Beleidigung von Das_Origami [Faction]

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Oclys, 6. Februar 2012.

  1. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  2. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Beleidigung von Das_Origami [Faction]

    jaa das stimmt wir haben auch noch mehrere Screens wo er meint das es ein Kampfserver ist wo beleidigen erlauben ist
     
  3. Mohrimn

    Mohrimn Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Beleidigung von Das_Origami [Faction]

    Habe das auch mitbekommen.
     
  4. SawzeusXD

    SawzeusXD Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Beleidigung von Das_Origami [Faction]

    Den Anhang 7710 betrachten

    Ich zitiere "Du bist so ein verfickter scheisshurensohn "
     

    Anhänge:

  5. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beleidigung von Das_Origami [Faction]

    hmm also echt mal können wir nich alle zusammen spaß haben und das einfach vergessen?
     
  6. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beleidigung von Das_Origami [Faction]

    Das Verhalten von Das_Origami ist echt lachhaft. Wenn man nicht mal mehr in der Lage ist ein Spiel auch als solches zu betrachten.. naja... ich sag mal nix dazu^^
    Dass es sich um den Faction-Server handelt ist noch längst kein Grund so unter die Gürtellinie zu gehen.
    Klar geht es nicht so nett zu wie auf dem Hauptserver, aber wer bei so etwas banalem seine Emotionen nicht zurückhalten kann, der heult auch rum wenn man ihn bei "Mensch-ärgere-dich nicht" schlägt. =P

    Oclys warte einfach ab. Früher oder später wird er wegen Beleidigung und Flaming gebannt und du kannst still in deiner Ecke sitzen und lachen ;D Sich an sowas aufzupissen ist der größte Fehler den du machen kannst.
    Einfach schreiben: "Na hat dir Mutti Kompott-Sperre gegeben?" und gut is. =D
    Solche Menschen sind meist ganz lächerliche Hunde.. und wir sollten sie eher bemitleiden, als dass wir uns über sie aufregen ;-)

    Viel Spaß noch beim spielen,
    Grüße Billy.
     

Diese Seite empfehlen