1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden!!!

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Sroka21, 20. Juni 2011.

  1. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden!!!

    Wieso nimmst du dir das recht zu sagen das es an der hintersten wand war?
    warst du da?.. warst du dabei?
    wer weis von wo er gekommen ist... bzw von welcher seite.
    normaler weise gibt es dort nur EINE tür... direkt daneben ist das schild.
    und was soll die provokante art vonw egen "Killian der sich ja sooooo wenig bla bla bla"
    was interessiert dich das hier?
    wenn du nur müll beizutragen hast dann kannse woanders rum spammen.
     
  2. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden!!!

    Die Goldblöcke sind völlig deplatziert. Es reicht, die Anmerkung das ZuckerrohrFARM gegrieft wurde. Wenn jemand nur die zweite Reihe ernten würde: wayne.

    Das ist wie, wenn jemand Nutella klaut und das Nutellaglas wächst im Regal automatisch nach... hier wurde teilweise das Regal geklaut und Nutella konnte nicht mehr nachwachsen.

    Die Vergleiche hinken.

    Ihr meint, es wurde gegen die Regeln verstoßen und Strafen wären nötig und ich hatte versucht zu erläutern wieso sich die Supps vermutlich lieber anderer Arbeit widmen.

    Da Narancha nachgepflanzt hat wäre es zumindest bei ihm abgehackt.

    Etwas undeutliche Screenshots sind im ersten Post verlinkt, der eine zeigt lediglich ein oben abgeschlagenes Zuckerrohr, auf dem anderen kann man vermuten, dass die Farm beschädigt wurde.

    Deutschland als Referenz...
     
  3. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du sagtest,Kilian hätte sich kaum darum gekümmert und hätte gesagt,dass es Schwachsinn wäre Narancha und co. Zu bestrafen.Also woher konnte ich ahnen das bereits jemand der was zu sagen hat das Schild gesehen hat.(Das war nicht Provokant,dass war mehr Ironisch).Noch dazu solltest du evtl. Mal die korrekte Verwendung des Worts "Spammen" erlernen.Außerdem scheinen sich von den drei sich gerade im Forum befindenden Supporter reichlich wenig für deinen Fall zu interessieren.Zudem sagte Narancha,dass das Schild versteckt gewesen wäre,also...Bevor du das nächste Mal was sagst,überlege bitte mehr.Außerdem versuche ich hier übrigends nicht irgendwen zu provozieren.
     
  4. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden!!!

    Soweit ich weis wurde es nicht nachgepflanzt... der log sagt nichts dazu.
    zumindest vor 2 stunden nicht.

    und bei dem nutella musste ich shcmunzeln :DD
    nutella wächst nach.

    und wie ein supporter (Ich glaube devil) mal in einem anderen thread geschrieben hat als jemand meinte er ersetzt es, hat er gesagt ersetzen ist nicht, das mahct das griefen auch nicht wieder rückgängig
     
  5. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden!!!

    Für mich kam es aber provokant rüber.
    schön wenn narancha sagt das es versteckt war.. deswegen war es das trotzdem nicht.. und spammen definiert man als unnötiges bzw überflüssiges schreiben von nachrichten, was meiner meinung nach in deinem fall zutrifft da du nicht wirklich etwas zur sache beiträgst.
     
  6. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden!!!

    Der Unterschied zwischen digital und analog ist bekannt? XD
     
  7. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden!!!

    Türlich , bin zumindest etwas gebildet ^^
     
  8. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    So ok,versuchen wir sachlich zu bleiben:
    Ich verstehe was du meinst,Griefing von Bambus=dasselbe wie griefing von(in deinem Beispiel)Goldblöcken.Ok,hast ja auch recht.Dann zum Zweiten:Ich konnte nicht wissen das Narancha lügt,hatte ich eher nicht erwartet,da ich er sie es kenne.Zum dritten:Auch das mit dem versteckten Schild habe ich mir ähnlich gedacht.So und zuletzt:Solang ich meine Beiträge begründen kann,sind sie kein Spam.:p

    Grüße,Beiez

    Ps:Welches Format/Link Ham die Bilder?Kann's Net öffnen O_o
     
  9. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
  10. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ok,im ersten Bild hat Narancha aufjedenfall den unteren gegrieft..Aber das Flussfisch und originalwanted nur das zweite gegrieft is ja jetzt nicht so schlimm oder?Ich meine so lange es nachwächst...
    Bambus scheint ja echt beliebt zu sein...
     
  11. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden!!!

    original und flussfisch haben auch von unten gegrieft, aber da es dort sehr unübersichtlich ist, wollte ich nicht durch den ganzen platz latschen
     
  12. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Achso..,
     

Diese Seite empfehlen