Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Nazghul72, 8. Mai 2013.

  1. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Ich habe Volltest Verständnis für Oris Standpunkt. Ich finde es persönlich schon immer moralisch verwerflich wenn in Beisein von Kindern getrunken wird. Da ich aber selbst als Jugendlicher Montys wünsch verstehen kann, würde ich den Kompromissvorschlag aüssern das Man ja auch Dannach noch was an der Spree oder in Prenzlau was trinken kann wenn keine Kinder anwesend sind. Also für die, die wollen.
     
  2. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Oh Mann - echt schade, dass das wegen nem harmlosen Bierchen jetzt so ausarten muss....
    Jedenfalls werden wir uns trotzdem treffen, wobei sich die location wohl ändern wird, da Ori als Organisator sich leider ausgeklinkt hat. Ich fahre übrigens mit dem Auto hin - kann mich also leider mal wieder nicht richtig wegschütten... :scared::flap:
    Ich möchte daher anbieten, dass alle, die trotzdem noch kommen wollen, sich bei mir melden - dann schicke ich euch meine Handy-Nummer per PN und wir können uns telefonisch zusammenrufen.
     
  3. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    "Wird eh falsch verstanden :p Daher gelöscht und mir ist das Thema egal. Sry das ich was geschrieben hatte!"

    Nix wird falsch verstanden. Ich hab verstanden was da stand.
    Wenn der geschriebene Text nicht dem entspricht, was gemeint ist, dann drücke dich doch bitte ein wenig konkreter aus.

    Wenn dir das Thema so egal ist, ist jegliche Aktivität in diesem Thread deinerseits für mich unverständlich.

    "Mimimi schreib ich halt nix mehr" ... behalts dir^^


    @Ori: Ich für meinen Teil hätte mich deinem Willen gebeugt und finde es schade, dass du nun nicht dabei sein willst. Sicher, dass du nicht nochmal drüber nachdenken möchtest? (:


    Was mich angeht.. die ganze Sache vonwegen Alkohol vor Kindern is einleuchtend für mich. Ich bin da gleicher Meinung^^
    Allerdings bin ich von den Unterstellungen entäuscht und fasse es als Beleidigung gegen meine Person auf.

    *achtung ironie*
    Auf den Schock muss ich jetz erstmal den Kasten leermachen, damit die Hand aufhört zu zittern.
    Schönen Tag noch.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Also mir ist bis jetzt doch jede Person hier beim Treffen als recht vernünftiger Mensch rübrergekommen - und ich denke mal dass hier keiner sturzbesoffen zu dem Treffen können wird. Wie Sasamir schon vorgeschlagen hat - man kann ja immer noch danach (unter den volljährigen) gemeinsam ein Bierchen trinken gehen - wäre doch schade um das Treffen, wenn ori/Janet deshalb ganz fehlen würden :)
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Welche Unterstellung? das ich sage das ein Bier bei über 30° bei manchen schon reicht das man es merkt? Ich will damit niemanden etwas unterstellen und ich will auch niemanden Beleidigen. Denn noch trage ich in erster Linie die Verantwortung für meine Kinder. Das hat weder etwas damit zu tun das ich sage ihr seid Volltrunken oder änliches sondern wie schon gesagt wurde man merkt es auf die eine oder andere art. Wären meine Kinder nicht mit dabei hätte ich kein Problem damit aber ich wüsste nicht warum sie zu Hause bleiben sollten. In der heutigen Zeit ist es so schon schwer genug Kinder vom Alkohol fern zu halten und von daher Handel ich auch dementsprechend das hat weder was mit euch zu tun oder das ich euch etwas unterstellen will. Wie gesagt es ist nicht leicht das ganze zu verstehen wenn man nicht selbst Kinder hat. Vielleicht wird man in ein paar Jahren nochmal darüber Reden.
     
  6. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Ähm Ori? Ich glaube Billy meinte damit den Text von Letsplayer.
     
  7. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    sorry leute aber ich habe schon mehrmals gesagt das man ja danach ein trinken gehen kann. Ori und ich wollen hier neimanden verurteilen ob er sich besäuft daneben benimmt und weiteres. Es ist uns einfach nur wichtig unsere Kinder nicht mit alkohol aufwachsen zu sehen und ich muss verdammt nochmal nicht jedem immer meine Gründe erklären müssen wieso weshalb und warum. Es gibt eben menschen die haben schlechte erfahrungen mit etwas erlebt und möchten seine eigenen Kinder einfach davor schützen. Ich mag das auch nicht länger hier diskutieren es ist eben meine und oris einstellung dazu und gut ist. ich habe ja auch verständnis für andere Leute die irgenwas nicht mögen oder wollen.ich packe doch auch keinem Türkischen mitbürgen,oder einem Vegetarier nen schweinesteak vor die nase. Oder einem der mit Rauchen aufhören möchte ,halte ich auch keine zigarette hin aus rücksichtsnahme.

    So nun aber schluss hier feiert einfach schön und gut ist Ori und ich unternehmen einfach was anderes :)

    P.S. fals ihr doch noch dort Grillen wollt und nicht woanders hingehen in der nähe des spielplatzes ist ein schöner grillplatz sogar mit wasserstelle zum abkühlen und erfrischen.
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Mag sein aber der Text stimmt trotzdem denn andere fühlen sich dadurch auch beleidigt was garnicht sein muss :D
     
  9. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Ich hoffe jedenfalls, dass alle Beteiligten hier die ganze Sache als - auf gut Bayerisch - 'blääd g'laffa!' abstempeln können und dies keine Reperkussionen auf das gute Verhältnis untereinander hat, dass bisher vorgeherrscht hat. Das wär doch echt megaschade und unnötig. :)
    Jedenfalls steht mein Angebot natürlich weiterhin, dass ich am Samstag als Vermittler zur Verfügung stehe, wenn jemand noch kommen möchte. Kurze PN an mich - dann gibt's meine Telefonnummer, so dass wir uns dann einfach zusammenrufen können. ;-)
    LG
    Euer Naz
     

Diese Seite empfehlen