Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Nazghul72, 8. Mai 2013.

  1. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Co-Berliner, Randberliner und alle in Reichweite!

    Nachdem sich auf unserem geliebten Server schon einige Berliner virtuell getroffen haben, dachten Ori und ich uns, warum nicht auch mal ein Treffen in 'real life'?
    Darum wendet sich dieser Thread an alle, die in und um Berlin wohnen und Lust auf ein solches Treffen haben.
    Zunächst wäre es mal schön zu wissen, wer von Euch so alles zu diesem Kreis zählt.
    Wenn wir erst mal eine Liste haben, können wir uns dann um Zeit und Ort kümmern. Ori hätte da z.B. schon einen Grillplatz im Stadtpark Lichtenberg ausgekundschaftet.
    Also meldet Euch doch hier, dass wir mit der Liste anfangen können.

    Liebe Grüße und bis bald

    Euer Nazghul72 aka Torsten
     
  2. Torco95

    Torco95 Mitglied+

    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    26
    Re: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Ich wäre dafür. :)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Wer noch?
     
  4. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich werd sicher vorbeischauen.
     
  5. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Wenn noch ein paar alte Hasen dabei sind, könnt ihr mit mir auch rechnen :D

    Und als Special Guest würde ich den Edesem mit anmelden ^^
     
  6. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Solange brauch ich bis Berlin nicht. (;
    Vorausgesetzt das Berliner Volk hat nix gegen nen Sachsen ;P
     
  7. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Wie sehen denn die Planungen aus? :D Gemütlich miteinander grillen oder wie? ;-)
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    genau das :D

    @billhelm:
    ich denke ich werde das völkchen schon ruhig stimmen. ich sag einfach ich verbrenn dich noch :p
     
  9. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    So meine Lieben!

    Bisher haben wir folgende Brauhäusler 'ermittelt', die zu dem Treffen kommen wollen:
    Ori (mit seiner besseren Hälfte Janet), Monty, Billhelm, Torco, Iglo, Kleiner Moses, Edesem und ich.

    Als Termin haben wir den 01.06.2013 anvisiert, da ein Samstag einfach am geeignetsten für ein Grillevent ist und der Termin auch für einige schon passen würde.
    Wenn nun mehrere von euch am 01.06. nicht kommen könnten, können wir uns ggf. um einen Alternativ-Termin kümmern.

    Als location ist ein Grillplatz im Stadtpark Lichtenberg geplant - genaueres folgt, wenn der Termin steht und Ori sich dort erkundigt hat.

    Nachdem nicht alle, die kommen wollen, volljährig sind, versteht sich von selbst, dass weder Alkohol noch Drogen erlaubt sind.

    Getränke stelle ich bereit (wenn jemand spezielle Wünsche dahingehend hat, bitte bei mir melden);
    Grillfleisch, Würstchen, etc. bringt sich jeder selbst mit.
    Was Salate, Brötchen, andere Beilagen und/oder Nachtische betrifft, wäre ich dankbar, wenn ihr eure vorschläge, was ihr mitbringen könnt/wollt, hier im Thread eintragt.
    Von Ori/Janet gibt's nen leckeren Kartoffelsalat, ich bringe einen Nudelsalat (kurz für Nazghul's Delikatessen-Salat) mit. ;-)

    Das war's erst mal von meiner Seite. Bitte scheut euch nicht zu fragen, wenn etwas unklar sein sollte...
     
  10. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Wie siehts aus mit einem Erkennungssignal? :D Da die meisten von uns sich ja noch nicht gesehen haben, weiß man natürlich auch nicht nach wem oder was man ausschau halten soll :D
     
  11. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Nehmt alle Schilder mit oder tauscht euch die Handynummern aus ;-) Bei uns beim Teamtreffen hats per Handynummer sehr gut geklappt :D
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Wir würden uns dann vor dem Eingang treffen und Fragen kostet nix.
     
  13. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Ori trägt denn einen pinken Rock als Erkennungsmerkmal.
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Habe von meiner besseren hälfte erfahren das am 1.6. Wir in der schule sein müssen zum anmelden. Brauchen also anderen Termin
     
  15. DonSpike

    DonSpike Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Bombshock und ich werden auch kommen ! Wir haben Impact aufn rücken zu stehen :D
     
  16. Alex Waasaabii

    Alex Waasaabii Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    dabei
    (Bombshock666)
     
  17. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Weitere Terminvorschläge?
     
  18. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    ich würde sagen wir schieben um 2 woche auf den 15.6 wenn ihr alle damit einverstanden seit?
    Denkemal da ist genug zeit um andere termine nochmal zu verlegen ^^
     
  19. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Klingt vernünftig
     
  20. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berlin Berlin! Treffen der Berliner Brauhäusler

    Für mich würde der 15.06. auch gut passen.

    Wie sieht es bei allen anderen aus?
     

Diese Seite empfehlen