Beschwerde von Zokker - GELÖSCHT

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Krim, 27. November 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich habe mir erlaubt den Text "Beschwerde von Zokker" zu löschen.

    Zur Begründung:
    1) Unwahrheiten par Excellence - Wenn ein "Admin" jemanden via Glizer von seinem Server bannen würde käme eine Push-Nachricht auf mein Mobiltelefon. Es kam keine und in der Datenbank steht nichts. Von daher plustert sich da jemand auf.

    2) Anzeige - Diese "Verstöße" gegen die AGB wären Zivilrecht und damit müsste er einen Anwalt einschalten. Auch hierbei sind keine "Vorkommnisse" vorhanden. Ausserdem ist zwischen "Datenspeicherung" (Ansonsten gingen keine Savegames) und Missbräuchliches Speichern von Personenbezogenen Daten zwei paar Schuhe. Da hat jemand zuviel Barbara Salesh gesehen.

    3) Flyhack Anschuldigung: Tatsächlich sind die Admins mit Flyhack rumgeflogen, da auf dem Server zig Gebäude 1 zu 1 vom Brauhaus kopiert waren und die Admins keine Lust hatten normal dorthin zu laufen um dies mit Screenshots zu belegen. Wenn diese dann vom Admin (nachdem Sie zig mal als "H***söhne" beschimpft wurden) via Glizer entbannen um weitere Screenshots erstellen zu können ist dies schon fast legitim, wenngleich auch eine missbräuchliche Nutzung vom Glizer System. Hierbei wurde bereits mit Mex geredet - dies wird nie wieder vorkommen.

    Daher ist der Thread pures Hetzen und wurde gelöscht.
     
  2. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde von Zokker - GELÖSCHT

    Ich möchte mich hier nochmals für meine zum Teil falschen Anschuldigungen entschuldigen, die Probleme wurde geklärt und beide Parteien haben sich entschuldigt für die Fehler die sie begannen haben.
    Nochmals entschuldigung, für die Fehler die wir getan haben, ich hoffe, alle sind wieder zufrieden ^^

    MfG
    Zokker

    BTW: Wörter wie "hurens***" habe ich in den chatlogs nicht finden können, zude war nur EIN Gebäude identisch.
     

Diese Seite empfehlen