Bewerbung als Buddy von AvoxalDiomedes

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von AquedusLP, 2. April 2015.

  1. AquedusLP

    AquedusLP Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen liebes BDH, wie im Titel schon geschrieben bewerbe ich mich als Buddy.
    In den Folgenden Abschnitten könnt ihr etwas mehr über mich erfahren und warum ich gerne auf dem BdH Buddy sein will.

    1. Wer bin ich?
    2. Warum will ich Buddy werden?
    3. Meine Onlinetime und erster Kontakt mit dem BdH
    4. Glizereinträge?
    5. Schlusswort
    ________________________________________________________________

    1. Wer bin ich?
    Ich heiße Florian, bin 18 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Gamer. Wann immer ich Zeit finde zocke ich alles mögliche, wo ich halt Bock drauf habe. Eines meiner Lieblingsspiele ist Minecraft da ich da meiner Kreativität im Bauen freien Lauf lassen kann. Ich gehe dieses Jahr in die 11. Klasse einer Berufsschule und will nächstes Jahr auf die Fachoberschule für Informatik kommen. Meine größten Hobbys sind nicht nur Zocken sondern alles was mit PC/Servern oder Informatik zu tun hat. Mein Ingame Name ist: AvoxalDiomedes

    2. Warum will ich Buddy werden?
    Ich will Buddy auf dem BdH werden da ich sehr gerne Leuten etwas zeige oder ihnen auch wo es geht Helfe. Da ich sehr aktiv wieder bin auf dem BdH, nach einer halb Jährigen Pause, möchte ich als Buddy mein können beweisen. Ich hatte bisher schon Kontakt mit einigen Admins/Supportern auf dem Server und dachte mir: "Sollte ich auch mal Supporter auf dem BdH sein würde ich den Leuten genauso gut helfen können." Momentan helfe ich sogar dem ein oder anderen schon auf dem BdH der Hilfe braucht.

    3. Meine Onlinetime und erster Kontakt mit dem BdH
    Also meine Onlinetime beträgt zwar erst knapp 4Tage aber ich bin seit Map beginn auf dem BdH und wie ich schon sagte hatte ich eine halbjährige Pause. Mein erster Kontakt mit dem BdH war auf Map6, dort hat der Server mir auch schon sehr viel freude bereitet und ich hatte auch sehr gute Erfahrung mit den Teamlern. Auf Map7 war ich dann sehr aktiv da ich dort auch unbedingt wieder spielen wollte und mir die Idee mit den Wechselnden Maps gefiel. Als dann Map8 kam habe ich mich schon sehr gut auf dem BdH eingelebt und wusste wie alles abläuft und ab da wollte ich schon Supporter/Buddy oder ähnliches werden, habe trotzdem noch gewartet. Ab Map9 war ich Anfangs weniger aktiv, was ich jetzt unbedingt ändern will und jetzt habe ich den Zeitpunkt auch erreicht wo ich mich dem Team anschließen will.

    4. Glizereinträge?
    Ein ganz klares NEIN. Ich habe kein einzigen Glizereintrag und mir war es immer wichtig die "weiße Weste" nicht zu beschmutzen. Ich bin absolut kein Freund von Griefern und ähnlichen Spielverderbern. Wenn mir derartiges auffallen sollte melde ich dies umgehend den Admins.

    5. Schlusswort
    Ich freue mich aufjedenfall wenn ich es schaffen sollte Buddy zu werden. Ich werde im TS3 dann auch aktiv sein weil ich bis jetzt dafür noch keinen Grund gesehen habe, da ich auch selber 2 Server zu verwalten habe. Mit der lieben Kirosh und dem OriChau habe ich auch schon früher mal Bekanntschaft gemacht, vielleicht kennt einer von euch noch "gertz3". Aber dies ist ein anderes Thema.

    Das war's mit meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy von AvoxalDiomedes

    Dein 2.acc aka gertz3 http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=BugUser
     
  3. AquedusLP

    AquedusLP Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von AvoxalDiomedes

    Das mit gertz3 ist eine komplett andere Geschichte, dieser Account ist ein neu anfang und wie ich schon gesagt habe will ich nicht mehr Greifen und dabei bleibt es auch. Trotzdem hätte ich noch eine Chance verdient.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy von AvoxalDiomedes

    Also du sagtest aus das du eine reine Weste hast und kein freund von Griefern etc. bist. Das entspricht aber so gesehen ja nicht ganz der Wahrheit^^ Versteh mich nicht falsch aber auf der einen Seite Zeigst du mit dem Finger auf eine Art von Leuten warst aber genau so. Richtig wäre gewesen wenn du den namen schon erwähnst gleich bei der vollen Wahrheit zu bleiben oder den namen garnicht erst zu nennen. Versteh mich nicht falsch es geht nur ums Prinzip^^
     
  5. AquedusLP

    AquedusLP Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von AvoxalDiomedes

    Ich weiss wie du das meinst nur das ist alles schon über 1 Jahr her, ja ich war genau so wie die aber ich bin halt nicht mehr so und ich habe das alles nicht erwähnt weil ich das schon längst vergessen hatte. Ich habe da garnicht mehr drüber nachgedacht wie ich früher war. Wie gesagt alles über 1 Jahr her und seit dem ich dir das gestanden habe und ehrlich war und gesagt habe ich habe den anderen nur zum Griefen genommen hatte ich mit dem neuen Acc einen neu anfang gemacht und wollt damit nix mehr zutun haben und es hat über 1 Jahr geklappt.
     
  6. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung als Buddy von AvoxalDiomedes

    Deine Bewerbung finde ich an sich ganz gut (mal abgesehen von der Zweitaccountsache :D).
    Meiner Meinung nach wäre es jedoch n Ticken zu früh, dich für nen Buddy-Posten in Betracht zu ziehen, da du erst seit Kurzem wieder richtig aktiv bist und wie du schon selbst sagtest, nicht so viel Onlinetime hast.
     
  7. AquedusLP

    AquedusLP Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von AvoxalDiomedes

    Kein Problem, wollte es aber schonmal versuchen, und eine bitte habe ich: Die 2.Account sache einfach zu vergessen, ist eine abgeschlossene Vergangenheit :)
     
  8. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Buddy von AvoxalDiomedes

    Du kannst ja sagen was du möchtest, aber wenn du weder etwas vertuschen wolltest, noch den Acc noch zu solchen Dingen benutzt, warum hast du ihn dann Heute in "BugUser" umbenannt? (Den neuen Namen alleine finde ich schon etwas Bedenklich)
    Die Bewerbung an sich finde ich jedoch gut gelungen. Allerdings sind Dinge wie ein Glizerban doch schon extrem bedenklich bei jemanden, der den Server repräsentieren möchte.
    LG Mike
     
  9. AquedusLP

    AquedusLP Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von AvoxalDiomedes

    Aso den neuen Namen, das war bloß ein Test :) Der Name hat ja eh nix zu bedeuten. Wollte einfach mal den Char umbennen und jeden Namen den ich genommen habe ging nicht mehr dann haben ich den Namen Just4Fun genommen aufeinmal ging der. Naja egal. Und ja wegen Server repräsentieren. Der Account hat ja nichts mit dem Server zu tun, klar es ist mein Acc und was ich mit dem getan habe ist ziemlich negativ aber wie gesagt abgeschlossene Vergangenheit und ich will damit nichts mehr zu tun habe. Ganz einfach. Neuer Account, neuer Anfang. Wenn ich weiter Griefen wollen würde, warum hätte ich dann OriChau das alles gesagt? Warum hätte ich einen neuen Account machen sollen wenn der eh dann wieder gebannt wird? Das wäre doch voll Sinnlos.
     
  10. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von AvoxalDiomedes

    Schöne Bewerbung.

    Bedenkliche Glizer-Akte.

    Jeder verdient eine neue Chance, wenn er sich wirklich ändert.

    Ob der Neuanfang dir gelingt - ich wünsche es dir - aber dafür müsstest du dich wohl erst noch eine Weile beweisen.

    Außerdem haben wir gerade glaube ich genug Buddies, aber das habe ich nicht zu entscheiden :)
     
  11. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung als Buddy von AvoxalDiomedes

    Ich setze dann auch mal meine Meinung drunter,

    zu erst, deine Bewerbung gefällt mir schon mal sehr gut :)
    Das mit deinem 2. Account ist so seine Sache, aber jeder kann sich ändern, daher werde ich dies nicht all zu hoch bewerten.
    Was dagegen deine Onlinetime angeht, ist diese theoretisch in Ordnung, jedoch bist du erst seit kurzem wieder dabei, daher beweise dich erstmal und nutze nun deine Zeit um uns zu zeigen das du dich verändert hast und wirklich Spaß und Lust auf den Buddy-Posten hast :)
    Ich bzw wir werden dich nun die nächsten Tage im Auge behalten und dann wird es eine Entscheidung meiner seits geben, solltest du wirklich Ehrgeiz zeigen und uns überzeugen, dann sollte einer positiven Entscheidung nichts im Wege stehen :)

    Bis dahin noch etwas Geduld und viel Spaß beim supporten :)

    MfG
    Kirosh/Kira
     
  12. AquedusLP

    AquedusLP Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von AvoxalDiomedes

    Der Neuanfang ist mir schon längst gelungen und ich bedanke mich schon mal das ihr/du mir noch eine Chance gibst. Alles was in der glizer Akte drin steht ist wie man auch sieht ein Jahr her und dieser Account (AvoxalDiomedes) existiert ca. seit dem letzten Glizer eintrag und seit dem habe ich keine neuen Einträge bin nirgendwo mehr auffällig geworden, gar nix.

    Und um es nochmal klarzustellen: Ich will nicht mehr so sein wie früher :D
     

Diese Seite empfehlen