1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde über das /home invite System

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von warriorepic, 8. Juli 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Abend Brauhaus,

    ich möchte mich über die Rechteverteilung bei dem Command /home invite Beschweren.

    Es gibt einen Fairy, welcher bei seinem home einen Shop hat.
    Sobald jemand etwas kaufen möchte, kommt die benannte Fairy mit einer Einladung zu seinem home, und schnappt den anderen Spielern so die Kunden weg. Denn Fairys können Leute inviten, was normale User nicht können. Und was ist einem Kunden lieber: Einfach /home [Name] eingeben, oder laufen?

    Ich kann mich an einen Beitrag von Krim erinnern:

    Fairys sind ganz normale user.


    Öhhhm ja, sieht man.

    - sie können sich porten
    - sie haben Portale =D
    - sie können /home invite benutzen


    Ich finde es den "normalen" Usern gegenüber nicht fair. Bitte ändert dies.

    Danke
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Portale bringen ihnen ja so viel...
    Und /home invite ist wohl eher ein Bug...
     
  3. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Welchen Server meinst du denn den Kreativ server? denn da kann doch jeder Inviten nach meinem Wissen
     
  4. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Also ich kann auch das Home invite nutzen da ich so viel spielzeit auf dem server habe.

    Bin nun Stammi und kann auch leute zu meinem Home punkt einladen und ich bin KEIN fairy:-/ weiß net was daran ungerecht sein soll
     
  5. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Es hat sich jetzt etwas geändert /home invite [Player] ist für normale User
    deaktiviert worden und ist als kleine Belohnung für Stammis das sie so oft
    auf dem Server spielen.Ich denke es ist auch so für Fairys da man auch um
    Fairy zu werden oft auf dem Server sein muss.
     
  6. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Aber ich kenne Fairys, die noch keine 7 Tage Spielzeit auf glizer.net haben ;-)

    Also gehören Fairys doch zum Team? Denn zu den normalen Usern zählen sie dadurch ja nicht ;-)

    Es gibt viele, viele, viele User, die weit länger auf dem Server spielen als die meisten Fairys.

    Und Machti, dieser Thread ist nicht sinnlos.
     
  8. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Beschwerde über das /home invite System

    ehm doch die besagte fairy hat eine online zeit von 12 tagen. ;-)
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Und die anderen ? :)
     
  10. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Beschwerde über das /home invite System

    Was machen die anderen für euch... sie begleiten euch von den ersten Tag auf den Server bis zum letzendlich letzen Tag auf dem Server.Sie schalten frei,bearbeiten eure Griefingfälle usw. und das alles in ihrer Freizeit.Nur weil du jetzt kein Stammi mehr bist musst du nicht andere Leute dafür bestrafen.
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    :D Ich bin Stammi, zwar nicht offiziel, da es glizer.net noch nicht lange gibt, aber wir wissen beide, wie viele Std ich schon im Brauhaus verbringe ;-)

    Also werden Leute, die besseres zu tun ahben, als den ganzen Tag vorm Computer zu sitzen, bestraft? Von Fairness keine Spur.
     
  12. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: Beschwerde über das /home invite System

    Es sitzt garantiert niemand den ganzen tag vorm Computer.... von daher werden andere leute auch nicht benachteiligt.
     
  13. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Dann sag mir mal bitte, seit wie vielen Tagen die Server über glizer.net laufen.

    Danke
     
  14. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Also ich fühle mich da auch angesprochen, ich lade ja auch Leute zu meinem shop ein.
    Ich hab aber auch schon 10 Stunden Onlinezeit und wäre auch ohne Fairy zu sein dazu in der Lage. Daher halte ich das nicht für falsch.

    Mit dem neuen System lohnt es sich für Shopbesitzer stammi zu werden!

    Dass man als Stammi nun auch mehr Rechte hat, halte ich auch für Sinnvoll. Bisher war der Titel ja nur Deko und nichts weiter. Jetzt Hat er nen Wert.
     
  15. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    ich mus warrior ein bischen recht geben, da es für die "alten" member echt ungerecht ist, da die onlinezeit nichteinmal annährend voll gegistriert wurde.(nicht einmal so lange wie minecraft in der statistick mitzählt)

    ich finde das eig mit dem home eine gute idee, dumm ist nur das man die homes behalten hatt, die man von davor hatte.

    Meine idee wäre, dass beide stammi regeln gelten, da meiner meinung nach dann mehr :monkey: gerechtigkeit:monkey: für alte member da wäre, und so haben dann auch relativ neue leute noch chancen früher stammi zu werden(z.b shadd ist jetzt stammi)
    (dieser beitrag ist nicht da weil ich mal stammi war!)
     
  16. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Das Sie helfen weiss ich ja aber durch diese Änderung verdiene ich in meinem Shops gar nichts mehr. Ich weiss Stammis sollten belohnt werden. Aber nicht damit das Sie den anderen Usern ( wie mir) die Geldquelle nehmen. So machen die 75k die ich mit Perseus in den Shop investiert habe nur Rote Zahlen. Wozu sind dann überhaupt noch Usershops da? So kann das nicht weitergehen. Greetz Theoth
     
  17. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Im Vergleich zu früher, bist du sogut wie Stammi, bevor du die 75k zusammen hast.
    Ich sehe daher kein Problem.
     
  18. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Ich bin nicht Stammi und ich habe seit dieser Änderung eine Gewinnspanne von 0 mc. Was bringt den Usern diese Änderung?
     
  19. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Du verstehst nicht, was ich meinte; mit der neuen Regelung ist es jedem innerhalb eines kurzen Spielzeitraums, Stammi zu werden und damit die gleichen Rechte zu erhalten.
    Bis man 75k hat, ist man im grunde genommen schon fast Stammi.

    EDIT: Würdest du aber auf 0 anfangen (und das ist auch der beabsichtigte Startpunkt) hättest du es nicht und darauf zeilt das neue System hinaus.
     
  20. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde über das /home invite System

    Ich habe ja die 75k schon längst gehabt und hatte da jetzt nicht mal die Hälfte der Zeit für den Stammi-Titel
    So geht das nicht,dass Stammis als Belohnung anderen schaden.
     

Diese Seite empfehlen