Berwerbung zur Fairy

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von gutenmorgen, 27. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo erstmal, ich bin ingame uhauhauhauha.


    Ich spiele jetzt schon sehr lange auf eurem Server, und da dachte ich mir ich könnte auch mal etwas beitragen, damit dieser Server für immer und ewig der beste der Welt bleibt !8)

    Ich dachte mir:wie wäre es wen du Fairy wirst?
    Ja das wäre toll !

    Warum fragt Ihr euch ?:
    Ich bin sehr viel online !
    Ich bin nett zu anderen Usern und helfe ihnen bei Problemen weiter, aber wenn sie spamen, dann gibt es nen kick !8)
    Naja, auf jedem fall werde ich auch an vielen Projekten teilnehem und immer für BRAUHAUS da sein !

    Wer bin ich:
    Ich bin 13 jahre alt.
    Heiße Leander Schmidt.
    Wohne in Bochum.
    Bin gut gebildet.
    Und liebe Minecraft :love:!

    Was habe ich schon volbracht:
    Auf map#04 habe ich am ersten Tag mitgheholfen die Stadt aufzubauen und vieles andreres
    Auf map#05 Bin ich auch schon von Anfgang an dabei und bin stolzer Besitzer von Port-Schattenmoor
    (Diesen Posten teile ich mir mit schreberfreund und bosbo)
    Ich arbeite Tag und Nacht daran !
    Durch mein Haus geht ne AchterbahnO_o


    Mein Vorhaben :
    Ich will anderen Menschen helfen wunder zu vollbringen, einen guten Start ins Brauhaus zu haben und natürlich Ordnung in den Chat und natürlich in den Server zu bringen !

    Was habe ich noch dazu zu sagen :
    Bitte tut mir einen Gefallen :
    Ich habe grade ferien noch 1/2 Wochen .
    Bitte macht mich schnell zur Fairy, den so kann ich Tag und Nacht auf den Server Ordnung bringen und das wollt ihr doch sicher auch, oder?

    Also bitte beeilt euch!

    Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und lasst es rocken, ihr glücklichen Brauhaus-Team-Mitglieder !

    Euer Leander !

    LASST ES ROCKEN 8)
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berwerbung zu r Fairy

    Eins Vorweg: Solche Bewerbungen gehören nicht in den Vorstellungsthread.
    Für Fairy-Bewerbungen gibts nen Extra-Bereich.

    Nimm es mir nicht krum, aber ich finde, dass du dich selbst ein wenig zu überschätzen scheinst...
    Es klingt ein wenig so als, würdest DU GANZ ALLEIN den ganzen Server schmeißen wollen :D
    Tag und Nacht.. alles in Ordnung halten.. Spammer kicken.. hach is das schön^^
    Ich glaube dir, dass du nur das beste für den Server willst.. und ich möchte auch nicht urteilen, ob du ungeeignet als eine Fairy bist, aber eine Fairy zu sein ist vielleicht nicht so toll wie du dir vorstellst. Es wird nicht immer alles so laufen wie du es gerne hättest. Ich hoffe du bist dir dieser Tatsache bewusst.
     
  3. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berwerbung zu r Fairy

    Eins Vorweg: Solche Bewerbungen gehören nicht in den Vorstellungsthread.
    Für Fairy-Bewerbungen gibts nen Extra-Bereich.

    Nimm es mir nicht krum, aber ich finde, dass du dich selbst ein wenig zu überschätzen scheinst...
    Es klingt ein wenig so als, würdest DU GANZ ALLEIN den ganzen Server schmeißen wollen :D
    Tag und Nacht.. alles in Ordnung halten.. Spammer kicken.. hach is das schön^^
    Ich glaube dir, dass du nur das beste für den Server willst.. und ich möchte auch nicht urteilen, ob du ungeeignet als eine Fairy bist, aber eine Fairy zu sein ist vielleicht nicht so toll wie du dir vorstellst. Es wird nicht immer alles so laufen wie du es gerne hättest. Ich hoffe du bist dir dieser Tatsache bewusst.
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Berwerbung zu r Fairy

    Nein von mir.
    Gründe:
    -ich halte dich, tut mir leid, für zu unreif. Habe dich ja ingame ein paar mal erlebt.
    -du machst nicht genug aktiven usersupport
    -du schreibst deine bewerbung im falschen thread, was mir zeigt, dass du dich noch nicht gut genug auskennst auf dem server, das forum gehört eben dazu. Eine fairy sollte sich auskennen.
    Der wichtigste grund aber ist folgender:
    Ich glaube du unterschätzt den fairy posten und die damit einhergehende verantwortung.
    Fairy bedeutet nicht /tp und user kicken. Fairy bedeutet die eine frage, die du schon zig mal gehört hast, immer und immer wieder mit der selben freundlichkeit zu beantworten. User adäquat zu bestrafen, die illegal gemined haben z.B.
    Auch unzählige falsche passwörter wirst du bekommen, bis du endlich deinen ersten user freigeschaltet hast.
    (Ich habe mit absicht so hart geschrieben, damit du siehst, was es bedeutet fairy zu sein.
    Ich habe großen respekt vor unseren fairies, die, am rande bemerkt, eine super arbeit machen!)

    Bardolf
     
  5. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Berwerbung zu r Fairy

    Nein von mir.
    Gründe:
    -ich halte dich, tut mir leid, für zu unreif. Habe dich ja ingame ein paar mal erlebt.
    -du machst nicht genug aktiven usersupport
    -du schreibst deine bewerbung im falschen thread, was mir zeigt, dass du dich noch nicht gut genug auskennst auf dem server, das forum gehört eben dazu. Eine fairy sollte sich auskennen.
    Der wichtigste grund aber ist folgender:
    Ich glaube du unterschätzt den fairy posten und die damit einhergehende verantwortung.
    Fairy bedeutet nicht /tp und user kicken. Fairy bedeutet die eine frage, die du schon zig mal gehört hast, immer und immer wieder mit der selben freundlichkeit zu beantworten. User adäquat zu bestrafen, die illegal gemined haben z.B.
    Auch unzählige falsche passwörter wirst du bekommen, bis du endlich deinen ersten user freigeschaltet hast.
    (Ich habe mit absicht so hart geschrieben, damit du siehst, was es bedeutet fairy zu sein.
    Ich habe großen respekt vor unseren fairies, die, am rande bemerkt, eine super arbeit machen!)

    Bardolf
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Berwerbung zur Fairy

    Schon mal von vornherein nein, da du dir noch nicht mal die Mühe gemacht hast, dich mit dem Forum vertraut zu machen und ich deinen Bewerbungsthread erstmal von den Vorstellungen hierher verschieben musste.

    Dein Name sagt mir außerdem grad auch gar nichts...
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Berwerbung zur Fairy

    Schon mal von vornherein nein, da du dir noch nicht mal die Mühe gemacht hast, dich mit dem Forum vertraut zu machen und ich deinen Bewerbungsthread erstmal von den Vorstellungen hierher verschieben musste.

    Dein Name sagt mir außerdem grad auch gar nichts...
     
  8. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Berwerbung zu r Fairy

    -Ich habe mich vertahen ich kenne mich im Forum aus !
    Ich mache Usersupport also werde ich !
    Sag doch, dass ich unreif bin. tus doch is mir egal Ich wollte nur Fairy werden nicht mehr .Aber man muss anscheinend was an mir auszusetztn haben :S
    -Ja weil du in letzter Zeit wenig onlien warst ich bin fast immer on
     
  9. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Berwerbung zu r Fairy

    -Ich habe mich vertahen ich kenne mich im Forum aus !
    Ich mache Usersupport also werde ich !
    Sag doch, dass ich unreif bin. tus doch is mir egal Ich wollte nur Fairy werden nicht mehr .Aber man muss anscheinend was an mir auszusetztn haben :S
    -Ja weil du in letzter Zeit wenig onlien warst ich bin fast immer on
     
  10. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berwerbung zu r Fairy

    Von mir ein Nein.
    Du hast mich ingame darum gebeten, mir deine Bewerbung anzusehen. Schön und gut, im gleichen Atemzug wurde ich mehrfach darum gebeten dich zu anderen Leuten zu tp'n. Obwohl allseits bekannt ist dass Supporter keine Taxis sind hat dir meine Antwort nichtmal gereicht.
    Desweiteren lassen mich posts wie:

    Bardolf zustimmen und durch meinen ersten Eindruck vermuten, dass du nicht für den Support Fairy werden möchtest.
     
  11. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berwerbung zu r Fairy

    Von mir ein Nein.
    Du hast mich ingame darum gebeten, mir deine Bewerbung anzusehen. Schön und gut, im gleichen Atemzug wurde ich mehrfach darum gebeten dich zu anderen Leuten zu tp'n. Obwohl allseits bekannt ist dass Supporter keine Taxis sind hat dir meine Antwort nichtmal gereicht.
    Desweiteren lassen mich posts wie:

    Bardolf zustimmen und durch meinen ersten Eindruck vermuten, dass du nicht für den Support Fairy werden möchtest.
     
  12. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berwerbung zur Fairy

    -Mit 5 Beiträgen? Mit der großen Mühe den richtigen Abteil für deine Bewerbung zu finden.

    -Machst du's oder wirst du's jetzt tun?

    -Man hat anscheinend an dir auszusetzen, wie du selber gesagt hast, dass du zu unreif bist.

    -Fast immer ist für mich 18-20 Stunden am Tag.

    -Mit deiner Rechtschreibung "gut gebildet" glaube ich eher nicht. (Allein schon der Titel...)

    "Nur" Fairy werden? Fairy ist ein hartes Stück Arbeit mein Freund, deswegen kann man nicht von "nur" sprechen.


    Ich habe auch noch 1/2 Wochen Ferien, dennoch wurde ich gerade frisch wegen inaktivität degradiert =) Der Server hat genug Ordnung und ist (leider) auf einzelne nicht angewiesen. Warum willst genau du Ordnung bringen? Was hast du, was Andere nicht haben?
     
  13. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berwerbung zur Fairy

    -Mit 5 Beiträgen? Mit der großen Mühe den richtigen Abteil für deine Bewerbung zu finden.

    -Machst du's oder wirst du's jetzt tun?

    -Man hat anscheinend an dir auszusetzen, wie du selber gesagt hast, dass du zu unreif bist.

    -Fast immer ist für mich 18-20 Stunden am Tag.

    -Mit deiner Rechtschreibung "gut gebildet" glaube ich eher nicht. (Allein schon der Titel...)

    "Nur" Fairy werden? Fairy ist ein hartes Stück Arbeit mein Freund, deswegen kann man nicht von "nur" sprechen.


    Ich habe auch noch 1/2 Wochen Ferien, dennoch wurde ich gerade frisch wegen inaktivität degradiert =) Der Server hat genug Ordnung und ist (leider) auf einzelne nicht angewiesen. Warum willst genau du Ordnung bringen? Was hast du, was Andere nicht haben?
     
  14. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Berwerbung zu r Fairy


    Allein diese eingeschnappte und provokante antwort sagt alles ;-)
    Aber ich lass mich mal ein wenig provozieren und sage zu deinem letzten satz folgendes :-) :
    Ich 3 tage onlinetime - du 21h. Falls du mit deinem letzten satz wirklich phono meintest, ich denke er bekommt mehr mit, als dir lieb ist.

    &aBardolf ist aus der diskussion raus, seine meinung steht.
     
  15. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Berwerbung zu r Fairy


    Allein diese eingeschnappte und provokante antwort sagt alles ;-)
    Aber ich lass mich mal ein wenig provozieren und sage zu deinem letzten satz folgendes :-) :
    Ich 3 tage onlinetime - du 21h. Falls du mit deinem letzten satz wirklich phono meintest, ich denke er bekommt mehr mit, als dir lieb ist.

    &aBardolf ist aus der diskussion raus, seine meinung steht.
     
  16. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung zur Fairy

    Da hat der Basti hat da wohl den Nerv getroffen.

    Selten hat sich ein Bewerber mit den eigenen Antworten so aufs Abstellgleis befördert...

    Von mir auch ein klares Nein
     
  17. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung zur Fairy

    Da hat der Basti hat da wohl den Nerv getroffen.

    Selten hat sich ein Bewerber mit den eigenen Antworten so aufs Abstellgleis befördert...

    Von mir auch ein klares Nein
     
  18. slimegraf

    slimegraf Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Berwerbung zur Fairy

    vlt. solltest du noch ein wenig mehr im forum machen und auch aufm server mehr supporten mach doch in 3 monaten einfach noch mal eine bewerbung ;-)

    liebe grüße slimegraf
     
  19. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung zur Fairy

    Huhu uhauhauhauha !

    Mhh ich geb dir ein NEIN! Alle dementsprechenden Gründe wurden bereits genannt.

    Ich habe ich dich schon 2 mal gesehen im Chat Spamen (Wenn ich mich noch gut errinern kann!). Spam ist nervig,und stört jeden User! Also bitte unterlass deinen Spam.

    Es mag sein ,dass du oft online bist,aber 21 Stunden ist nicht viel,also du bist nicht lange dabei,ich schätze mal höchstens 3 Tage..

    Also von mir auch ein Nein ! Verrsuchs vlt. in 1-2 Monaten wieder mit der Bewerbung!

    Tipp:
    +Usersupport
    +TeamSpeak3
    +Länger dabei sein
    +Erfahrung haben
     
  20. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Berwerbung zu r Fairy

    swooooosh abgelehnt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen