Berufe?

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von Skramax, 5. Februar 2011.

  1. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    :sheep:

    Ich finde es sollten noch ein paar Berufe für die Moderne eingeführt werden, die auch zum Überbegriff passen, da ich mich regelrecht langweile :p
     
  2. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruffe? Was denn für welche?

    ich hätte Aufgaben für ich...
    Der Hafen braucht unterstüstützung jeder Art, weil knuddelgf ja mittlerweile Admin ist. Wenn ich es schaffe jetzt zu joinen dann reden wir mal...
     
  3. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    naja, z.B. gibt es in der Antike Bauer, Minenarbeiter etc. und sowas bezogen auf die Moderne ^^
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    hast du denn auch ideen für berufe oder nur die idee berufe einzuführen? *g*
     
  5. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    leider^^ :p
     
  6. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da ist ja der Haken...
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie wärs mit....
    Hotelkaufmann
    Rezeptionist
    Industrieelle Dinge
    Kaufhaus

    kA.... irgendwas eben
     
  8. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Idee gabs schon, wurde aber wegen mangelnder Ideen wieder beiseite gelegt
    Sachen wie Farmer, Bauarbeiter oder architekten sind ansich nicht schlecht, brauchen aber ansich
    -den Anreiz zum ausführen
    -Einen eigenständigen Rang
    -Die Möglichkeit, miteinander zu interagieren.
    Es kam schon einiges zusammen, aber es konnte am Ende nichts gefunden werden, was allen Grundanforderungen genügend entspricht.
    Für Ideen ist das Forum ja auch da-wenn ihr einen der Punkte lösen könnt oder einen weiteren wichtigen wisst, Postet ruhig ;-)
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Oder man macht es ganz neuzeitig und verleast mitarbeiter oder vermietet Felder und Zimmer und vergibt dafür Passwörter an Türen, vielleicht dass sich jemand in seinem Zimmer was bauen kann, jedoch nichts an dem verändern darf oder kann was schon drin ist, bzw die wände lassen muss.
    Hm mehr fällt mir grad nicht ein
     

Diese Seite empfehlen