1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde gegen lol4freedom

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Moerp, 19. August 2012.

  1. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    lol4freedom hat jetzt schon das dritte mal ein Team gemacht, und von anderen durch Team wertvolle Sachen im PvP gestohlen. Dann habe ich ihn mal gefragt, ob er mein zeug hat, und er hat mir irgend einen anderen Namen gesagt. Den hab ich dann auch gefragt, aber er hatte es natürlich nicht. Dann sehe ich ihn da mit meinem Zeug rumlaufen... Heute hat er wieder Teamplay mit einem mistermongo gemacht. Hier sind auch ein paar Screens von denen, die das auch gesehen haben: Den Anhang 11107 betrachten Den Anhang 11108 betrachten achja und einma hat er "idiot" zu mir geschrieben, als ich gesagt habe "Es sind Teamplayer in der Arena".... :thumbdown:
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen lol4freedom

    Die sind bereits in unserem Visier und werden beobachtet.
    Zur Not verteilen wir wieder PvP-Verbot und wenn sie trotzdem reingehen in der Zeit müssen wir weitere Maßnahmen einsetzen.
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde gegen lol4freedom

    Wenn mistermongo25 nochmal im pvp auffällt wegen teamplay bekommt er einen tempban weil es wiederholt ist und verbot in den pvp zu gehen.
    lol4freedom ist jetzt zum ersten mal glaube ich aufgefallen.
     
  4. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen lol4freedom

    nein, auch lol4freedom hat bereits einen tempban meinerseits erhalten, da bereits meldungen als auch vor-ort-sichtungen zeigten, das versucht wird, mit dauerreloggen an die rüstungen anderer zu kommen. Sollte er es nach etlichen Verwarnungen und dem tempban immer noch nicht gelernt haben... na ich weiss nicht
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde gegen lol4freedom

    Dann gilt für lol4freedom das gleiche wie für mistermongo25.
     
  6. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen lol4freedom

    Ich dachte den Mongo hättet ihr schon gebannt -.- Verdient hätte er's auf jeden Fall.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.429
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen lol4freedom

    mistermongo hat jetzt schon PvP Verbot. Siehe schild vor der Arena
     
  8. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen lol4freedom

    schon wieder... xD
     

Diese Seite empfehlen