Benötige Pflanzen für Bauprojekt

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Minaya, 25. März 2011.

  1. Minaya

    Minaya Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,

    (Ich weiss nicht ob es der richtige Bereich ist, wenn nicht dann bitte ich die Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber ich hab nicht wirklich einen passenden Bereich gefunden.)

    Ich habe im Freebuild ein Bauprojekt das kurz vor seinem Abschluss steht, dazu benötige ich jedoch Pflanzen (Blumen, Kakteen, Weizen, Zuckerrohr,...). Ich bin bereit auch MC dafür zu zahlen (sofern es keine Wucherpreise sind), wäre aber froh wenn es den ein oder anderen Spieler gäbe der vielleicht umsonst ein wenig "überflüssiges Grünzeug" loswerden möchte, ich nehme es gern entgegen.

    Liebe Grüße
    Minaya
     
  2. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    du musst aber dran denken dass so viele behinderte leute gibt die

    -denken rosen sind zum mitnehmen
    -auf weizen rummrennen weils spaß macht(gaub man sieht das nicht beim stick) als beispiek: landschaftsbeispiel bei den departdingern neben dem span, da wa mal viel weizen( is troz protektion weg
    ´

    PS: wegen wucherpreisen: ein wasser kostet :sheep: 10 gold:sheep:
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, leider kann man das auch schlecht schützen :(

    Edit: 700. Post :D
     
  4. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn wir uns mal online sehen kann ich dir Kakteen, Seeds, Zuckerrohr und Saplinge geben (Blumen hab ich keine) kostenlos
    Kannst mir auch ne Uhrzeit hier schreiben (kann so ab 20 uhr heute online kommen)

    Gruß Gasboil
     
  5. Minaya

    Minaya Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Hengo & Kaeserip: Ja leider gibt es immer wieder respektlose Leute die meinen sie könnten machen was se wollen. Der Garten meines Gebäudes ist vollkommen von ner riesigen Art Gewächshaus umgeben, also seh ich es wenn jemand meint er müsste einbrechen um die Pflanzen zu klauen bzw. zerstören. So hab ich zumindest eine kleine Absicherung.

    @degasi: Das ist wirklich lieb von dir, tausend Dank :)
    Ich geh gleich ins Kino und bin erst sehr spät heute Abend online, und danach erst am Sonntag Abend wieder. Ich bin in der Regel zwischen 17-23h online, wenn ich dich mal sehen sollte dann schreib ich dich ingame an :)
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Zeig es mir wenn du online bist, dann kann ich entscheiden ob ich es unterstützen will ;-)
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    du kannst ja nach einer protektion fragen das is das eizige was hilft

    PS: fürs blumensuchen hilft cheaten(lifmap nach blumen suchen)
     
  8. Minaya

    Minaya Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Hengo: Da ist aber die Gefahr des Griefings sehr hoch ;-) Ich will nix illegales machen ^^

    @all: Verkauft ode schenkt mir wer Pilze (suche beide Arten, die Braunen & die Fliegenpilze) ?
     
  9. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Braune kann ich besorgen rote sind aber leider sehr selten aber wenn ich welche finde gern.

    MFG
    Twoflowers
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wer gräbt denn hier schon wieder alte Threads aus?
     
  11. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    So alt ist der noch gar nicht. 7 Tage na und?
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Thread selber ist so eher 2 Wochen alt... und im Notfall meldeste dich eben per PN oder ingame, dazu musst du nicht nen älteren Thread ausgraben
     
  13. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    So alt ist der garnicht
     

Diese Seite empfehlen