1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Beduine

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Jony77, 22. März 2011.

  1. Jony77

    Jony77 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    Baulizenz: Beduine.. fürs Erste
    Nickname: Jony77
    Alter: 15
    Lieblingsfilm: Der Wixxer
    Lieblingsessen: fast alles was mit Fleisch zu tun hat^^
    Lieblingsgetränk: Cola
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Google Suche
    TeamSpeak3 vorhanden: klar!
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen:
    Leider wurde ich ja vor einigen Tagen fast all meiner Schätze und Besitztümer beraubt:( . Ich möchte jetzt einen Neuanfang auf dem Server machen und denke, dass der Orient der richtige Ort dafür ist. Mal ehrlich- Es ist die mit Abstand schönste Stadt vom Baustil her ;-)
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Jony77

    Da momentan ein bisschen Platzmangel herscht, muss ich deine Bewerbung leider ablehnen. Sollte noch Interesse bestehen, melde dich doch in 4 Wochen wieder. Danke...

    Grüsse Irus
     

Diese Seite empfehlen