Beschwerde Wegen Bann

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Crimmerx, 13. Mai 2011.

  1. Crimmerx

    Crimmerx Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo am 11.5. bin ich der Hauptstadt beigetreten am Abend bin ich mit meinem Haus nicht fertig geworden aber als ich am nächsten tag wiederkahm war mein Haus weg und es stand ein anderes dort der jenige hat meine Sachen geplünder ÜBRIGENS AUCH JMD AUS DER STADT und hat dort Seinn Haus hingebuat ich habe heute mittag Xych gesagt er soll mich aus der stadt kicken und dem Typen der mein Haus und meine Truhen zerstört hat Rache geschworen ich wusste nicht dass sie mich noch nicht gekickt hatten alsich ihn Ausgeraubt habe

    mfg Crimmerx

    :mad:
     
  2. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde Wegen Bann

    hättest ja vorher per /town nachsehen können...
    So war es Diebstahl an der eigenen Stadt.

    Und du bist bestimmt durch irgend eine tür durch - da hättest du schon stutzig werden müssen das die tür aufgeht - obwohl du ja dachtest das du nicht mehr in der town bist.

    Finde da Krims entscheidung föllig gerechtfertigt.
    (glaube jedenfalls Krim war es :p)
     
  3. Crimmerx

    Crimmerx Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde Wegen Bann

    Das GESAMTE giebiet ist nicht protectet und mit towny kenne ich mich net aus ?!!? ausserdem war ich erst ab dem 11.5 auf dem Server !! undd er typ hat ja mein Gnazes haus UND ksiten leer geräumt und war in meiner stadt das ist euch egel oder wie ??
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde Wegen Bann

    Das gesamte Gebiet ist protected und der Typ hat dir rein garnichts geklaut. Ban bleibt.
     
  5. Crimmerx

    Crimmerx Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde Wegen Bann

    Das ich nicht LACHE naja mit so Admins würde ich ehh net mehr drauf joinen :D
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde Wegen Bann

    Sehr kindische Meldung...im Bezug auf "bettel bettel" ... "ne mag ja sowieso nicht"...machst du öfters Arbeit umsonst? Tja...jeder wie er will
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde Wegen Bann

    CrimmerX: dann sind wir uns doch einig ;-) Bye
     

Diese Seite empfehlen