Beat Hazard

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Fr33ze, 12. Februar 2011.

  1. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Iwie spinnt mein Kopfhörer, bzw die schaltung, manchmal wird der ton plötzlich leiser, das stört die Wirkung xD
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm... dann bessre Kopfhörer besorgen xD
     
  3. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn man stirbt geht die leutstärke und feuerkraft wieder runter
    is also normal
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Glaube nicht dass das Spiel an dem Lautstärkeregler pfuscht und bis 0 Lautstärke runter regelt und manchmal auch ohne spiel regelt =D

    Und ist Roccat Kave so ein schlechtes Gerät? Bei der Hardware scheint nix kaputt zu sein, kA was der hat.
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Lowjoo: Wer mit Rang Elite spielt hat solche Probleme meist nichmehr :D Stirbt man, liegt noch genug Zeug rum, um wieder "Beat Hazard" freizuschalten :D

    @ Kato-San: Bei dem Gerät bin ich überfragt, ich hab so billige von Sony, da gehts recht gut. :D
     

Diese Seite empfehlen