Besuch auf dem RP

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Firesword1978, 30. Dezember 2013.

  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war gestern kurz auf dem RP. Die Neugierde hat mich dahin verschlagen. Ich habe in den Botschaften glatt 3 Baubugs entdeckt. :D Einer wurde von Tyco99 beseitigt. Danach machte ich mich nach Osaka auf. Ich kam nur bis zur Farm von Osaka. :D Und dort waren alle viele Kisten... und alle konnte ich öffnen.
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besuch auf dem RP

    *man hört irgendwo einen Sack Reis umfallen*
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Besuch auf dem RP

    Vielen Dank für Ihren Besuch, beehren Sie uns bald wieder.
    Die Besuchskosten bitte dann auf mein Konto überweisen, ich leite es dann "vielleicht" weiter.
     
  4. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besuch auf dem RP

    Die Umweltverschmutzungs-Gebühr wird ihnen zum Preis dazugerechnet, jedoch muss eine Sauerstoff-Gebühr seperat bei mir bezahlt werden. Bei weiteren Fragen wenden sie sich an unsere Praktikanten im Call Center oder in unserem Büro in Renemy
     
  5. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besuch auf dem RP

    ~~~okay

    ...und wieviel hast du mitgehen lassen? :p
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Besuch auf dem RP

    *schweizer Akzent* Haben sie was zu verzollen!? O_O
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besuch auf dem RP

    Ein Reissack in China, wenn ich mich nicht irre :D
    Es könnten aber auch zwei gewesen sein. Chinesische Medien gehen von einem gut geplanten Attentat auf fünfundzwanzig Reissäcke aus. Infolgedessen fiel ein oder zwei Reissäcke um. Man schätzt die Anzahl der verletzen Reiskörner auf über 2 Millionen!
     
  9. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besuch auf dem RP

    :p Naja, dies sollte zur Information dienen,das es Baubugs gibt. Und das ich mal wieder auf dem Server war. Wenn es keinen Interessiert. Ignoriert diesen Beitrag.
     
  10. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besuch auf dem RP

    zock doch mal wieder en bissel mit uns... bekommst auch nen ehrenplatz in meinem burg projekt
     
  11. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besuch auf dem RP

    Wo steht denn deine Burg?
     
  12. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besuch auf dem RP

    naja noch steht noch keine burg aber ich arbeite dran xd
     
  13. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besuch auf dem RP

    Aso, ich baue im Singleplayer wieder ein bisschen. Vllt. mache ich eine neue Karte wo ich eine Burg oder Festung baue. Dich besuchen werde ich gerne.
     

Diese Seite empfehlen