BeschwerdenSammlung von metoo99

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Metoo99, 13. Juli 2011.

  1. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gelöscht
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BeschwerdenSammlung von metoo99

    Schon mal was von /cprivate gehört werter Metoo? Ist echt praktisch wenn man will das niemand in etwas reinschaut.
     
  3. LinKeD

    LinKeD Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BeschwerdenSammlung von metoo99

    Also bitte meiner meinung nach ist das kein Griefing da alles in einem dispensor liegt was der spieler nicht mehr haben will = verschenkt
    ich bitte darum meto99 zu verwarnen da so ein thead rufschädigend ist !!!!
    ich habe nur sachen genommen die frei für alle waren
     
  4. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BeschwerdenSammlung von metoo99

    Weder Diebstahl, ob aus Dispensern oder nicht, noch das Schlechtmachen anderer ist hier erwünscht.
    Nehmt euch das mal zu Herzen.
     
  5. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BeschwerdenSammlung von metoo99

    wenn nicht da steht das man was nehmen darf is es greifen...
     
  6. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BeschwerdenSammlung von metoo99

    -ok is genug-
    --------closed---------
    Edit:
    War vielleicht etwas zu hart was ich geschrieben hab , aba da sthet doch eideutig "bitte nur 1mal drücken"= EIN item für jeden Besucher und muss man sich den alle wertvollen items einfach nehmen ?
    wir haben hoffentlich beide daraus gelernt mfg metoo99 ;-)

    Und ein großes sry avon meinerseits!
     

Diese Seite empfehlen