Beschwerde wegen Bestrafungsarten!

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von katzenmist, 28. Oktober 2011.

  1. katzenmist

    katzenmist Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Persönlicher Fall ist geklärt!
    Kann geschlossen werden!






    Ich wollte mich hier mal über die Bestrafung von Spielern auf unangemessne weise beschweren.
    Speziell meine ich hier das in LAVA teleportieren, ich weis nicht wie oft das vorkommt, aber hiermit will
    ich alle Personen die so was tun bitten es zu unterlassen.
    Es ist zum teil extrem deprimierend wenn man ohne Vorwahrnung sein komplettes Inventar.
    Vor allem für Anfänger kann dies unter umständen sehhr schädigend sein.

    DAHER bin ich dafür:
    BESCHRÄNKT EUCH AUF GELDSTRAFEN!

    Dies ist wesentlich genauer da Verluste für den Spieler kontrolliert werden.

    mfg

    Katzenmist
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde wegen Bestrafungsarten!

    Das teleportieren in Lava passiert nur wenn du gegrieft hast und gerade das plugin mit dem du gebannt wirst oder mit dem dein Inventar gelehrt wird ausgefallen ist.
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde wegen Bestrafungsarten!

    Nunja, wo ist der unterschied zwischen /clearinventory oder dich in die Lava zu teleportieren?

    Ausserdem werden im nachhinein keine Items ersetzt!
     
  4. katzenmist

    katzenmist Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde wegen Bestrafungsarten!

    Mein Persönlicher Fall ist geklärt.
    Kann geschlossen werden!



    Ob lava oder /clearinventory in beiden fällen sollte man mit solchen Bestrafungen
    sorghaft umgehen.
     

Diese Seite empfehlen