1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Buddy von mendo88

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von mendo88, 10. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mendo88

    mendo88 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrte Community des Brauvivals, ich möchte mich hiermit gerne als Buddy bewerben. :)

    Ich werde meine Bewerbung in fünf Abschnitte unterteilen:

    1- Wer bin ich?
    2- Glizereinträge
    3- Meine Zeit auf dem BdH
    4- Warum ich Buddy werden möchte
    5- Positives und Negatives

    1- Wer bin ich?
    Mein Name lautet Lisa, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Zurzeit besuche ich die 8. und somit letzte Klasse der Hauptschule in Mistelbach aber da die Sommerferien kurz Bevorstehen, ist meine Zeit auf dieser Schule bald vorbei. Nächstes Jahr werde ich auf ein BORG (Bundesoberstufenrealgymnasium) gehen. Ich bin in meiner Freizeit zwar auch viel mit Musik und Auftritten bzw. Prüfungen in der Richtung beschäftigt, spiele aber immer gerne Minecraft wenn ich zeit finde. Man trifft mich am meisten am Abend an, an freien Tagen auch häufig am Vormittag.

    2- Glizereinträge
    Ja, ich gebe es ungern zu, aber ich habe Glizereinträge da mein Account schon sehr lange besteht. Diese liegen aber schon um die 3 Jahre zurück und seitdem habe ich keinen einzigen Glizereintrag mehr bekommen und dies wird auch so bleiben. Denn Griefer, Spammer etc. mag ich persönlich selbst nicht, deswegen werde ich dies auch nicht tun.

    3- Meine Zeit auf dem BdH
    Ich habe den Server gefunden, als gerade Map 6 aktuell war. Da war ich dann auch dabei bis der Mapwechsel kam. Ich war danach lange Zeit nicht mehr auf Minecraft aktiv. Dann stieß ich auf Map 9 wieder hinzu. Seitdem bin ich auch wieder richtig aktiv hier. Weiters bin ich auch im Ts3 aktiv. Falls es noch jemanden interessiert, meine Onlinetime beträgt derzeit mehr als 5 Tage :)

    4- Warum ich Buddy werden möchte
    Nun wie schon gesagt bin ich schon lange auf dem Server, habe Freude am Spielen, finde alle Leute hier nett und wollte auch einmal dem Team beistehen und etwas Gutes tun. Wenn auch mal eben kein Teamler online ist oder einfach nur afk ist, helfe ich liebend gerne Gästen oder beantworte gerne Fragen.

    5- Positives und Negatives
    Positives: Immer freundlich
    Spaß am Spielen
    Bereit dazuzulernen
    Negatives: schreibe zu gerne im /me chat :D
    kann auch manchmal laut werden wenn Leute Fragen stellen, die Antwort ignorieren und den Chat mit Fragen zuspammen.

    Ich möchte mich hier bedanken, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Buddy einstellen würdet. :)

    MfG mendo88
     
  2. mendo88

    mendo88 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Was ich noch vergessen habe zu sagen: Bin auch im Ts3 aktiv, also da bin ich immer zu erreichen wenn ich online bin :)
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Dann nutze den bearbeiten Button und füge es oben ein :D
     
  4. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

    Spaß beiseite, dafür. ;-)
     
  5. Fredchen94

    Fredchen94 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Wie? Wo? Was? Hab ich was verpasst? Bewerbung? mendo?

    Ich werde dich vielleicht mal etwas im Auge behalten und mir dann eine Meinung bilden. :p
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.438
    Punkte für Erfolge:
    83
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Uh da warst eins meiner ersten Opfer auf map6 :D
     
  8. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Jetzt erst recht dafür, einfach, weil du mit Supportern geschaukelt hast. :p
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Und es waren 3 Jahre, seit du mit Maha geschaukelt hast - aber ganz ehrlich - ich fühl mich manchmal, als wäre ich schon mein halbes Leben lang hier..... *

    Bist ja noch ein echt junger Hüpfer, aber immer freundlich und hilfsbereit stimmt!

    Bin auch dafür, dir ne Chance zu geben :D


    * Jaja, und die Sprüche dazu könnt ihr euch eintüten, die hör ich ja jetzt schon im Geiste :p
     
  10. mendo88

    mendo88 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Ups, da hab ich mich wohl vertan, 3 Jahre, werde ich noch ergänzen :D
     
  11. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Hallo Lisa,

    zu erst einmal muss ich sagen, dass du dort eine sehr schöne Bewerbung abgegeben hast, auch wenn sie ein paar Eselsohren hat... :p

    Du bist auf dem Brauvival-Server aktiv und ich habe dich auch schon recht fleißig beim Fragen beantworten und beim Erklären gesehen. Das mit den Glizer Einträgen ist so eine Sache. Dein letzter Eintrag ist aber schon knapp 3 Jahre her, also steht dir in dieser Hinsicht sicherlich nichts im Weg :)

    Eine Sache stört mich aber! Du hast gerade einmal vier Beiträge im Forum geschrieben und davon sind drei Stück unter dieser Bewerbung. Ein Buddy sollte sehr aktiv im Forum sein und auch über dieses alle neuen Informationen erhalten. Ich weiß, wenig Beiträge heißt nicht, dass du auch nicht oft da bist, aber es liegt sehr nah... ^^

    Auch ich werde in den nächsten Tagen noch das ein oder andere Auge auf dich werfen (Pass auf, manchmal tut so ein Wurf auch mal weh... :D)
     
  12. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Zufälligerweise gibts ne Anzeige für die Aktivität jedes Forenmitgliedes.
     
  13. mendo88

    mendo88 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Ja stimmt, ich war früher bzw. bis vor ungefähr 3 Wochen fast nie im Forum, habe mir aber schon vorgenommen da jetzt öfters vorbeizusehen, aber danke das du es erwähnt hast :)
     
  14. exituus

    exituus Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    LOL? ??? ... das erinnert mich ein wenig an dich ... nur das mendo schon einen Beitrag verfasst hatte der nicht in der Bewerbung steht, denn wenn ich bei dir nachschaue sind deine ersten 4. Beiträge alle in deiner Buddy Bewerbung zu finden.
    Und was mich auch noch ein wenig irritiert ist das ein Buddy sehr aktiv im Forum sein sollte ... ich dachte die sollen den neuen User helfen und deren fragen beantworten.
    Naja ... :huh:

    LG exituus
     
  15. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Also ich würde mich über eine gute Verstärkung für das Buddy-Team freuen, da du das in meinen Augen wärst
    wärst ---> Pro :D
     
  16. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Angenommen!


    Mehr muss man nicht sagen :p Und nun viel Spaß beim Supporten :)
     
  17. mendo88

    mendo88 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken. :) Ich freue mich wirklich sehr darüber und hoffe ein guter Buddy zu sein. :)

    LG mendo88
     
  18. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung als Buddy von mendo88

    Auch von mir Glückwunsch zum Buddy :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen