Beschwerde: Einige Menschen

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von fadian, 21. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fadian

    fadian Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Immer wenn ich on komme versuchen ein Paar Menschen und Elfen mich umzubringen. ich kann keine 3 meter laufen ohne das einer von denen mit der axt angerannt kommt. Ich muss immer schnell DCen um nicht zu sterben. Das geht schon den ganzen Tag so und ich habe NIX gemacht :mad:
    Hoffe das das bald mal aufhört -.-

    Namen:
    Das_Origami
    LeXxRoo
    Jiggster
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    dcen im Kampf = VERBOTEN = BAN
     
  3. fadian

    fadian Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    töten in der hauptstadt=verboten=BAN
    auserdem waren das 3 mit Bogen und ich hatte keine waffe und keinen gegenstand!
    Das kann man doch keinen kampf nennen

    Zitat aus Regeln: • Generell gelten alle unfairen Maßnahmen als Bangrund. Also spielt fair!
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    Aba DCen in einer "Nicht-Kampf-Situation" (so schilderte er/sie es), ich glaub, ich wär da auch recht schnell bei Alt+F4/Esc+DC


    Das is wieder so grenzwürdig, da auch nicht bewiesen wurde, ob wirklich nix gemacht wurde von ihm/ihr


    [Edit]
    Habe 2. Post von fadian nicht gesehen
    [/Edit]
     
  5. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    Was kann er dafür wenn die leute ihn tod campen da würde ich auch einfach das gleiche machen weil es einfach nur behindert ist son scheiß abzuziehen
    Das hat dann auch nix mit pvp zu tun
     
  6. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    Erklär mal bitte etwas genauer die Situation. Bist du ein Mensch oder ein Ork? Wo und wann genau?
     
  7. fadian

    fadian Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    bin weder noch. war in der nähe der menschenstadt. (nicht direkt dort)
    heute abend
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    Wenn du in der Nähe der Menschenstadt bist, ist das Handeln der Menschen legitim. Den DC aber nicht.
     
  9. fadian

    fadian Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    also dürfen sie unfair campen?
     
  10. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    Das zählt als verteidigen ihres Landes denke ich.
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    Was hast du denn da zu suchen?
    Der einzige, der aufgrund seines Vehaltens hier eine Verwarnung / Ban bekommen müsste bist du!
     
  12. fadian

    fadian Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    verteidigen? ich hab nichtmal irgendwas gemacht. und das sie wenn ich weg bin direkt an der stelle bleiben um mich zu killen wenn ich mich einlogge ist auch "verteidigen"?

    Ich wollt mir nur mal die stadt ansehen. und griefen kann ich als gast eh nicht
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    Sie haben das Recht, ein Nicht-Mitglied der Fraktion auf ihrem Gebiet zu töten.
     
  14. Merxius

    Merxius Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    wenn du noch keiner fraktion angehörst müsste doch eigentlich /spawn funktionieren oder?
     
  15. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    Lass dich einfach freischalten hehe
     
  16. fadian

    fadian Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    Das funktioniert nicht.
     
  17. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    also: er rannte viel bei uns in der stad rum und hat generft (sogar mit nen kreeperskin),dan hat ihn jemand gekillt, dann ist er später wieder gekommen(echt hobbylos 2 mal zu uns zu laufen), habe ich hin gesehen, und schwert gezückt. er disconectet sofort.das origami ist dan dort stehen geblieben und hat ihn 3 mal oder so abgefangen, fadian war aber zu schnell mim disconect.

    naja es war begründet das wir ihn killn wollten weil er uns damit ausspioniert, und alles den orks sagen könnte
     
  18. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    @Hengo Fadian war auch bei uns Orks und ich/wir dachte/n , dass er uns ausspionieren würde deshalb habe ich ihn daraufhin getötet und er kam nicht wieder .
     
  19. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    naja er hat sogar infos von uns im global chat preisgegeben(unwichtige aber tzozdem^^),naja soll er doch seine zeit verschwenden wenn er will, is mir eig egal

    Auserdem: momentan gibt es keine wichtigen geheimen sachen, an die er rankommen könnte;-)
     
  20. fadian

    fadian Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    was bitte soll ich preisgegeben haben wenn ich fragen darf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen