Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Twoflowers, 20. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich habe als Ex-Dieb selbst mal eine Beschwerde. Also ich war in der Stadt der ehemaligen Diebesgilde. Dann sind Th3D und noch jemand gekommen sind in Häuser und in unsere Feste gegangen. Ich habe sie mehrmals aufgefordert zu gehen welchem sie nicht Folge leisteten. Als sie dann rausgegangen sind habe ich das äußere Gateschild vernichtet um zu verhindern das sie wieder eintreten können. Dann hat die 2. Person angefangen sehr viel Stein wegzugriefen um sich zutritt zu verschaffen. Während Th3D ein Gateschild platziert hat. Beides ist laut http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=5267 verboten. Leider habe ich ingame niemanden erreicht der das hätte klären können. Und auch wenn wir Ex-Diebe sind muss man sich uns gegenüber an die Regeln halten. Mich regt es besonders auf weil ich auch nicht weiß was sie noch haben mitgehen lassen. Ich bitte darum das das geklärt wird. Und sie haben unsere Stadtkoordis public gemacht.


    MFG

    Twoflowers/Abooksigun
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde

    Hier noch ein paar Screens zum heftigen, unnötigen Grief (da Gate vorhanden):

    Klück
    Klück

    Lg
     
  3. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschwerde

    @ warrior die screens beweisen garnichts, dass war ich nicht.
    @ist nicht in den regeln von daher wend ich an die garde. könnt mich jailen lassen. mir sehr egal

    Koordinaten bekannt geben ist ja nicht verboten ...
     
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde

    Toller Kommentar *Applaus* *Spam off*

    Es ist illegal ich verweise auf meinen Link und es ist unfair und es ist schei.... . Auch gegenüber Ex-Dieben muss man sich an die Regeln halten du Intelligenzbestie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschwerde

    Twoflowers beleidgungen sind kein zeichen von übermässiger inteligenz und ich mach auch noch deswegen nen thread auf. Denn Beleidungung sind laut den regeln verboten!
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde

    Wir haben so viel Geld, ich werd einfach mal die Garde holen (werd gleich meine "Vohelfreiheit" begleichen) und dann können die mal gucken, wer das war :)

    Lg
     
  7. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschwerde

    tja das war aber vorher warriorepic ausserdem ist von der garde keiner da.
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde

    Warrior würdest Du meine auch begleichen bitte? Ich kann mir das nicht leisten. Und wenn das so weiter geht werd ich verrückt. Aber back to topic: Es war illegal und unfair echt. Und das gibt 3h jail. Onlinestunden. Ich würde gern auch noch was wissen: Habt ihr was gestohlen? Wenn ja ok aber ich wüsste gerne was und in welcher Menge. Dann kann man es ersetzen.
     
  9. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschwerde

    was führt dich zu der annahme das wir was gestohlen haben und wenn ja warum sollten wir das sagen?

    wir werden ja noch sehen, wie die sache ablaufen wird.
     
  10. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde

    Zwischenfrage:

    Seid wann kann man sich als Dieb mit Diebesbeute freikaufen?
     
  11. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde

    Damit die anderen und ich die Sachen wieder holen können. Also neu farmen. Und nur weil wir mal Geld haben ist das nicht gleich Diebesgut.
     
  12. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde

    Ich denke wohl bin mir zu 99% sicher. :D
     
  13. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beschwerde

    Thead geschlossen.
    -----------------------------------------------------------------------
    Wurde mit der Garde geklärt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen