Berwerbung zum Buddy von LuckyChicken555

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von LuckyChicken555, 15. März 2015.

  1. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, liebes BdH-Team, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Buddy (Meine 2te :p) einreichen, die ich in folgende 6 Abschnitte eingeteilt habe:

    1.Wer ich bin...

    2.Ich, Minecraft und BdH

    3.Buddy werden will ich,weil...

    4.Onlinetime und Glizer

    5.Pro und Kontra

    6.Schlusswort




    1.Wer ich bin...
    Ich heiße Luca, bin 13 Jahre alt, wohne in Regensburg/Bayern und besuche dort die 7.Klasse des Albrecht-Altdorfer-Gymnasiums.Ich vertreibe mir die Zeit liebend gerne, vorallem jetzt wo das Wetter wieder besser wird, mit Fußball spielen und natürlich Minecraft.Außerdem spiele ich nebenbei noch Fifa und Clash of Clans.Auch an Haustieren fehlt es bei mir nicht, denn ich habe 2 Hunde, eine Schildkröte und noch einige Goldfische, sodass ich mit Verplegung dieser gut beschäftigt bin.


    2.Ich, Minecraft und BdH
    Angefangen mit Minecraft habe ich erst vor gut 1 Jahr.Damals hatten mich 2 Freunde die gemeinsam damit angefangen hatten, endlich überreden können mir es anzuschauen und von einem Tag auf den Anderen wurde ich vom größten Minecraft-Feind zum größten Liebhaber diese fantastischen Spiels.Zuerst habe ich lange lange Zeit im Einzelspielermodus gespielt und mich stundenlang auf die suche nach Diamanten, Festungen, Dörfer etc. gemacht.Doch eines Tages wollte ich dann endlich Mehrspieler spielen und suchte im Internet nach Serveradressen,
    nachdem ich ein paar Tage lang von einem Server zum nächsten gestolpert war, fand ich dann das hier: s.minecraft.name, womit die lange Suche endgültig beendet war.


    3.Buddy werden will ich,weil...
    ...ich jetzt nach langem Spiel-Spaß das Supporten für mich entdeckt habe und den "neuen Usern" den Einstieg in das BdH Leben so einfach und angenehm gestalten möchte, wie es bei mir damals genau so war.


    4.Onlinetime und Glizer
    Meine Onlinetime hat mittlerweile die stolze Zahl von 13 Tagen und 15 Stunden erreicht.
    Und Online bin ich von Montag bis Freitag immer so ca. von 17-20 Uhr und an Wochenden und in den Ferien den ganzen Tag über immer wieder.

    Eine ganz weiße Weste habe ich leider nicht, aber es ist nur ein kleines Fleckchen:
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=LuckyChicken555


    5.Pro und Kontra
    Pro:
    -sehr Aktiv und genügenden Onlinetime
    -Spaß am Supporten
    -freundlich und hilfstbereit
    -gute Rechtschreibung

    Kontra:
    -bin in den Sommerferien immer etwas inaktiv,weil ich da gerne viel draußen mache
    -im Ts3 nicht so aktiv wie ingame


    6.Schlusswort
    Vielen Dank schon mal im Vorraus an alle die die Bewerbung lesen.Und würde mich natürlich über konstruktive Kritik freuen.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Euer LuckyChicken555 alias SpaceChicken
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Berwerbung zum Buddy von LuckyChicken555

    Ja schweigen =o Willst du uns alte LEute wirklich so stressen, dass du nach einem Tag und 6 Minuten schon nach Athmien ähh Antworten schreist?
    Also ich finde, da müsste man dann aber noch eine Woche warten, bevor man sich überlegt eine Antwort zu schreiben bei der Ungeduld. :p
     
  3. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Berwerbung zum Buddy von LuckyChicken555

    Hmmm... seh nur ich das so, oder herrscht hier immernoch das kalte schweigen?

    Für den Fall, dass ich auch meinen Senf dazu abgeben darf:

    Ich finde seine Bewerbung sehr gut und seine Aktivität und Hilfsbereitschaft ingame kann ich sehr wohl bestätigen. Er ist mit 13 Jahre zwar noch recht jung, aber ich finde dennoch, dass jeder eine Chance verdient hat. Wenn man sich mal das Durchschnittsalter von den Kindern anschaut, die MC für sich entdeckt haben, sind 13 Jahre eigentlich in Ordnung und da es ihm an Rechtschreibung und Höflichkeit nicht mangelt würd ich ihm ein Smily ins Hausaufgabenheft machen! :D
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berwerbung zum Buddy von LuckyChicken555

    Ja so langsam könnte man was dazu schreiben.


    KIRAAAAAAAA kuck mal was der da an die Wand gemalt hat. :D

    ( Bitte Lesen und Entscheiden Kira )
     
  5. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Berwerbung zum Buddy von LuckyChicken555

    Bin erst morgen Nachmittag frühestens zu hause, bis dahin noch etwas Geduld.....
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Berwerbung zum Buddy von LuckyChicken555

    Glückwunsch, ich wünsche dir viel Spaß beim Supporten :)
     

Diese Seite empfehlen