Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von NightArcher75, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Achtung das Niveau ist über Bord !

    Mal ehrlich wie Putzbert sagt reißt das ganze Team sich den Ar** auf damit ihr ohne Probleme spielen könnt und euren Spaß habt und ihr beschwert euch wegen so einem Kram ?
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Abby, ich hab dich geliked... komm ich jetzt in die Frauenpowergruppe? :eek:
     
  3. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ihr könnt ruhig zugeben das ihr nur neidisch auf meine Brüste seid :(
     
  4. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ok, ich gebe es ja zu.... =D

    Eben war mein Punkt noch grün jetzt rot, ich hoffe das hat nicht mit diesem Thread zu tun !
     
  5. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Natürlich wissen wir, dass ihr viel euer Freizeit opfert... ihr habt echt was nettes aufgebaut. Doch wir wollen euch doch nicht niedermachen und beleidigen. Wir wollen unsere Meinung loswerden, welche evtl. dazu beitragen könnte, den Server zu verbessern. Wollt ihr etwa nicht, dass dieser Server wächst und sich verbessert?! Wir wollen hier niemanden beleidigen; wir wollen niemanden fertigmachen; und zudem geht es hier NICHT um Dieb, sondern um das PRINZIP.
    Ich sagte ja bereits: Ich persönlich kenne Dieb nicht, doch meine Meinung ist, niemand sollte einfach Ränge überspringen. Dies finde ich undiszipliniert, bzw. nicht gerecht anderen Usern gegenüber. Natürlich: Ihr könnt mit eurem Server machen was ihr wollt; doch ich glaube, dass dann der Server nicht mehr so beliebt wäre. Ich persönlich finde die Community (vor allem die User un deren Bauwerke) bemerkenswert; und ich fände es Schade, wenn so ein toller Server zu Grunde geht. Ich spiele gerne bei euch, ich habe Spaß bei euch, und genau das ist der Grund, warum ich hier reinschreibe, ich möchte, dass dieser Server wächst und bestehen bleibt. Wenn man den Usern allerdings nicht zuhört, wird das auf die Dauer nicht klappen.

    MfG
    Zokker
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Ich glaube kaum, das die Hauptschreiber von der Userseite dieses Threads als Ziel vornehmen, in das Team aufgenommen zu werden, ich selber streite auch nicht dafür!
    Wir User möchten den Spielspaß erhöhen, für uns, für andere User und auch für das Team, denn wie in Putzberts Post schon stand, das Team reisst sich den A*** auf, und wenn dann kein bisschen von Zufriedenheit zu spüren ist, ist das sehr, sehr frustrierend, ich weis wovon ich schreibe!
    Aber für diese positive Rückmeldung der Zufriedenheit muss man auch Kritik aufnehmen, so bekommt man diesen Gefühl immer wieder, und dann macht sowas sehr viel Spaß, für alle!
     
  7. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Keiner hat Ränge übersprungen :O
     
  8. NightArcher75

    NightArcher75 Banned Users BANNED

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    War natürlich klar das unser herzallerliebster Server Admin das ganze Thema verweilen will.
    Keine Sorge, ich werde gehen und damit werden mir auch welche Folgen.
    Denn das was das Team hier zur Ansicht gebracht hat hat wohl manchen die Augen geöffnet.
    Ich habe niemals gesagt ich hätte einen Einblick. Ich vertrat nur meine Meinung!
    Dieser Server - so wie ich ihn kennen lernte - hat sich so sehr verändert...
    Und ehrlich gesagt, ist mir meine Wortwahl die ich ihnen entgegenbrachte in keiner weise Bedauerlich weder noch beschämend meines Gewissens gegenüber. Sie waren weder Diskussionsbereit, noch Einsicht und auch in keinster Weise bereit dafür unsere Probleme, Sorgen, Gewissensbisse etc. anzuhören sowie ein Server Admin dies mit seinen Usern zu tun hat.
    Denn die geben uns eine Möglichkeit auf diesem Server zu verweilen. Also ist es auch ihre Aufgabe jedem hier einen angemessenen ''Soll'' an Verständnis zu leisten. Denn sie haben sich dazu bereit erklärt als sie diesen Server zum Leben erweckten.
    Und genau dies lässt sich auf Diskriminiereung schließen was sie mit nur mehr als mir - eher vielen weiteren Usern die sich hier im Thread äußerten.
    Darauf auch folgend der Begriff ''Grenzdebil''.
    Ob sie damit nun klar kommen oder sagen wir mal... ''Innerlich angefangen haben rum zu weinen weil sie damit nicht klar kommen das sich jemand ihrer Meinung quer stellt'' kann ich nix dafür.
    Ich habe jeden und das gilt auch für SIE drauf hingewiesen das ich in diesem gott verdammten Thread eine offene, ehrliche Meinung zu jedem hier haben werde. Egal wessen Autorität hierbei eine Rolle spielt!
    Jeder hat diese Aufklärung verdient!
    Und ich kann nichts dafür wenn sie Ihre Arbeit mittelmäßig vollbringen!

    Mit freundlichen Gruß,
    euer Night.

    P.S.: Selbst wenn ich gehe hinterlasse ich Narben im Brauhaus dessen Wichtigkeit immer im Glanze der User stehen wird!
    Niemals werdet ihr es schaffen uns zu unterbinden ;-)
     
  9. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Wieso gehts denn hier um Timo, ich dachte es geht um meine wunderschönen wogenenden Männerbrüste? :O

    EDIT: Mit Nippelpasties....
     
  10. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Nur noch ein Zitat kann die Situation retten!

    Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.

    Denkt mal drüber nach bevor ihr noch so einen Thread schreibt...
     
  11. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Will anfassen....
     
  12. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Niemand hat einen Rang übersprungen.
    Defakto muss man um vom Team angesprochen zu werden nicht Fairy sein, was auch nirgends geschrieben steht.
    Worauf ihr euch bezieht sind eigene Bewerbungen, was zum eindämmen der Bewerbungsflut ist.

    Eure Aussage ist gehaltlos da es nie praktiziert wurde, dass man sich sozusagen in einer Reihe anstellen muss.
     
  13. Naku

    Naku Weiblich und nicht im Team

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Das Team versucht immer das bestmöglichste für die User herauszuholen und auch die bestmöglichen Leute zu befördern, es fühlt sich immer jemand benachteiligt, wenn aber auf so etwas Rücksicht genommen werden soll, wird man entscheidungsunfähig.
    Deswegen sollten auch User darauf vertrauen, dass nicht gegen sondern für sie gehandelt wird. Dies ist keine Bevormundung oder ähnliches. Das BdH lebt auch von seinen Usern und die Fairys sowie das Team gehören genauso zu den Usern wie die "normalen" User ohne besondere Befehle.
    Natürlich wird jemand leichter Supporter, wenn er mit der Team-Leitung im TS ist, jedoch fördert dies auch, dass das Team näher zusammenarbeiten kann, ohne TS ist dies schwer möglich bzw erschwert.

    Mit meinem Post soll niemand angegriffen, bevormundet oder sonstiges werden, ich bin ein außenstehender Betrachter und schildere nur, was ich mitbekomme ;-)
     
  14. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Wer Kuros Schrift nicht lesen kann/will Finger hoch xD
     
  15. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Mittlerweile ist ja das Thema "Rangreihenfolge" zum Glück zur Seite gerutscht.
    Ich denke das ich mit folgendem Satz die Meinung vieler User die sich hier geäußert haben wiederspiegele:
    Wir wollen ernst genommen werden und dem Server helfen, sich zu verbessern, nicht ihn schlecht machen!
     
  16. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Leute macht diesen Thread zu es flutet über durch sowas ensteht wieder streit bitte unterlasst es das Team darf doch selber wissen wer wann wo ihns Team kommt
     
  17. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Weißt du Kalki, dafür liebe ich dich :) (mehr als Bimb :p)
     
  18. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Mit diesem Thread habt ihr genau das Gegenteil bewirkt, Gratulation dazu :)
     
  19. NightArcher75

    NightArcher75 Banned Users BANNED

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Genau, redet das Thema klein ;-)
    Als seie es von geringer Wichtigkeit und ja hierbei erwähne ich auch Devils Kindheitsbesinnung die er hier an den Tag legt...
    Unnötig, Schwachsinnig und einfach nur Kindisch.

    EDIT: Und ich habe von JEDEM aus dem Team nur Dislikes gelesen unter Benachrichtigungen. Schon Schwach... Das zu sehen zeigt doch nur wie sehr sie dieses Thema abneigen wollen um ihr eigenes Ding zu drehen ...
    Genau! Ignoriert uns am besten und werdet zum Egoisten Server No.1# ;-)
     
  20. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde-/ Diskussion über prinzipiell ''FALSCH'' Laufende Dinge im BdH!

    Darum sind die Kommentare sexistisch, beleidigend, abwertend etc. Sehr klug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen