Beschwerde: J4F Aktion eines Mods

Dieses Thema im Forum "Stammspieler Forum" wurde erstellt von RetIern, 19. März 2011.

  1. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute,
    Als ich heute online gekommen bin, musste ich leider Feststellen das sich heute morgen gegen 1-2 Uhr ein Moderator bzw. Supporter einen schlechten Scherz erlaubt hat. Am Anfang war es Bedrock.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da hat jemand es für Lustig gefunden ein bis zum Map-Rand hohen Glaskreis zu ziehen. Der Beweis das es kein User war sind die nicht vorhandenen Logs.

    [​IMG]

    Das wäre ja alles nicht so schlimm wenn dabei kein Schaden aufgetreten wäre. Die aufgezeichnete Mauer wurde teilweise Entfernt.

    [​IMG]

    Wir möchten das sich die Person hier bitte meldet und den Schaden beseitigt. Wir haben um keine Cuboid-Mauer gebeten.

    Mfg Kaeserip, ZionsLight, Anchuin, Aceto und ich


    EDIT: Devil war so nett und hats entfernt. Trotzdem soll sich die Person immer noch melden, Danke!
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    So was ich noch dazu sagen würde:
    War gestern da, als das passiert ist, ich find es echt blöd, sich herzuporten, erstmal, während wir grad dabei sind, nen Berg zu entfernen, und dann einfach Bedrockquader zu erstellen, bzw. Bedrock + Glaszylinder...
    Sowas ist ok, solange sich keiner darüber aufregt, und die Schäden auch wieder behoben werden. Aber wenn sowas nicht gemacht wird, ist das total bescheuert...

    Achja und danke an Devil, dass er uns das Glas wieder entfernt hat
     
  3. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    würde mich ja auch interessieren :) ich bin unschuldig :p
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, da waren ja nur MastaLu, knuddel, Kato und Devil on^^
     
  5. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich war auch da... Ich habe zwar am Anfang weiter gebaut, doch habe dann um das wieder abreissen des Zylinders gebeten... Mir wurde nie geantwortet.
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habs mitbekommen als das passierte, aber bin dafür dass sich derjenige lieber selbst meldet, mache weder Schuldzuweisungen, noch habe ich Lust Standpauken daruber zu machen, wie viel Verantwortung man hat wenn man einen farbigen Titel trägt.

    edit meint: Wurde es schon entfernt?
     
  7. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja wurde von Devil entfernt.
     
  8. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also als erstes Mal, ich war es. Zum 2. sah es für mich so aus, als ob ihr einen Kreis gezogen habt (als Makierung). Da dieser aber einen Fehler aufgewiesen hat, war ich so frei und habe euch per befehl einen runden Kreis gespawned. Da ich es so verstanden habe, dass dies eh ein Testprojekt ist, sah ich es angebracht, es als "gläserne Werkstatt" zu verstehen. Daher das Glas (und als griefingschutz. Zudem bin ich davon ausgegangen, dass eh jemand von euch seinen Homepunkt innerhalb hat.

    Des weiteren waren von eurem Projekt einige (wenn nicht alle) im ts online, haben es aber nicht für nötig erachtet mitzuteilen, dass sie es nicht wollten.
    (oder ich hab sie permanent falsch verstanden).

    Es tut mir leid, wenn ich durch diese Aktion eure Pläne behindert habe, es ist aber nicht eine pure J4F Aktion gewesen (Ich denk ab und zu auch nach, bevor ich was mach). In Zukunft werde ich mich nun klar an die Richtlinie im Umgang mit Usern halten. (Dienst nach Vorschift)
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, wär eben besser gewesen, wenn du dich gemeldet hättest bzw. geantwortet hättest, als wir gefragt haben wer das war bzw. ob man das entfernen kann :)
     
  10. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    wie gesagt, ich hab es leider nicht mitbekommen. Am besten ist eigentlich ne Nachricht im ts oder mich direkt ansprechen (wenn ich da bin, wenn nicht bekommt ihr es wenigstens gleich mit :) ), da ingame leider relativ viele Leute immer was von mir wollen.


    Nachtrag: Wenn ich telefonier erreicht man mich auch nicht über ts, obwohl ich im spiel bin --> Nachricht im ts ;-)
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, du warst unsichtbar -> Wir wussten ja nichtmal, dass du es warst :(
     
  12. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sry Knuddel, wir wussten ja nicht wer es war. Hoffe du bist nicht sauer ;-)
     
  13. MastaLu

    MastaLu Mitglied++

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr habt erstmal gesagt "Hey MastaLu mach das Ding weg den scheiss den du uns da hingesetzt hast" ...

    Danke für die folgende öffentliche Entschuldigung
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wir haben nie gesagt, dass DU es warst. Nur das ein Supporter oder höher das hier gemacht hat, und dich gefragt ob diese Person es bitte wieder entfernen würde...
     
  15. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    ist ja gut :p schäden wurden beseitigt und für die zukunft einfach fragen bevor man jemanden hilft :p

    Ihr zieht sowas immer in die länge jungs, wären doch alles so relaxt wie ich, tja dann hätten wir ein problem *haha*
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, wahrscheinlich :D
     
  17. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Friede, Freunde, Eierkuchen. Da alles nur ein Missverständnis war und nun alles geklärt ist, bitte ich um das Schließen des Threads. Vielen Dank an alle die zur Lösung des Problems bei getragen haben.
     

Diese Seite empfehlen