Beschwerde gegen die Stammi-Regelung

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Shadd, 23. Juli 2011.

  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe Community,

    Meine Beschwerde wird vielleicht ein bisschen komisch rüberkommen, aber ich muss sie einfach äussern.

    Dank der neuen Stammi-Regelung wird jeder Suchti binnen 2 Wochen Stammspieler. Es verärgert mich ein wenig, da der Stammi-Titel soziemlich die Bedeutung verliert: Ein Mensch, der sich auf dem Server gut auskennt!
    (Jaja, viele sagen auch einfach Suchti dazu, aber erstmal egal)

    Täglich wird ein neuer Spieler Stammspieler, ich weiß schon garnicht mehr, wen ich eigentlich als Stammi-Kollegen dazuzählen soll :S

    Klar, für diese Menschen ist es toll - Endlich können sie Home Invites nutzen.

    Dennoch bitte ich um andere Bedingungen!
    Ich habe mir auch schon was überlegt:
    1. 168h / 7 Tage Spielzeit laut glizer.net
    2. Laut glizer seit 2 Monaten dabei sein

    Zum 2. Punkt muss ich erwähnen, dass glizer zur Zeit den 1. Login nicht aufzeichnet. Aber da glizer auch den letzten Loginzeitpunkt speichern kann, wird man doch sicher auch den ersten einführen können.

    MfG, Shadd :-/

    PS: An alle neuen Stammis: Ist nicht gegen euch gerichtet, einige von euch mag ich ja

    Und an die Serverschrauber: Es wäre überaus nützlich, wenn Magiccarpetuser auch Home Invites nutzen könnten. So wäre es viel leichter, schnell zu einem Arbeitsplatz zu kommen... phaku lud mich zum Beispiel letztens ein, aber als MCUser konnte ich mich nicht zum Hafen porten :S
     
  2. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen die Stammi-Regelung

    an sich nicht schlecht, aber wenn der 1. nicht vorhanden is sind alle die lange on wieder verpflichtet 2 Monate zu warten...
     
  3. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen die Stammi-Regelung

    Find ich gut deinen Vorschlag ;-)
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde gegen die Stammi-Regelung

    Guter Vorschlag!

    Bin deiner Meinung nur wer auch wierklich lange on ist sollte Stammi werden! -.-
     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beschwerde gegen die Stammi-Regelung

    Ich gehöre zu denen die seit 3 Monaten mehr oder weniger aktiv auf dem Server sind. Ich finde, dass die die auf Map 3 gezockt haben ziemlich unter der neuen regelung litten, da sie wie ich nicht ewig lange, aber dafür konstant 1-2 stunden täglich online sind. Da jetzt Glizer als Richtwert gilt, verlieren alle aktiven map 3 Spieler die dort ver(sch)wendete Zeit.

    Man sollte als Stammi mindestens seit map3 spielen und auch bei Map 4 aktiv sein. Ich denke 3-5 tage Glizer. Das wäre dann fairer, da einige Ex-Stammis sich ärgern, dass sie "nur" noch normale User sind.

    Yandera
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen die Stammi-Regelung

    Was das betrifft, umfasst glizer nicht Map3. Menschen wie Hengo, Ropio oder du hätten aber trotzdem einen Titel verdient, aber das liegt in höheren Händen.
     
  7. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen die Stammi-Regelung

    Nach der vorherigen Regelung wär ich wohl auch schon Stammi, da ich aber nicht 10 Std täglich durchsuchten kann hab ich seit Glizer aufm Server ist "nur" ca. 4 Tage Spielzeit und das ich schon auf Map3 recht aktiv war fällt halt leider unter den Tisch.
     

Diese Seite empfehlen