Beschwerde gegen Retlern

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Marciboy97, 16. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was soll daran gut gemeint sein wenn das Bild vom EIGENEN Server kommt? Er musste von der Aktion wissen wenn er Mod war.
    Und woher soll dein "Freund" mich und besonders Kaeserip kennen?

    Ich mein Leute:
    Marciboy kommt alle 4-5 Wochen für 10 Minuten online. Ist dann aber nur im TS. Dann mischt er die Leute auf. Dies kann besonders Kaeserip bezeugen da er bis jetzt immer wenn Marcel/Marciboy kam im selben Raum war. Marciboy war seit über 2 Monate nicht mehr auf dem Server und kommt nur selten mal ins TS. Und immer wenn er da ist gibts Ärger (dies kann nochmal Kaeserip bezeugen) egal in welcher Form.

    Und da ihr euch das ganze nicht so vorstellen könnt was daran so schlimm sei, versucht euch doch mal in Meine und Kaeserip´s Lage:
    Nehmen wir mal Krim als Beispiel. Ein Screen taucht im Internet auf wie du auf einem anderen Server im Jail sitzt. Dieser Screen wird weiter geschickt. Nach einiger Zeit weis so ziemlich jeder andere Admin das du ein Admin bist der für "Probleme" sorgt, auch wenn es gar nicht der Fall ist. Diese Admins werden das dann Eventuell gegen dich UND den Server verwenden und bist du alle davon überzeugen kannst das die Bilder ein Fake sind dauert das sehr lange.

    Und das was Marciboy da eben geschrieben hat Beweist nur noch mehr das er mir schaden will.
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das man Namen im Skype einfach umändern kann ist dir schon bewusst?

    Meine Freunde ham alle so komische Namen, dass ich sie umgeändert hab. In die normalen. So ein "retlern" kann echt jeder Depp.
     
  3. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Retlern sagt ich würde alles tun das er ausm Team fliegt.
    Und Retlern:
    Das ist KEIN Jail,dast ist der Spawn.

    Da steht: Dieses Gebiet ist wie ein Gefängnis für dich. Weil: Du nichts abbauen kannst,also kannst du nicht aus dem Spawnhaus raus!
    Okay: Screen vom Gespräch:
    [​IMG]
     
  4. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das war auch echt, nur ICH kenne dich und wusste das du es gegen mich verwenden wirst. Aber bist schön in meine Falle getappt.

    Auf jeden Fall wird mir das zu blöd. Entbannt ihn wenn ihr meint das es richtig wäre aber für kommende Schäden seitens Marciboy werde ich nicht haften.

    Edit: Hab ihn jetzt Entbannt.
     
  5. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Marciboy poste doch bitte den Screen wie dir jemand diese Screens geschickt haben soll. Man sieht es ja in den Chatlogs
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Die Bilder können nur gefaked sein zumal da was von Hallo Rettlern steht und erst danach die Meldung kommt Retlern joined the game.^^
     
  7. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Retlern,denkt ja eh nur ich bin ein kleiner Lügner.

    Ihr glaubt mir ja auch nicht. Also Schön,closed den thread,speert mich aus was weiß ich...
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Kindergarten.
    -Closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen