Beschwerde: Hässliche Behausung

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von TheI3ennyTr0n, 14. Mai 2011.

  1. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    in der Nähe unseres Dorfes steht ein ziemlich hässliches Bauwerk, das den Anblick der Gegend echt herunterzieht. Nichtnur das dort Teile fliegen, es gibt sogar einen riesigen 1Block-Turm, der bis über die Wolken geht und von überall gesehn werden kann.

    [​IMG]

    Ich weiß auch nicht wem das gehört, aber ich hab da schon lang niemanden mehr gesehn ... eigentlich noch nie. Kann das abgerissen werden?

    Danke,
    MfG
    Bennet
     
  2. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde: Hässliche Behausung

    ist das kunst oder kann das weg?

    ich denke es kann abgerissen werden bin aber nicht sicher , wende dich bitte an Illfreak der hällt da mal nen stick dran , schaut wem das gehört dann sehen wir weiter.

    gruß someone
     
  3. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beschwerde: Hässliche Behausung

    Illfreak hällt sein Stock auch überall hin oder :D
     
  4. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde: Hässliche Behausung

    Alles kla, ich wende mich an Illfreak :D hoffentlich kommt er mit dem Stcok, mir nicht zu nahe :p
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde: Hässliche Behausung

    Ansonsten: hiermit habt ihr die Königliche einmalige Grieferlaubnis ;-)
     
  6. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde: Hässliche Behausung

    Ah vielen Dank Herr Krim :D
     

Diese Seite empfehlen