Beleidigung von Uhauhauha

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von xXCrushed_IceXx, 12. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe heute auf dem Test Event Server für 1.1.0 gespielt und habe ein bischen Leute gekillt wie man das halt macht. Aufeinmal beleidigt mich einer als Assi ich habe gedacht was soll das? Ich habe doch nur Minecraft gespielt wie ganz normal Leute gekillt und spaß gehabt mit meinen Freunden und da wird man tatsächlich als Assi beleidigt. Und mit Caps hat er auch ziemlich oft geschrieben das ich es lassen soll usw. aber wenn ich Leute killen möchte dann möchte ich es und es ist glaube ich nicht verboten.


    Hier die Bilder das er mit Caps schreibt sieht man nicht weil er es im TS geschrieben hat.


    Leider über Bilder&Upload gemacht da ich nicht weiß wie es hier so geht:

    http://s1.directupload.net/file/d/2767/7ul4chtu_png.htm
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beleidigung von Uhauhauha

    Hmm, das ist nicht nett von ihm...

    Zum Bilder-Upload: DU musst im Antwortfenster auf das Symbol links neben dem Filmstreifen klicken, dann eine Datei auswählen und bestätigen...
     
  3. Suelzengenappel

    Suelzengenappel Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Re: AW: Beleidigung von Uhauhauha

    Klär das doch selber mit ihm und prangere ihn nicht noch groß im Forum an. ^^
     
  4. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Beleidigung von Uhauhauha

    Ich wollte es ja mit ihn klären aber wie gesagt wenn er die ganze Zeit mit Caps schreibt und man nicht wirklich mit ihn schreiben kann.
     
  5. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beleidigung von Uhauhauha

    Ich denke, wir wissen alle, wie sauer man wird, wenn man mit vollem Inventar getötet wird. Gleichzeitig muss man natürlich daran denken, dass man, wenn Pvp an ist, auch gekillt werden kann und das das dann einfach zum Spiel dazu gehört. Es ist nicht so, als hätte uhau das nicht gewusst (er hat immerhin auch versucht mich zu töten).
    Allerdings denke ich, dass du ihn dann z.B. nach dem 10. Kill auch in Ruhe lassen könntest.

    Zu den beleidigungen:
    ist meiner Meinung nach nicht allzu schlimm (oder ban-würdig), natürlich nicht angebracht, aber ich denke nicht, dass er dich damit sonderlich verletzt hat. Wenn es dich wirklich so sehr stört bitte rede selber mit ihm (ihr habt ja beide Teamspeak).
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beleidigung von Uhauhauha

    Wär mal vorteilhaft, wenn die Caps-Bilder hier auch zum Vorschein kämen.
     
  7. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beleidigung von Uhauhauha

    Hassen ist ein starkes Wort, aber wegen sowas 'n Thread zu machen? O_o

    Ich denke du regst dich aber mehr über das "asi" auf, was ich nicht nachvollziehen kann.
    Heute auf der Straße ist es leider normal wenn einem ab- und zu mal "ASI!" hinterhergerufen wird, dabei muss man den freundlichen Menschen vorher nichtmal getötet haben! D:
    Wenn aber jemand sagt, dass er mich hasst, find ich das viel schlimmer, weil er dann eine Begründung
    dafür hat (wenn nicht, dann hasst er dich auch nich) und das ist nunmal für Menschen mit ein klein wenig Selbstkritik schlimm...
     
  8. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Beleidigung von Uhauhauha

    Naja wir haben es schon alles im TS geregelt und sind nun Freunde also damit erledigt

    closed
     
  9. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beleidigung von Uhauhauha

    /closed
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beleidigung von Uhauhauha

    Das ist doch eine prima Lösung und ein Happy End :D

    Sowas zu sehen freut mich immer :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen