Beschwerde über Kiffy Rechtemissbrauch

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Rhysati, 28. April 2011.

  1. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
  2. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es beweist, das kiffy reingesehen hat...denke aber nicht das er was geklaut hat, würde mich da grob in ihm täuschen und ich täusche mich nüchtern eigentlich nie...
     
  3. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    wo sind dann die Items hin verschwunden? schwarzes loch vieleicht?
     
  4. Devasta

    Devasta Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    Als Admin kann er sich doch einfach sachen ercheaten oder nich? Das erregt keine Aufmerksamkeit und geht viel schneller :-/
     
  5. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    aufm RPG Server darf er das aber nicht ich rede hier nicht vom Kreativ Server
     
  6. Kiffy

    Kiffy Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    26
    er hat recht wir waren plündern die sache ist die ich hab bei jedem nur 1 sache rausgenommen eskivoz hat mich dran erinnert das ich auch in gelockte truhen schauen kann deshalb hab ich ihm deine sachen gegeben (62) glowstones die von dir waren ich hab wie gesagt nur eine sache aus jeder truhe entwedet beim angriff rede mal mit eskivoz.
     
  7. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    du hast 4 mal bei mir reingeschaut und es fehlen ca ~15 gold 12 dias 2 1/2 stacks eisen 1 dia schwert/hacke 64 pfeile rest könnte man in den logs nachschauen.

    bisher habe ich 62 glowstone wieder

    btw kannst du mir mal erklären wie du ins haus durch ne protectete Tür gekommen bist? übers dach geht bei mir und eski zumindest nichts
     
  8. Kiffy

    Kiffy Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    26
    doch gehts eski hats beobachtet und mehr ist nichts raus ausser 62 glowstone
     
  9. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    kann man ja dann bestimmt in den logs nachschauen
     
  10. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    ist geklärt.
     
  11. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Inwiefern? würde doch darum bitten, dass Kiffy entlastet wird...öffentlich
     
  12. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Meki: Du bist mal nüchtern?!? :D

    @Topic:
    Also das kommt mir doch recht spanisch vor!
    Wie will Kiffy entlastet werden, wenn er explizit seinen Rechtemissbrauch zugegeben hat?
    Das ist klar wie Kloßbrühe, geht's eigentlich noch?!
     
  13. Kiffy

    Kiffy Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    26
    halt mal das war 1 tag davor vor diesem thread und bevor rhysati davon erfahren also nicht die fakten verdrehen ich wurde dran erinnert und hab es sofort wieder rückgängig gemacht.
     
  14. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kiffy hat sich vertan und es ist alles geklärt.
    Er hat alles wieder gegeben.
     
  15. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich weiß ja das er die Rechte ungewollt missbraucht hat...dachte aber es geht darum das er mehr als die Glowstone geklaut wurden aus einer Kiste, was ja laut Kiffy nicht gestimmt hat?

    Meki ist eigentlich unter Tags immet nüchtern^^ Nur abends, wenn es mich zu euch ins TS treibt, brauch ich einfach was für die Nerven *hahA*
     

Diese Seite empfehlen