1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Molkok, 14. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Molkok

    Molkok Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ,
    ich bin neu uf dem server s.minecraft.name und ich wurde halt gefragt auf welchem server ich vorher gespielt habe.
    Natürlich habe ich es geschrieben und wurde kurz darauf gebannt wegen werbung?????!!!!!! Obwohl ich noch dazu geschrieben habe das der server auf dem ich vorher gespielt habe blöd ist!Was kann ich machen???? das ist doch blöd keine 2 min. auf dem server und scgon gebannt weil ich angeblich werbung gemacht habe NUR weil ich gefragt wurde auf welchen server ich vprher gespielt habe -,- HILFE
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde

    So wie in dem anderen Beitrag hier nochmal das gleiche:

    1. Wenn du ingame die Ip postest selber Schuld. Es ist Werbung und wird einem Supporter auch so angezeigt. Da kannst du noch so viel hinschreiben wie du willst.

    2. Dann schreibe einen Dispute auf glizer: http://www.glizer.de/usrnotes/index....sub=reputation Dort kannst du dich beschweren und es wird geregelt.

    3. Achte nächstes mal gleich drauf wo du deine Posts erstellst. Danke

    MfG
    letsplayer
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.420
    Punkte für Erfolge:
    83

    Anhänge:

  4. Molkok

    Molkok Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde

    Ja genau das war das danke für das bild
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde

    So dann wäre das ja nun geklärt und du bleibst wegen Serverwerbung gebannt.
    Du findest es ja anscheinend gut, sonst würdest du nicht schreiben:
    und dich somit auch och bedanken. Etwas mehr Kritik und auseinandersetzung mit dem ganzen hätte ich schon erwartet. Aber so wie es nun aussieht bleibst du gebannt wegen Serverwerbung.
     
  6. Molkok

    Molkok Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde

    WAS???!!! NEIN BITTE NICHt ich hab den server doch eben erst gefunden ! warum soll ich gebannt bleiben das war doch nicht exta!!!!! Bitte lasst mich wieder spielen BITTE
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde

    Lieber Molkok,

    auch das CAPS schreiben im Forum ist nicht gerne gesehen. Also unterlasse dies.
    Ich habe dir gesagt wie du es regeln kannst. Schreibe ein Dispute auf www.glizer.de
    Mit dieser Einstellung die du zur Zeit besitzt, wirst du erstens nicht entbannt und zweitens verschlimmerst du es damit nur noch mehr.
    Also hier nochmal deine Glizerseite http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Molkok&sub=reputation Dort kannst du rechts auf Dispute klicken und einen Dispute schreiben. Doch wird dir dann dort sicher das gleiche geantwortet wie hier.
    Zudem musst du dich bei glizer Registrieren und anmelden um einen Dispute verfassen zu können. Wie das geht wird im Video auf der Startseite erklärt.
    Also mache dies und unterlasse das rumfragen in der Chatbox als auch das rumflamen unter diesm Beitrag. Danke

    MfG
    letsplayer007
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen