Berufswünsche / Berufe

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kalkbrenner, 27. Oktober 2012.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mit diesem Thema möchte ich einfach nur mal von euch Usern wissen was ihr für Berufswünsche habt , bzw in welchem Beruf ihr tätig seit Mit freundlichen Grüßen Kalkbrenner
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Autotester :3
     
  3. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Ich bin zurzeit in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung tätig , ich kann es echt jeden empfehlen die in einen Sozialen Beruf gehen wollen , man bekommt so viel von den Menschen zurück sie sind sehr dankbar für alles , gibt aber auch Tage wo man sich sagt wo bist du hier , da hat man dann mal dolle Kopfweh aber ich denke mal das hat man in jedem Beruf mir gefällt es echt sehr..........
     
  4. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Ich will mein leben auf Informatik studium ausrichten und dan Html und Csss lernen und wen dan noch zeit settze ich mich an Pyton und java :eek:
     
  5. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Lokomotivführer.
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Will in naher Zukunft meine Weichen noch besser für eine weitere sportliche Entwicklung legen.

    Mal sehn ;-)
     
  7. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Aber bitte ohne Aufputschmittel stuff:D
     
  8. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berufswünsche / Berufe

    KLODECKELSCHNITZER
    Ok mal zu deiner Idee wo man leider keine Klodeckel schnitzen kann:Ich finde Soziales Engament auch sehr gut(Man kann aber keine Klodeckel schnitzen.Ist aber auch das einzige relevante Contra =) ).Will ein freiwilliges Soziales Jahr machen.Ist ganz gut wobei an manchen Orten die Tage mit den Kopfschmerzen überwiegen :D

    ICH HASSE JEDEN BERUF WO MAN KEINE KLODECKEL SCHNITZEN KANN!!!
     
  9. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Ja aber Behindertenpflege ist echt ein Traum , hätte es mir anders vorgestellt ;-) & wenn man dann ihre Geschichten hört die sie alle erlebt haben , wird man auf einer Seite sehr traurig , es nimmt ein schon sehr mit ich mache zurzeit auch nur ein Soziales Jahr .....
     
  10. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Schreiner und für die Norddeutschen Tischler. ;-)
     
  11. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Ich will als Informatiker arbeiten bzw Software - Programmierer. Sollte das nicht klappen neige ich zum Informatiker-Assistant. Der macht im grunde genommen fast das gleiche, nur ist man ein Assistant.

    @LeCool

    Da muss ich dir aber was sagen ;-) Das bleibt nicht nur bei HTML und CSS. Du wirst als Informatiker bzw Website-Programmierer auch sehr viel mit XHTML,AJAX und weitren Sprachen arbeiten müssen. (z.B AJAX benutzen viele Browserspieler^^)
     
  12. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Berufliche Vorstellungen : Grahpic Designer, respektiv WerbeDesigner.

    Denke mal das orangiert sich gut, da ich mich in meiner Freizeit viel mit diesem Thema beschäftige, und mal schauen ob ich es als Beruf weiterbilden kann. :)
     
  13. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Ich will ein Wahrsager sein, weil ich durch die Zukunft "sehen" kann :D
     
  14. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Pilot da ich seit meiner Geburt jedes Jahr mindestens 1mal in den Urlaub fliege
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Berufswünsche / Berufe
     
  16. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berufswünsche / Berufe

     
  17. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Ich gehe auf Spuren suche im Programm Code oder werde Anwalt :D
    Alias Informatiker oder Rechts Anwalt =)
     
  18. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Nächstes Jahr mache ich erst mal eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin und danach werde ich Studieren den mein Traum ist immer noch Geologin zu werden :D
     
  19. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Bin gelernte Fachverkäuferin für Fleisch und Wurstwaren . Aber es ist nicht mein Wunschberuf. Man nimmt eben was man bekommt bevor man dumm rumsitzt
     
  20. DanielOphoven

    DanielOphoven Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Berufswünsche / Berufe

    Ich würde gerne etwas mit Software entwicklung machen :D
     

Diese Seite empfehlen