1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde gegen paedders

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von robertos96, 14. August 2011.

  1. robertos96

    robertos96 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte eine Beschwerde gegen paedders einrichten.
    Grund für meine Beschwerde ist dass er von mir eine große Masse an
    Cobbelstone gestohlen hat und anscheinend in seinen Shop gegeben hat.
    Ich habe es auf Video wie er mich beklaut dies kann ich aber schwer hochladen da es 2.0GB hat. Wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Video kleiner machen könnte würde ich das Video hochladen ,so könnte ich es eigentlich nur über Teamviewer zeigen.

    MfG robertos96.
     
  2. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Bitte mach ne pe an der Stelle wo er geklaut hat dann kümmer ich mich drum

    /pe create text

    ist der Befehl
     
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Ich habe mich der Sache vorhin schon angenommen ;-)
    Es war so er hat den Cobble aus seinem Shop removed und es passte nicht alles in sein Invi also lagg es auf dem Boden und Paedders hat es aufgehoben.
     
  4. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Und hat ers zurückgegeben?
     
  5. robertos96

    robertos96 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde gegen paedders

    http://ul.to/7t692ynj

    Hier kann man sich das Video herunterladen.
    Hat nur 2Mb. Ich glaub er hjat es so gemacht. Er kommt holt sich Cobbelstone added es in seinen Shop und holt sich wieder mehr und nein er hat mir nichts zurückgegeben.
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Dürfte ich erfahren, ob du ingame firemozzi heißt?

    Diesen hat der paedders nämlich auch dreist betrogen.

    /edit: Falls man deinen Namen im Video sieht - Sorry, ich hatte jetzt keine Lust es mir anzusehen..
     
  7. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Nein ingame heißt er genau wie im Forum ;-)
    War ja schon bei ihm.
     
  8. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Ok. Dann zu firemozzi:

    Paedders hat diesen ebenfalls reingelegt.
    Firemozzi kam nämlich zu paedders' Shop, und wollte massiv Cobblestone ankaufen. Laut Schild kostet der Cobble 0.01mc, und laut /shop browse buy tat er dies zuerst auch. Doch aus ominösen Gründen kam paedders plötzlich auf die Idee, mitten im Kaufrausch von firemozzi den Preis auf 30mc das Stück zu ändern. Das hat firemozzi dann viel Geld gekostet, aber als er mich um Hilfe bat gab paedders ihm das Geld freiwillig zurück.

    Interessant, interessant..
     
  9. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Bitte Video auf Youtube einstellen, lade keine Sachen von Usern runter die ich nicht kenne.
     
  10. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Habe mir die Video's angeschaut und paedders gestern im TS darauf angesprochen. Er hat zugegeben die Cobblestones von robertos aufgesammelt zu haben und die Shop sache mit firemozzi. Beide hat er nach eigenen Angaben entschädigt. Trifft das zu robertos96?
    Am Samstag gab es schon einmal eine Sache mit paedders als er 2 Grundstücke in L'Aquila an eine Person verkauft hat (paedders hat noch einen 2.Account).
    Er bewegt sich auf dünnem Eis! (Habe ihn auch drauf hingewiesen) Wenn er nochmal versucht User übers Ohr zu hauen...
     
  11. robertos96

    robertos96 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Ich habe dass mit firemozzi mitbekommen. Ob er ihn entschädigt hat weiß ich nicht, aber eins weiß ich mir wurden die Cobbelstones nicht zurückgegeben weder wurde ich in irgendeiner anderen Art entschädigt.
     
  12. paedders

    paedders Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde gegen paedders

    @ degasi, ich habe kein 2 acc. ich habe meinen (paedders) und den Zugang zu dem von Henpi und TLHtest, weil beide in meinem Clan sind. Abgesehen davon kenne ich beide auch schon ne ziemlich lange Zeit und beide haben auch meine Acc Daten. Von daher würde ich hier nicht vom 2. Acc sprechen.

    @ Robertos, ich habe dir die Cobblestones nicht wiedergegeben, kann dies aber gerne tun, wenn du online seien solltest, sprich mich mal bitte an

    MfG paedders
     
  13. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen paedders

    wir sollten acc sharing verbieten, um solches zu vermeiden !!
     
  14. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Was ist eig mit diesen 2.200.000 MCs die peadders zahlen muss?
    Was hat es damit auf sich?
     
  15. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Meine Meinung. Ich habe letztens die Bekanntschaft mit einem Griefer / Xrayer / Flamer gemacht, der sich grade seinen 4. Account gemacht hat um bei uns Unfug zu treiben.
     
  16. rahrahyah

    rahrahyah Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen paedders

    @Theoth er muss die 2,2 millionen zahlen da er bzw der clan sich ein riesiges Gs im Adel gekauft hat, aber der betrag wegen der Grossen Summe Abbezahlt wird
     
  17. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen paedders

    2.2 Millionen??? WTF
    Xray?
    Cheaten?
    Oder hat der Clan 30+ Member?
     
  18. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen paedders

    nixx xray nixx cheaten....
    10 Mann versuchen einfach ein sau teures gs abzuzahlen...
    1mio sind schon gezahlt, und ich glaube, dass wir von MIB das schaffen ;-)
     
  19. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Für was eigl das GrundstÜck und wir sind etwas vom Thema abgekommen ;-)
     
  20. rahrahyah

    rahrahyah Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen paedders

    Naja unsere Hauptzentrale halt, und wenn hier Leute kräftig mitzahlen
    schafft man das locker
    Wobei das schon sehr offtopic ist^^
     

Diese Seite empfehlen