Bewebung als Relikt

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von danifessli, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danifessli

    danifessli Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    Da ich jetzt schon einige Zeit auf dem Bdh Server spiele wollte ich mich jetzt als Relikt bewerben. Ich heiße Daniel Fessler (in Mc danifessli) bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin mittlerweile jeden Tag auf eurem Server "server.minecraft.name" .Der Server ist echt gut und ich will ein bisschen helfen weil ich nicht so gerne Minen gehe oder PvP mache.
    Ich hoffe das genügt um als Relikt aufgenommen zu werden. Hoffentlich höre ich bald von euch.

    Mfg danifessli
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewebung als Relikt

    Er Relikte sind meist die die seit map 4 oderso dabei sind, und vorher ein teammember waren. Ich glaube du wirst net genommen^^da dich keiner kennt, du nicht im team bist/warst(soviel ich weis) und du nichtviel onlinetime auf map8 hast, wird das mit dem Teammember auch erstmal nix ;-) aber trotzdem schön das es dir bei uns gefällt^^
     
  3. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewebung als Relikt

    Ich kann mich dem nur anschließen, grr Motscher hat mal Recht :O
    Ich würde User/Gäste-Support als ersten Schritt empfehlen, wenn du einen Rang inne halten möchtest, aber ich habe dich noch nie gesehen.
     
  5. justus234

    justus234 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewebung als Relikt

    Vlt meinst du ja auch Recruit?
     
  6. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewebung als Relikt

    Jetz kann man sich direkt Als Relikt bewerben ? :O geil :D

    Ne ernsthaft du hast kein plan was Relikt ist? Ein EHEMALIGES TEAMMITGLIED ist das :)
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewebung als Relikt

    Bewerbungen als Relict sind nicht möglich.
    Nur Bewerbungen als Buddy. Nachdem dann die Buddyzeit gut überstanden ist und man der Meinung ist sich als Recruit (Vorstufe des Supporters) zu bewerben kann man dies tun, aber nur wenn man zuvor Buddy war.

    Daher --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen