1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde über den Söldner Loowjoo

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von warriorepic, 27. April 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Abend, ihr tapferen Krieger,

    heute Abend wurde mir etwas seltsames verkündet.
    Während ich im sogenannten Teamspeak kurz mit meiner Familie Essen ging, betraten Kiffy, Loowjoo und Co. die Heimat unseres Channels.

    Dabei wurde in einem Gespräch, welches unwichtige Dinge als Grund hat, folgendes gesagt, jedoch ist das folgende nur eine ungefäre Darstellung, es ist nicht Wort für Wort übernommen worden:

    Eski: "Wir können Warriorepic nicht einfach aus der Stadt schmeissen, da er bereits viel für die Stadt getan hat."

    Loowjoo: "Ja, Adolf Hitler hatte auch gutes für Deutschland getan - zum Beispiel die Autobahn, trotzdem haben ihn alle gehasst!"


    Jetzt frag ich mich, wer ist dieser Kerl, von dem er dort redet? Habe in mein schlaues Buch geguckt, dort stand jedoch nur böses über diesen Mann.
    Dadurch fühle ich mich durch diesen Vergleich etwas "angepisst" und bitte um eine genaue Erklärung, wieso dies verkündet wurde, und was weiterhin mit diesem Söldner passiert.

    Lg
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.031
    Punkte für Erfolge:
    98
    Eigenartiger vergleich... Erklär doch mal die Hintergründe, warum sollst du die Stadt verlassen? Irgendwas angestellt? Können bzgl aussagen im Teamspeak recht wenig machen, da nicht nachweisbar und fallen unter persönliche Meinungsfreiheit... aber soetwas sollte wirklich nicht sein.
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also der Vergleich ist echt ziehmlich dreist. Ich würde mich auch aufregen. Mal ein Tipp: Klär das im TS mit Loowjoo. Weil viele andere werden Dir net helfen können.

    Lg

    Twoflowers
     
  4. Bjoernii

    Bjoernii Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    ohja diese "unwichtigen Dinge" bestanden dadrin dass er uns mehrmals bestohlen hat MINIRAKETE afk-gekillt hat und auch ansonsten viel rumläuft und Mist macht. Wollte ich nur mal anmerken für die Glaubwürdigkeit der Aussage...
     
  5. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ich die Flüsterpost Liebe.

    1. Unwichtige dinge waren es sicher nicht, Täter wissen was sie getan haben.

    2. Ist meine Ausage aus dem kontext gerissen.

    3. Wurde dies schonn im Ts geklärt.

    Und mehr brauche und habe ich hirzu nicht zu sagen.

    Loowjoo
     
  6. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei sowas kann ich einfach nicht glauben, dass warriorepic Eier in der Hose hatt... wieso musst du immer so schwachsinnige Threads erstellen und kannst die betreffende Person nicht einfach DIREKT ANSPRECHEN!!!???

    Ist fast der gleiche Witz wie bei mir damals... ->KLICK
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    1. Ich habe euch bisher 1 mal bestohlen.
    2. Das mit Minirakete war ich gestern um 12 Uhr nicht, ich war da nicht dabei weil mir 4 Weissheitszähne gezogen wurden, kann dir gern ne Kopie der Quittung geben ;-)
    3. Und auch aonsten viel rumläuft und Mist baut? Dann nehme ich mir mal die Zeit, alle Dinge, die ich bissher auf dem Server "verbrochen" habe, hier zu gestehen. Mal gucken, was davon alles absicht meinerseits war:


    1. Ich habe während PVP aus war die Sylvaner angegriffen:
    Dies war nur ein paar Stunden, nachdem PVP aus war. Mir wurde es weder im TS noch InGame gesagt, noch dazu kann man nicht verlangen, dass man jeden Tag auf die Homepage gucken muss. Zum "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe": Spart euch das, denn wenn man Wochenlang auf einem RP Server PVP an hat, und dies dann ohne Ankündigung ausgeschaltet wird, woher soll mans dann wissen? Naja egal, das Thema hatte sich eh erledigt, http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=3944, nächstes:

    2. Ich geb ganz ehrlich zu: Ich kill gerne Leute, und werde ebenso gerne gekillt, man gab mir im TS sogar den Titel "Größter Dieb des Server", keine Ahnung von wem, jedoch dürfen Diebe, wenn sie rauben und angegriffen werden, zurück angreifen. Hierbei habe ich einen Fehler gemacht: Ich habe mit anderen Leuten Völundar und Sylvaner ausgeraubt, das wiederrum hat aber natürlich zur Folge, dass diese zurück angreifen - manchmal auch Thalis.
    Das werde ich demnächst auch unterlassen, Nationen werde ich in Ruhe lassen.

    3. Kommen wir nun zum Problem, welches ich im Moment mit Völund habe:

    1. Ich habe gehört, dass Völund umgezogen sei.
    2. Als ich und andere also zur mutmaßlichen alten Stadt zurück kehrten, und dort NIEMAND war, zudem keine Protection zu finden war, dachten wir uns, es wäre eine Ruine, und so plünderten wir sie als Diebe nun mal halt auf.
    Klar werdet ihr jetzt kommen mit "Wenn da 16 Spitzhacken liegen, kann man sich ja wohl denken, dass das Adminzeugs ist", nie daran gedacht, ein Schild aufzuhängen, wo das drauf steht? Ist das so schwer? Dies war auch wiederrum ein Missverständnis (Irgendwie ganz schön viele bei mir), und hab die Sachen ja auch zurück gegeben ;-)

    Mehr Sachen fallen mir garde irgendwie nicht ein. Und Irus: Wir habens im TS geklärt, aber da Loowjoo oftmals sehr arrogate Kommentare über mich verbreitet (siehe beispielsweise oben), dachte ich mir, dass ich einen von denen mal hier poste.

    Ich weiss, dass ich nicht der beliebteste bin. Aber meine InGame Freunde halten zu mir, und als Dieb ist mir beliebtheit eh egal ;P

    Lg
     
  8. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Arrogant?... und was sagst du zu meinen Posts? Junge! Du kommst als übermächtiger Vollpfosten rüber... begreifst du das nicht?! Obwohl wir hier alle I-Net Leute sind - ist dir dein Ruf in der Community so scheiss egal das du jedesmal solch einen Hühnerstau von dir geben musst?

    Noch als kleine Bemerkung von mir persönlich; Ich dachte du hast dich verabschiedet?!

    LG ;-)
     
  9. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Absolut der Meinung von Irus!

    Ich kenne Loow ja schon ne Zeit und weiß das er der letzte ist der in auf der rechten Seite wandelt! Und solche Vergleiche, fördern den Spaß im Teamspeak, sind nicht ernst zunehmen, genau wie 80% von dem Müll was ich im Teamspeak verbreite...

    Du kannst jetzt weiterhin wie ein kleines Kind hier nach deiner Mami schreien und einen Thread nach dem anderen aufmachen um vil. benötigte Aufmerksamkeit zu bekommen, schadest aber weiterhin deinem Ruf, nicht dem Ruf als Dieb, sondern als Mensch und Persönlichkeit. Ich will dich in keinster Weise angreifen oder dich absichtlich kränken, doch habe ich mir in meinen "kurzen" Lebensjahren zueigen gemacht, die Leute direkt und vil. etwas forsch damit zu konfrontieren was ich von Ihnen halte und denke...

    Zudem haben Leute über mich im Teamspeak gesagt das ich einen großen *Piep* habe ...seht doch endlich ein das er winzig klein ist! Muss ich mich denn ständig für meinen sehr kleinen Freund da unten rechtfertigen?

    Siehst du? Spaß...in diesem Sinne: Chill mal und seh die Dinge nicht immer gleich so ernst!

    R.I.W - Rest in Weed
     
  10. Kiffy

    Kiffy Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    26
    Loowjoo hat einfach nur weit ausgeholt bei seinem Beispiel es war kein direkter vergleich zwischen Warriorepic und Hitler.
    Und Warrior du griefst den RP-Server mit deinen Diebestouren mehr als jeder andere und da ist es nomal das die Leute die du Plünderst nicht gut auf dich zu sprechen sind.
     
  11. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    jop da brauchst jetzt auch nicht rumheulen warrior...
     

Diese Seite empfehlen