aus der Smaragd-Edition nachbauen will.

    3. Warum will ich Buddy werden?
    Wie gesagt, habe ich immer noch Spaß am Server und helfe gerne, sehe aber leider hin und wieder, dass kein Buddy/Teamler online ist.
    Somit will ich dem Server und dem Team helfen, indem ich als Buddy den (neuen) Spielern schnell helfen kann.

    4. Positive und negative Eigenschaften
    + Ich helfe gerne Spielern und bin normalerweise freundlich.
    + Ich habe eine gute und verständliche Ausdrucksweise.
    + Ich spiele schon recht lange Minecraft und auf dem Brauhaus und kann dadurch auch allgemeine Fragen gut beantworten.

    - Auf dem TeamSpeak bin ich meistens nur im ?Anschreibbar ? wenn wichtig?-Channel, da ich nicht der gesprächigste bin und außerdem mein Mikrofon kaputt gemacht habe. Allerdings versuche ich gerade, mein Webcam-Mikro von meinem Laptop wieder zu aktivieren.
    - Wenn ich baue, übersehe ich den Chat hin und wieder und bemerke so ein paar Fragen nicht.
    - Ich habe einen etwa 1 Jahr alten Glizereintrag, habe allerdings verstanden, dass so ein Verhalten Konsequenzen mit sich bringt.
    (Link)

    5. Onlinezeiten:
    Jetzt, da ich Ferien habe, bin ich immer wieder von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr online.
    Während der Schulzeit wird es wahrscheinlich darauf herauslaufen, dass ich hin und wieder am Nachmittag und fast täglich von 19:00 Uhr bis 21.00 Uhr online bin.

    6. Schlusswort
    Puh, dass war doch ein ganzes Stück Arbeit. :D
    Ich hoffe natürlich, dass euch diese Bewerbung von mir gefallen hat und freue mich auf positive Antworten oder konstruktive Kritik. :)

    Viele Grüße
    ppadi
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schöne Bewerbung :D
    Und da ich dich nun schon etwas kenne und weiß, das du aktiv bist, supportest und sogar gut bauen kannst, bekommst du von mir direkt ein PRO :)
    Somit Glückwunsch zum Buddy und weiterhin viel Spaß (:

    Lg
    Kirosh
     
  3. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke =)
     

Diese Seite empfehlen