Beleidigungen im Chat + Scrennshoot

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von ScottGambler, 18. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  2. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beleidigungen im Chat + Scrennshoot

    doch, das auf dem 1.bild ist eindeutig ne beleidigung, die eine verwarnung, bzw einen tempban wert ist
     
  3. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beleidigungen im Chat + Scrennshoot

    Ja, ich sehs auch so. Das ist eine Beleidigung.
     
  4. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beleidigungen im Chat + Scrennshoot

    Wo soll keine Beleidigung sein ? Also Lies mal was da steht wir wären Suchtis und kuck dir die 2 Bilder an ,wenn das keine beleidigung ist weiss ich auch nicht .. und Stuffhsg wieso dislikest du alles von mir ?
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beleidigungen im Chat + Scrennshoot

    @scottgambler ich dislike nicht alles von dir !

    also lesst auch das was alle vor der beleidigung geschrieben haben also wenn man da dann mal was schreibt ist nicht ok aber trz
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beleidigungen im Chat + Scrennshoot

    Nee das haben die Leute nicht "vor" der Beleidigung geschrieben sondern erst viel später. Das ging ja um die 15 Minuten so.
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beleidigungen im Chat + Scrennshoot

    naja ich war nicht dabei deswegen kann ich es nicht beurteilen!
    wartet bis ein supporter sich dazu äußert fertig!

    @scott du brauchst jetzt nicht nur weil ich einen deiner treads diskeliked habe nicht alle meiner posts disliken -.-

    17:41 - ScottGambler clicked Danke for this post: Die Kuchocalypse by SpecialElite
    15:20 - degasi clicked Dislike for this post: AW: Hilft Dem Schaf! ^^ by ScottGambler
    14:49 - ScottGambler clicked Dislike for this post: AW: Hilft Dem Schaf! ^^ by Zokker5000
    14:46 - stuffhsg clicked Dislike for this post: AW: Hilft Dem Schaf! ^^ by ScottGambler
    14:45 - Zokker5000 clicked Dislike for this post: AW: Hilft Dem Schaf! ^^ by ScottGambler
    12:57 - RedApple111 clicked Danke for this post: Hilft Dem Schaf! ^^ by ScottGambler
    12:43 - kaeserip clicked Dislike for this post: Hilft Dem Schaf! ^^ by ScottGambler
    12:33 - Temdur_XXIV clicked Like for this post: AW: Hilft Dem Schaf! ^^ by ScottGambler
    12:32 - Temdur_XXIV clicked Dislike for this post: Hilft Dem Schaf! ^^ by ScottGambler

    schau dir das an also ich bin nicht der einzige der mal disliken gedrückt hat -.-
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beleidigungen im Chat + Scrennshoot

    [​IMG]Wenn jemand schreibt, Fickt euch alle spassten, ist doch wohl eine Beleidigung oder? =o

    Und McEpicFail hat den Chat zugespammt, das ist soo gemein ^-^
     
  9. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beleidigungen im Chat + Scrennshoot

    jo wenn ich drüber nachdenk schon!?!
    sry
     
  10. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beleidigungen im Chat + Scrennshoot

    also wir disliken deine posts weil sie SINNLOS sind
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beleidigungen im Chat + Scrennshoot

    wenn meinst jetzt???????
     
  12. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beleidigungen im Chat + Scrennshoot

    So, Thread geschlossen, zankt euch woanders weiter ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen