1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beta 1.5 Texture Packs

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Shadd, 29. April 2011.

  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, mittlerweile ist ja klar, dass sich die Beta 1.5 mit den meisten Texture Packs nicht verträgt. Woran das liegt? - Keine Ahnung, aber bei mir erscheinen manche Texturen einfach als lila Fläche. Einen Block setzen führt zum sofortigen Absturz.

    Aber ich zumindest, ich denke andere User auch, habe mich schon sehr an mein (Zelda-) Texture Packs gewöhnt - das kann ich dank 1.5 völlig vergessen. Ich möchte aber zumindest nichtmehr mit dem Standart spielen. Ich habe bereits nach 2 Packs, die angeblich mit der aktuellen Version laufen, es dann aber doch nicht taten, die Nase voll. Daher bitte ich darum, dass jene, die Packs gefunden haben, die WIRKLICH mit 1.5_1 laufen, sie hier posten.

    Danke, und MfG, Shadd :D
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso sie nicht mehr funktionieren? ganz einfach xD

    terrain.png Datei 1.4
    [​IMG]

    terrain.png Datei 1.5
    [​IMG]

    Du siehst also das neue Blöcke dazu gekommen sind... desshalb kann es auch sein, dass dein Texture Pack nun lila Flächen hat ;-)
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mhh wie ich herausgefunden habe lag es bei mir zumindest daran, dass ich noch den alten McPatcher hatte. Der neue bietet auchnoch die Möglichkeit, über Minecraft selbst die Textur zu wechseln!
     

Diese Seite empfehlen