Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Aoca32, 19. Juni 2011.

  1. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zsm, also, mein anliegen ist folgendes:
    Ich war gestern nicht online, da ich auf der Mario Barth tour in Gelsenkirchen war.
    Und grade kam ich on, hab nen bissl gespielt, dan wollte ich nach meiner kleinen, aber feinen Zuckerrohr farm schauen.

    Und was fand ich im Log auf...
    Narancha, flussfisch und noch ijemand hat gegrieft.

    Als ich mich nach mindestens 10 minütigen aufwand bei ein paar sups/fairys gemeldet habe bekam ich ne antwort von Killian.
    Ich möchte mich jetzt nicht über die arbeit von Killian beschweren, ich denke mal er mahct seine arbeit gut :)

    aber, er ist der ansicht das es (sogesagt) schwachsinn ist die betreffenden (Narancha, Flussfisch etc.) zu bestrafen.
    denn, sie haben ja "NUR" zuckerrohr gegrieft.
    jagut, es mag zwar sein das es blödsin ist, aber, nur weil zuckerrohr für ihn einen geringen wert hat, heisst es nicht das es auch für mich nur n geringen wert hat.

    es geht mir nunmal ums prinzip, das wenn auf dem server die regel ist das griefen nicht geduldet wird, das es auch so bleibt.


    Ich habe mir mit sroka die zeit genommen um den kleinen platz zu errichten, und wenn dannn sowelche daher gekommene wie narancha undso meinen uns zu beklauen, dann ist es nunmal so das sie bestraft werden müssen WIEL SIE EBEN GEGRIEFT HABEN!!
    fakt ist einfach .
    GRIEFING IST UND BLEIBT GRIEFING!


    und wie gesagt, ich möchte mich jetz nicht über Killians arbeit beschweren. :)




    mfg Aoca

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    Griefing und Beschwerden Ausschließlich vom Roleplay Server!
     
  3. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    Achso. sry, hab mich grad erst im forum angemeldet und hab das is mir sofort ins auge gestochen. ich bitte um verzeihung und ums verschieben.
    Sry
     
  4. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    wenn sie zuckerrohr weg gemacht haben ist es doch egal, es wächst doch sowieso nach oder etwas nicht ?
     
  5. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    Hat Killian auch gesagt, aber nur weil es nachwächst, gibts es ihm /ihr deswegen das recht mich zu bestehlen?
    wie ich schon gesagt habe , es ist nunmal griefing, egal wie oft, oder wie gross/klein etc es ist.

    Ich will es für mich einfach nicht dulden das jeder einfach kommen und gehen kann wann er/sie will und mich beklauen kann/darf.
    und ich denke mal das ist auch mein recht.
     
  6. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    Naja hat er die unteren gelassen? Wenn ja ist es nicht verboten.
     
  7. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    nein, haben sie auch geklaut.
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    Dann ist es verboten.
     
  9. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    weis, ich ja, sonst würde ich mich ja nicht beschweren.
     
  10. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    Huhu melde mich auch mal also ich musste ca 50% vom feld neu machen weil alle drei sugar cane geklaut wurden ... sei es drum auch wenn es nur sugar cane is aber iwann sind es Dia blöcke oder gold blöcke ...
     
  11. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    und im groben und ganzen geht es auch ums prinzip.
    DENN...
    diejenigen, die die regeln lesen, aktzepitieren diese auch, und somit steht da drinne das griefen nicht erlaubt ist, somit haben sie die regeln gebrochen.
     
  12. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    Ehrlich bedien ich mich auch manchmal bei anderen Farmen lass aber das untere immer stehen dann passt das. Aber alles zu nehmen ist dreist.
     
  13. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    naja, wenigstens einer der mich versteht :D
     
  14. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    Die vier Totsünden des Online Spiels:
    - Griefing = Etwas tun das anderen Spielern oder dem Server schadet wie z.B. etwas zerstören, klauen, die Landschaft verwüsten etc.

    gleich die erste Regeln !
     
  15. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    kannse nikks machen... ich hoffe der bekommt n arschtritt :D
     
  16. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden :D

    Habe es mal in unser forum nochmal reingehauen hoffe die unternehmen etwas dagegen warst hier im RP forum :>
     

Diese Seite empfehlen